Mein FILMSTARTS
    "Star Wars 9": Dann kommt der finale Trailer und dann startet der Vorverkauf
    Von Christian Fußy — 21.10.2019 um 09:36
    facebook Tweet

    Morgen Früh kommt der finale Trailer zu „Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers“, dem Abschluss der Skywalker-Saga. Der Kartenvorverkauf für das Weltraumspektakel, das am 18. Dezember 2019 in den Kinos anläuft, startet kurz danach.

    The Walt Disney Company France

    Einer der meisterwarteten Filme des Kinojahres 2019 kommt erst ganz am Ende: „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ mit Daisy Ridley, Oscar IsaacBilly Dee Williams und Co. startet nämlich erst im Dezember in den deutschen Kinos.

    Die Sternensaga, die 1977 begann und ab 2015 um eine weitere Film-Trilogie verlängert wurde, soll in „Star Wars 9“ von J.J. Abrams einen Abschluss finden, zukünftige Ableger des Franchise sollen sich dann inhaltlich von der Geschichte der Skywalker-Familie lösen und stärker auf eigenen Füßen stehen.

    Bevor „Star Wars“ neue Wege gehen kann, muss der mit „Star Wars 7“ eingeschlagene aber zuerst zu Ende gegangen werden. Und genau von diesem Ende gibt es bald schon neue Bewegtbilder zu bestaunen.

    Dann kommt der letzte "Star Wars 9"-Trailer

    Einen Vorgeschmack auf das Finale gab es bereits mit den ersten Trailern zu sehen, morgen soll noch ein weiterer Trailer kommen. Das bestätigte Disney über Twitter. Diese finale Vorschau (der sicher noch TV-Trailer folgen) wird in den USA Montagnacht während der Football-Spielübertragung auf ESPN gezeigt. Dort spielen die New England Patriots gegen die New York Jets.

    Nach deutscher Zeit dürfte der „Star Wars 9“-Trailer dann am Dienstag, den 22. Oktober 2019, in den frühen Morgenstunden im Internet veröffentlicht werden.

    Dann beginnt der Karten-Vorverkauf für "Star Wars 9"

    Fans, die nach dem neuen Trailer am liebsten schon ihre Plätze in einer Kinovorstellung sichern würden, um den Film auch gleich in der Startwoche sehen zu können, haben gleich doppelt Grund zum Jubeln. Denn:

    Am 22. Oktober 2019 um 8 Uhr beginnt der „Star Wars 9“-Kartenvorverkauf auch in Deutschland. Wer unbedingt bei den ersten Kinobesuchern dabei sein will, sollte morgen also nicht zu lange schlafen und im Tagesgeschäft sein Handy bereithalten, um sich in das digitale Gedränge um die besten Plätze zu stürzen.

    „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ startet am 18. Dezember 2019.

    Mark Hamill bestätigt: So sehen wir Luke in "Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Santi
      Damit würden sie den Charakter aber komplett unterentwickelt lassen. Aber okay, bei Hulk funktionierts ja irgendwie auch (bis auf was auch immer das in Endgame war). Am besten wärs sie lassen sie einfach ganz weg. Gleichzeitig schau ichs mir eh nicht mehr an, also ist es auch egal :D
    • Sentenza93
      Ich werde das Gefühl nicht los, dass die den wieder direkt vor oder hinter einen Avengers - Film packen, wenn er kommt.
    • Sentenza93
      Ich vermute mal, dass es wie bei bisher jeder der Trilogien wird. Teil 1 ist der erfolgreichste, Teil 2 am wenigsten, Teil 3 wieder mehr als Teil 2, aber weniger als Teil 1.
    • Darklight ..
      Coool, daß auch DU wieder da bist, Nicht-Gesperrter...: P
    • Darklight ..
      Ich bin nur gespannt auf welche Weise und in welchem Umfang er es versaut und ob die naiven Fanbois dann endlich bemerken, das die gesamte neue Trilogie ohne Herz und Seele geschrieben wurde und nur billiges CopyPaste mit der Musik von John Williams war...
    • Darklight ..
      Oooohhh... nein... wie konnte ich nur... Bei all der Aufregung der letzten Tage und Stunde habe ich gar nicht so genau darauf geachtet. Wobei mir diese neue Icon schon beim durchscrollen aufgefallen iss... abba mein Gehirn hat den Zusammenhang nocht nicht hergestellt...Also... in diesem Sinne, herzlich Glückwunsch Euch beiden (ich schätze mal, auch das neue Bild wurde kontrovers diskutiert). LolUnd... das Motiv iss toll und passend zugleich. Fein gemacht!: )
    • Defence
      TzTz, höre ich da etwa leise Kritik? Aber kein Wort dazu, das ich endlich, wie gewünscht, ein Profilpic habe - das sind mir die richtigen...:D
    • CineMan
      :))))
    • CineMan
      Denke auch dass die Karten schnell weg sein werden. Zumindest für die ersten Vorstellungen bzw die ersten Tage. Weiiillll......: Star Wars. Der Name zieht immer noch. Viel. nicht wie früher, aber er zieht immer noch. Ist schwer den finanziellen Erfolg vorauszusagen. Ja, die letzten Filme waren nicht gut und erfüllten nicht unbedingt die Erwartungen von Disney. Aber es ist halt Star Wars und die Leute werden wissen wollen wie es weitergeht. Ich denke Episode 9 wird sich von den Einnahmen her irgendwo zwischen Episode 8 und 7 einordnen. Tippe sogar auf 1,6 - 1,8 Milliarden Dollar. Also mehr als genug. Könnte man zumindest denken. Ob es die Bosse bei Disney ähnlich sehen ist ne andere Frage. Wobei: nach Solo und Episode 8 wären sie mit den Zahlen wohl zufrieden.Nachtrag: lese eben einen anderen Kommentar von Dir, wo Du es ähnlich einschätzt. :)
    • Sentenza93
      Vielleicht hat sich auch einfach nur bei jedem Ende die Meterzahl geändert, in der dieses Franchise begraben wird. Dann ginge es. ;)
    • Saints ofchaos Deluxe
      Eigentlich ist es mir egal, da ich jetzt nur noch ein Cherry Picker bin :-) Das Merch ist ziemlich armseelig. Ich glaube nicht das Steve Sansweet - vormals größter Lego Sammler- heute sich den Triss noch ins Regal stellt. Selbst Lego bietet nur mal wieder einen Walker, einen Falken, einen Y Wing etc. . Aber auf den Film habe ich Lust und wer macht schon alles richtig ;-)
    • flic6
      Du meinst aber unterschätzen oder? :)
    • Sentenza93
      Danke. :)
    • flic6
      Vielleicht haben sie die Zeiten so genau kalkuliert, dass so wenig im Internet gespoilert wird wie möglich und ihnen keine Einnahmen durch die Lappen gehen oder sowas in der Richtung! ;)
    • flic6
      Ich hatte Episode 9 zwischenzeitlich schon vergessen, auch weil ich in den letzten zwei Monaten nicht einmal auf Filmstarts aktiv war, so unwichtig ist der Film mir! Generell habe ich in den letzten Monaten so wenig mit Star Wars zu tun gehabt wie noch nie, die Leidenschaft ist ein bisschen verloren gegangen, leider! Naja, auf die siebte Staffel TCW freue ich mich trotzdem noch ein bisschen. :)
    • flic6
      Ich gehe davon aus das die Vorverkäufe recht stabil bleiben werden, da gibt es einfach immer noch so viele Leute, die Episode 9 so früh wie möglich sehen wollen, es ist immerhin der angeblich letzte Teil der Skywalker-Saga, aber wahrscheinlich wird das Gesamteinspielergebnis trotzdem nicht die Erwartungen erfüllen, da haben einfach schon zu viele Fans angekündigt sich Episode 9 im Kino zu schenken!
    • Santi
      Ein Captain Marvel 2 wird auch mit Sicherheit ziemlich floppen. Es sei denn Disney ist schlau und macht einen Duo-Film draus mit einem beliebten Avenger, ähnlich wie Antman & the Wasp. Dann können sie sich auch weiterhin einreden, dass Captain Marvel ein guter Charakter ist.
    • Santi
      Es gibt sicher genug Lemminge die in den Film reinrennen. Aber in meinem Umfeld beobachte ich das selbe. Die meisten hatten nach Episode 7 gemischte Gefühle und waren gespannt wie es mit Episode 8 weitergeht. Seit Episode 8 sind alle fertig mit Star Wars. Wird sicher immer noch die paar Spezies geben die sich 9 trotzdem anschauen, aber die meisten juckts tatsächlich nicht mehr. Ich würd ihn mir nichtmal anschauen, wenn man mir die Karte schenken würde. Das Geld bekommt Disney auch nicht indirekt von mir. Ich werd mir stattdessen die OT anschauen.
    • Santi
      Dir ist aber schon bewusst, dass du mit dem Kauf deiner Eintrittskarte Disney quasi suggeriest, dass sie alles richtig machen? Die interessiert nicht wie du den Film fandest, hauptsache du kaufst die Eintrittskarte (und wenn du schon dabei bist kauf doch auch bitte das Merchandise).
    • Santi
      Ich kenne irgendwie nur Leute die sich den Film auf keinen Fall anschauen werden. Kann man auch irgendwo verstehen. Das Geld für Episode 8 hat Disney ja schon bekommen, obwohl der Film richtig schlecht war. Gibt keinen Grund denen das Geld für 9 auch noch in den Rachen zu werfen.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Abgerissen Trailer DF
    Gesponsert
    Die Känguru-Chroniken Teaser DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Teaser OV
    Cats Trailer (4) OV
    Hustlers Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Joker 2" kommt! Mit Joaquin Phoenix und Regisseur Todd Phillips
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 20. November 2019
    "Mission: Impossible 7+8": Noch ein Marvel-Star stößt zum Cast
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 20. November 2019
    "Niemand beschwert sich über Spider-Man": Elizabeth Banks verteidigt "3 Engel für Charlie"
    NEWS - In Produktion
    Montag, 18. November 2019
    "Niemand beschwert sich über Spider-Man": Elizabeth Banks verteidigt "3 Engel für Charlie"
    "Star Wars"-Kinostarts bleiben unverändert – auch ohne die "Game Of Thrones"-Macher!
    NEWS - In Produktion
    Montag, 18. November 2019
    "Star Wars"-Kinostarts bleiben unverändert – auch ohne die "Game Of Thrones"-Macher!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top