Mein Konto
    "The Walking Dead": Beta vs. Negan bestätigt – darum wird dieses Duell so besonders

    In der jüngsten „The Walking Dead“-Folge erfuhren wir mehr über die Vergangenheit von Whisperer Beta. Nun verriet Showrunnerin Angela Kang etwas für seine Zukunft: Er wird auf Negan treffen. Aber dieses Treffen wird ganz anders, als erwartet.

    AMC

    Als rechte Hand von Whisperer-Anführerin Alpha (Samantha Morton) ist der hünenhafte Beta (Ryan Hurst) momentan einer der großen Bösewichte bei „The Walking Dead“. In der neunten Staffel sahen wir bereits, wie er sich einen fulminanten Kampf mit Daryl (Norman Reedus) lieferte und dabei nur knapp mit dem Leben davonkam – doch die ganz große Bewährungsprobe wartet noch auf ihn.

    Wie Showrunnerin Angela Kang nun in der Talkshow „The Talking Dead“ bestätigte, wird Beta nämlich schon bald Negan (Jeffrey Dean Morgan) gegenüberstehen!

    Jeffrey Dean Morgan ist mit seinen 1,85m zwar kein ganz so riesiger Brocken wie der 1,93m große Ryan Hurst, seine Figur Negan hat aber schon des Öfteren nachgewiesen, wie brutal und skrupellos sie ist – auch wenn Negan mittlerweile auf Seite der Guten steht. Uns erwartet also auf jeden Fall ein Kampf der Giganten.

    Ein blutiger, lustiger Kampf

    „Es wird sehr blutig, sehr ‚The Walking Dead‘“, verspricht Angela Kang zwar. Aber dennoch wird das erste Aufeinandertreffen von Negan und Beta anders wirken, als es sich die meisten vorstellen.

    „Es ist eine der bisher lustigsten ‚The Walking Dead‘-Episoden“, verrät die Showrunnerin nämlich, „es ist mehr Leichtigkeit in dieser Folge als in jeder anderen zuvor.

    Bei Negan mit seinen flapsigen, oft unter die Gürtellinie zielenden Sprüchen und seinem schelmenhaften Grinsen wirkt diese Vorstellung gar nicht so abwegig – aber bei Beta schon. Ihn haben wir bisher nur wortkarg, kühl und vor allem mit gruseliger Maske erlebt. Das ist wohl genau der Grund, weshalb das Aufeinandertreffen der beiden so amüsant ist, wie Ryan Hurst Insider verriet: 

    „Beta und Negan könnten nicht gegensätzlicher sein. Er ist dieser unbezwingbare Typ mit versteinertem Gesicht und dann hast du diesen Dampfplauderer, der einfach nicht den Mund halten will.

    Hört sich auf jeden Fall ganz so an, als dürften wir uns auf dieses Treffen der „The Walking Dead“-Giganten freuen. Wann es genau so weit sein wird, steht bisher allerdings noch nicht fest. Am kommenden Montag, den 21. Oktober, geht es zunächst mit der Episode „Ghosts“ weiter.

    "The Walking Dead" Staffel 10: Das erwartet uns in Folge 3
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top