Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Naomi Watts in einem Psycho-Thriller im New York der 70er: 1. Trailer zu "The Wolf Hour"
    Von Dennis Meischen — 27.10.2019 um 19:42
    facebook Tweet

    Während des großen Stromausfalls von New York 1977 muss sich die ausgebrannte und isolierte Ex-Aktivistin June im Trailer zu „The Wolf Hour“ ihren Dämonen und Ängsten stellen. In der tiefen Nacht scheint jemand speziell hinter ihr her zu sein...

    Während des großen Stromausfalls von New York 1977 kam es in der ganzen Stadt zu brutalen Plünderungen und Ausschreitungen. Vor diesem Hintergrund durchlebt die Ex-Aktivistin June Leigh (Naomi Watts) im Trailer zu „The Wolf Hour“ einen echten Albtraum.

    Die früher berühmte Frau wohnt mittlerweile psychisch gebrochen und isoliert in einer heruntergekommenen Wohnung. Im stockdunklen Big Apple scheint es aber plötzlich jemand auf sie abgesehen zu haben, der sie terrorisieren will. Doch gibt es diese mysteriöse Person wirklich oder ist sie nur ein Ausdruck von Leighs eigenen Ängsten und Dämonen?

    Der düster gehaltene Trailer zum Psycho-Thriller „The Wolf Hour“ von Regisseur Alistair Banks Griffin („Two Gates Of Sleep“) stellt eine demonstrativ glanzlose Naomi Watts („21 Gramm“) voll in den Mittelpunkt. Neben Watts sind unter anderem Jennifer Ehle („The King’s Speech“), Emory Cohen („Brooklyn“), Kelvin Harrison jr. („Assassination Nation“), Jeremy Bobb („The Kitchen: Queens Of Crime“) und Brennan Brown („Focus“) in weiteren Rollen zu sehen.

    Der Thriller startet in den USA am 6. Dezember 2019. Wann „The Wolf Hour" in Deutschland zu sehen sein wird, ist derweil noch nicht bekannt.

    Trailer zu "Freies Land": Düsterer Noir-Thriller von "Dogs Of Berlin"-Macher Christian Alvart
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • pil
      Das sieht ja geil aus. Kommt mal auf die Ellenlange Liste.
    • ümitk.
      Mir sind alle Filme willkommen, die nicht auf Remakes, Reeboots, Prequels, Sequels, Spin off‘s oder irgendwelche Marken basieren.
    • Luthien's Ent
      So... Naomi Watts in trouble. Again. :-)
    Kommentare anzeigen
    Back to Top