Mein Konto
    "Game Of Thrones" Staffel 8 verpasst? Dann läuft die Wiederholung auf RTL 2

    Vor der Free-TV-Premiere der allerletzten „Game Of Thrones“-Folge wiederholt RTL 2 noch einmal die vorherigen fünf Episoden der achten Staffel. Die lange „GoT“-Nacht beginnt am Freitagabend, 25. Oktober 2019 um 23.20 Uhr.

    HBO

    An den vergangenen Wochenenden strahlte RTL ZWEI die ersten fünf Folgen der achten „Game Of Thrones“-Staffel aus, nun steht das große Finale bevor. Bei dieser Gelegenheit kann man die letzte Season auch noch mal (fast) am Stück schauen, denn der Sender wiederholt die bisher gezeigten Episoden in der Nacht von Freitag auf Samstag und strahlt die sechste Folge dann am Samstagabend um 20.15 Uhr aus.

    Das sind die genauen Sendezeiten:

    In der Nacht von Freitag auf Samstag (25.-26. Oktober 2019)

    •  23.20 Uhr: Folge 1 („Winterfell“)
    •  0.25 Uhr: Folge 2 („Ein Ritter der Sieben Königslande“)
    •  1.30 Uhr: Folge 3 („Die Lange Nacht“)
    •  2.55 Uhr: Folge 4 („Die Letzten der Starks“)
    •  4.10 Uhr: Folge 5 („Die Glocken“)

    Am Samstagabend (26. Oktober 2019)

    •  20.15 Uhr: Folge 6 („Der Eiserne Thron“)
    •  22 Uhr: Dokumentarfilm „Game Of Thrones: The Last Watch”

    In der Nacht von Sonntag auf Montag (27.-28. Oktober 2019)

    • 0.10 Uhr: Wiederholung der finalen 6. Folge

    Making-of-Doku "The Last Watch"

    Wer nach der geballten Ladung von Staffel acht immer noch nicht genug hat von „Game Of Thrones“, der kann sich direkt im Anschluss ans Finale am Samstagabend um 22 Uhr auch noch die Doku „Game Of Thrones: The Last Watch“ anschauen.

    Darin geht es um die Entstehung der finalen Staffel und nicht nur Kit Harington (Jon Snow), Emilia Clarke (Daenerys), Peter Dinklage (Tyrion), Maisie Williams (Arya) und Co. geben Einblicke in ihre Arbeit, sondern auch die vielen Mitglieder der Crew kommen zu Wort. Und wer den „Nachtkönig“ (Vladimir Furdik) schon immer mal ohne blaues Make-Up sehen und sprechen hören wollte, bekommt in der Doku von Jeanie Finlay die Gelegenheit dazu. Wir haben den „Game Of Thrones“-Film schon bei seiner Premiere im Mai 2019 auf Sky angesehen und euch schon damals verraten, ob sich „The Last Watch“ lohnt.

    "Game Of Thrones": Staffel 8 auf DVD & Blu-ray

    Wer keinen Bock auf Streaming oder Free-TV hat, bekommt die finale Staffel des Fantasy-Serien-Hits demnächst endlich auch im Laden. Die 8. Staffel „Game Of Thrones“ kommt am 3. Dezember 2019 in den Handel.

    Kauf oder nicht Kauf? Das ist für Fans der Saga hier wohl gar nicht erst die Frage. Stattdessen werden „GOT“-Gucker eher vor die Qual der Wahl gestellt – denn nicht nur Staffel 8 erscheint in einer Vielzahl von Editionen (u. a. DVD, Blu-ray und Blu-ray-Steelbook), darüber hinaus veröffentlicht Warner zum Serienende natürlich auch eine Gesamtbox mit allen acht Seasons. Neben den Standard-Editionen auf DVD und Blu-ray wird es die HD-Variante auch als Limited Collector’s Edition, die exklusiv bei Amazon erhältlich ist. Kostenpunkt: 399,99 Euro.

    Bei Amazon bestellen:

    • „Game Of Thrones – Staffel 8”, DVD*
    • „Game Of Thrones – Staffel 8”, Blu-ray*
    • „Game Of Thrones – Staffel 8”, Blu-ray Digipack (Amazon exklusiv)*
    • „Game Of Thrones – Staffel 8”, 4K-Blu-ray-Steelbook*
    • „Game Of Thrones – Die komplette Serie”, DVD*
    • „Game Of Thrones – Die komplette Serie”, Blu-ray*
    • „Game Of Thrones – Die komplette Serie”, Limited Collector’s Edition (Amazon exklusiv)*

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir von Amazon eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top