Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der brutale Trailer zu "Trick": An Halloween wird es blutig!
    Von Dennis Meischen — 25.10.2019 um 21:00
    facebook Tweet

    Jedes Jahr zu Halloween wird eine Kleinstadt von einem blutrünstigen Serienkiller terrorisert, bis Detective Mike Denver den Wahnsinnigen endlich erschießt. Doch als das Fest im Trailer zu „Trick“ erneut ansteht, traut Denver dem Frieden nicht...

    Alle Jahre wieder… kommt der maskierte Killer zu Halloween in die Stadt. Und wie der Trailer zu „Trick“ zeigt, scheint er wahllos und ohne Plan mit seinem scharfen Messer zu töten. Ob auf einer Teenager-Party oder im Treppenhaus - jeder kann zu seinem Opfer werden. Bis Detective Mike Denver (Omar Epps) den Wahnsinnigen aus dem Verkehr zieht.

    Während seine Kollegen ihm hierfür gratulieren und die Gefahr als gebannt betrachten, hat Denver da so seine Zweifel. Und als es erneut zu blutigen Morden kommt, scheinen diese ihm leider Recht zu geben.

    „Trick“ ist der neuste Schocker von Regisseur Patrick Lussier, bekannt für seine zahlreichen Kollaborationen mit Horror-Legende Wes Craven und seine eigenen Filme „My Bloody Valentine 3D“ und „Drive Angry“. Neben Hauptdarsteller Omar Epps („Dr. House“) sind Jamie Kennedy („Scream 2“), Tom Atkins („Halloween 3“), Ellen Adair („Homeland“) und Vanessa Aspillaga („Morning Glory“) in weiteren Rollen zu sehen.

    Ein deutscher Starttermin für Trick steht noch nicht fest.

    Der abgefahrene Trailer zu "Eat, Brains, Love": Teenie-Zombies auf der Suche nach Blut und Sex
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top