Mein FILMSTARTS
    Vin Diesel als Super-Superheld: Der erste Trailer zur Comic-Verfilmung "Bloodshot"
    Von Dennis Meischen — 21.10.2019 um 09:29
    facebook Tweet

    Sony plant ein weiteres Comic-Universum. Den Start markiert dabei „Bloodshot“ mit Vin Diesel als dank Nanobots unbesiegbarer Supersoldat Ray Garrison auf blutigem Rachefeldzug. Hier ist der erste Trailer:

    Bloodshot“ ist eine Adaption eines der erfolgreichsten Comics des US-Verlags Valiant. Im actionreichen Trailer der Comicverfilmung übernimmt „Fast & Furious“-Star Vin Diesel nun die Hauptrolle

    Soldat Ray Garrison (Diesel) wurde eigentlich bei einem Einsatz getötet. Doch dank der Technologie des geheimen Unternehmens Rising Spirit kann er gerettet werden und verfügt fortan dank Nanobots an der Stelle seines Bluts als Supersoldat über übermenschliche Kräfte. Die Nanobots sind dabei wie eine Armee in seinem Körper, er ist quasi ein Super-Superheld.

    Doch die mysteriöse Firma hat bei dem Verfahren auch sein Gedächtnis gelöscht - und kontrolliert ihn nun. Als nach und nach die Erinnerungen zurückkehren, merkt Ray, dass er benutzt wird...

    In „Bloodshot“, der unter der Regie von Dave Wilson entstand, werden unter anderem auch noch Guy Pearce („L.A. Confidential“), Sam Heughan („Outlander“), Eiza Gonzalez („Baby Driver“), Talulah Riley („Westworld“) und Toby Kebbell („Kong: Skull Island“) zu sehen sein.

    Der Kinostart ist am 20. Februar 2020.

    Auftakt für ein neues Comic-Universum

    „Bloodshot“ soll bei Sony der Auftakt für eine Reihe von Comics-Adaptionen nach Geschichten aus dem Haus Valiant sein. Ähnlich wie die Storys des deutlich größeren Konkurrenten Marvel spielen auch die Comics von Valiant größtenteils in einer zusammenhängenden Welt. Und dieses Universums soll nun ins Kino kommen, quasi das VCU als Konkurrenz zum MCU - wobei es einen anderen Namen hat:

    Es ist das sogenannte „Harbinger“-Universum, für das aktuell bereits mindestens fünf Filme vorgesehen sind, einer davon ein Crossover zwischen Bloodshot und der Valiant-Figur Peter Stancheck/Sting. Auch „Bloodshot 2“ wird bereits geplant.

    Nachfolgend gibt es auch noch einen Trailer zu „Bloodshot“ in der englischen Originalfassung, der sich auch inhaltlich leicht unterscheidet:

     

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Bruce Wayne
      Ja, würde ich mitgehen, obwohl Bloodshot stilistisch dann doch ein wenig origineller wirkt. Evtl. wird das eine unterhaltsame Action-Sause. Zumindest das anscheinende R-Rating (?) ist ein gutes Zeichen.
    • HalJordan
      Richtig. Ich hätte das eindeutiger schreiben sollen. ;-) Pitch Black war natürlich auch ein Riddick-Film. ;-) Egal, in jedem Fall hätte ich gerne dazu ein Sequel. Das wäre mir lieber, als den x-ten Fast & Furious-Streifen oder dieser 08/15 Actioner.
    • Santi
      Yaiiii noch mehr Superheldenfilme!
    • Cirby
      Naja, Diesel spielt wieder sich selbst. Solange das überzeugt, ist es mir recht. Aber er soll endlich mal nen Kredit für Riddick 3 aufnehmen xD.
    • isom
      Mal abgesehen von der Qualität ,ich wäre an und für sich froh,Diesel auch mal in anderen Filmen zu sehen ,außer F&F,vielleicht bin ich der einzige ,aber mir hat der Last Witch Hunter Flop tausendmal besser gefallen als alle FF Filme.
    • Dennis Beck
      Danke für den Spoiler. Bereits alles gesehen, was man wissen muss. Wirkt außerdem furchtbar generisch. Und Vin Diesel...den kennt ja eh jeder.
    • Man Drake
      Sieht ja danach aus.
    • Sentenza93
      Der Plot klingt nach Klischee 1-0-1 und schon hunderte Male gesehen.Start für ein neues Universum? Ich glaube die können froh sein, wenn der Film hier überhaupt was einbringt.
    • Spitzbub
      Universal Soldier, Robocop, Winter Woldier ... mhhh, Bluray hökschtens
    • hunter_x
      Bist du ein Papagei? Du wiederholst dich nämlich. Das Black Widow dein nächster Marvel Film wird hast du hier schon 20 mal unter verschiedene Artikel geschrieben. Deine Kommentare glänzen aber allgemein nicht mit Vielfältigkeit, also nicht weiter verwunderlich;)
    • greekfreak
      Kommt so ungefähr hin,Bloodshot ist so eine uninspirierte Mischung aus,Universal Soldier, Capt.America,Wolverine (die Weapon X-Supersoldaten Story) und Punisher (die ganze Sache mit der ermordeten Familie).Da hat das Valiant Comicuniversum deutlich interessantere Figuren zu bieten,leider hat Sony nicht die Rechte an all den Figuren.
    • jimbob
      Willst du uns nicht noch erzählen was du gefrühstückt hast?
    • Fa B
      Ein neues Universum..Der Trailer wirkt schon, als hätten sie Probleme gehabt überhaupt einen einzigen Film zusammen zu bekommen. Die Story steht ja mal auf ganz dünnem Papier und alles was der Trailer zeigt, gab es in den letzten Monaten auch schon zu sehen.
    • Klaus S aus S
      zu dumm nur das man die Rechte an den namensgebenden Harbinger Comics wiederum an Paramount abgetreten hat. Was hat sich Sony dabei nur gedacht ?Zum Trailer, etwas trashig, erinnert an Universal Soldier nur mit Nanobots.Selbst die Kameraführung erinnert an B-Actionmovies, hoffentlich geht es nicht gleich mit dem ersten Film nach hinten los mit dem Harbinger Universum XD
    • Defence
      Und das nächste im Vorfeld groß angekündigte Universe...Warum kann man nicht ganz altmodisch langsam (mit einen Film) anfangen und dann sehen, ob und was darauß werden könnte?Kenne zwar die Comicvorlage nicht, aber erinnert mich spontan an eine Mischung aus Universal Soldier und Upgrade (den ich persönlich gelungen und kurzweilig fand).
    • Michael H
      Sieht ganz nett aus. Die Story vermutlich eher nur Beiwerk damit die Action nicht so alleine dasteht. Weil irgendwie kommt mir das alles ziemlich bekannt vor...
    • FilmFan
      Viel Spaß den Vin Diesel Fans. Mein nächster Comicfilm für den ich ins Kino gehe ist Black Widow. Bis dahin amüsiere ich mich im Netz über die vielen Wortmeldungen zu diversen Ereignissen in der Filmwelt.
    • Barney Ross
      Bitte mit R-Rating dann.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    The First King - Romulus & Remus Trailer DF
    Gesponsert
    Die Känguru-Chroniken Teaser DF
    Hustlers Trailer DF
    Sonic The Hedgehog Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Trailer zum außergewöhnlichen Doku-Drama "Swimmingpool am Golan"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 17. November 2019
    Trailer zum außergewöhnlichen Doku-Drama "Swimmingpool am Golan"
    Neue Zauberschule: Das wissen wir über "Phantastische Tierwesen 3"
    NEWS - Videos
    Samstag, 16. November 2019
    Neue Zauberschule: Das wissen wir über "Phantastische Tierwesen 3"
    "Trolls 2": Mit dem neuen Trailer zum Sequel machen die knuffigen Trolle "Pitch Perfect" Konkurrenz
    NEWS - Videos
    Freitag, 15. November 2019
    "Trolls 2": Mit dem neuen Trailer zum Sequel machen die knuffigen Trolle "Pitch Perfect" Konkurrenz
    "Die Känguru-Chroniken": Im Trailer zur Bestseller-Verfilmung geht der Kapitalismus kaputt
    NEWS - Videos
    Freitag, 15. November 2019
    "Die Känguru-Chroniken": Im Trailer zur Bestseller-Verfilmung geht der Kapitalismus kaputt
    "Deadpool" trifft "Fast & Furious": Im Trailer zum Netflix-Blockbuster "6 Underground" zerlegt Ryan Reynolds Italien
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 14. November 2019
    "Deadpool" trifft "Fast & Furious": Im Trailer zum Netflix-Blockbuster "6 Underground" zerlegt Ryan Reynolds Italien
    "The Way Back" mit Ben Affleck: Große Emotionen im Trailer zum Sport-Drama
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 14. November 2019
    "The Way Back" mit Ben Affleck: Große Emotionen im Trailer zum Sport-Drama
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Die Eiskönigin 2
      Die Eiskönigin 2

      von Jennifer Lee, Chris Buck

      Film - Animation

      Trailer
    • Hustlers
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Sonic The Hedgehog
    • Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen
    • Jumanji 2: The Next Level
    • Romys Salon
    • Fantasy Island
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top