Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Trailer zur 3. Staffel der Netflix-Serie "Atypical": Es geht ans College!
    Von Jan Felix Wuttig — 18.10.2019 um 10:47
    facebook Tweet

    In „Atypical“ stehen große Veränderungen bevor: Das College beginnt, ein Seitensprung muss verwunden und das romantische Knistern zwischen zwei guten Freundinnen geklärt werden. Hier ist der Trailer zu Staffel 3 der tragikomischen Serie:

    Für den Autisten Sam (Keir Gilchrist) steht in der dritten Staffel der Netflix-Serie „Atypical“ eine riesige Veränderung an: Es geht aufs College. Und während er noch auf seine ihm eigene Weise zu ergründen versucht, wie das College am besten zu schaffen ist und wie die kleinen Makel des Studentenwohnheims (etwa eine quietschende Tür) zu reparieren sind, stürzt sich sein Freund Zahid (Nik Dodani) als unverbesserlicher Möchtegern-Don Juan bereits Hals über Kopf in neue Erfahrungen. Doch auch für Sam lassen diese neuen Horizonte offenbar nicht lange auf sich warten. 

    In Sams Elternhaus gibt es unterdessen einiges aufzuarbeiten: Vater Doug (Michael Rapaport) hat den Seitensprung seiner Frau Elsa (Jennifer Jason Leigh) längst nicht verwunden und schläft lieber auf der Couch, als das Problem anzusprechen. Und Sams jüngere Schwester Casey (Brigette Lundy-Paine) ist in erster Linie verwirrt von ihren eigenen Gefühlen: Einerseits führt sie noch immer eine Beziehung mit ihrem Freund Evan (Graham Rogers), doch auch zwischen ihr und Klassenkameradin Izzie (Fivel Stewart) hat es schon ziemlich geknistert…

    Die dritte Staffel „Atypical“ ist ab dem 1. November 2019 auf Netflix verfügbar.

    Für alle, die sich „Atypical“ lieber im englischen Original anschauen, gibt es hier den OV-Trailer zu Staffel 3:

     

    Jetzt bei Netflix: Diese Kult-Serie ist der beste Streaming-Neustart der Woche

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Matthias@VorfreudeaufFilm
      Die erste Staffel hat mir sehr gefallen!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top