Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Weiterer Mindfuck der "Mandy"-Macher: Deutscher Trailer zu "Der Killer in mir"
    Von Dennis Meischen — 18.10.2019 um 21:08
    Aktualisiert am 03.11.2020 um 11:53
    facebook Tweet

    Um ein schweres Trauma zu bewältigen, reaktiviert Luke seinen imaginären Freund Daniel aus Kindheitstagen. Doch Daniel übernimmt im deutschen Trailer zu „Der Killer in mir“ (Originaltitel: „Daniel Isn't Real“ bald die Kontrolle...

    Der Killer in mir“ von Regisseur Adam Egypt Mortimer („Some Kind Of Hate“) und den Produzenten des Nicolas-Cage-Irrsinn-Spektakels „Mandy“ basiert auf dem Roman „In This Way I Was Saved“ von Brian DeLeeuw. Die in Kürze fürs Heimkino erscheinende Verfilmung verspricht viele Albtraum-Impressionen, Underground-Partys und Fieberträume und hat eine Titelfigur, die gar nicht real ist...

    » "Der Killer in mir" bei Amazon*

    Während der Kindheit war Daniel (Patrick Schwarzenegger) der imaginäre und einzige Spielgefährte von Luke (Miles Robbins). Längst erwachsen hat der seinen eingebildeten Freund verdrängt, doch dann soll er ihn auf Anraten seines Psychiaters zurückholen. Keine gute Idee, denn Daniel verkörpert Lukes schlimmste Seiten und Eigenschaften. So dauert es nicht lange, bis der eingebildete Freund die Kontrolle über den realen Menschen übernimmt.

    „Der Killer in mir“ ist ab dem 20. November auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    Nachfolgend haben wir noch den englischen Originaltrailer für euch:

    Die ursprüngliche Nachricht zum englischen Original-Trailer wurde mit dem deutschen Trailer und dem deutschen Veröffentlichungstermin aktualisiert. 

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top