Mein Konto
    Der Krieg beginnt: So geht's in "The Walking Dead" Staffel 10, Folge 4 weiter

    In der aktuellen Episode der zehnten „The Walking Dead“-Staffel eskalieren die Verhandlungen zwischen den Protagonisten und den Whisperers. Die dürften kommende Woche ihre Zombies schicken – aber der Widerstand formiert sich. Hier ist der Trailer:

    In der dritten Folge der zehnten „The Walking Dead“-Staffel müssen es die Einwohner von Alexandria mit vielen hungrigen Zombies aufnehmen, die allem Anschein nach von den Whisperers geschickt wurden. Die Bösewichte streiten das jedoch ab und es kommt zu Verhandlungen zwischen beiden Gruppen. Die Lage eskaliert jedoch – und der Krieg kommt so richtig ins Rollen.

    Das zeigt nun auch die obige Vorschau auf die die vierte Episode der aktuellen Staffel, die den Titel „Silence The Whisperers“ trägt und von Abraham-Darsteller Michael Cudlitz inszeniert wurde.

    Der Widerstand formiert sich

    Der englische Titel der kommenden Folge (der deutsche ist noch nicht bekannt) spielt dabei auf ein Graffito ein, das auch schon im Trailer zu sehen ist: „Silence the Whisperers“, also etwa „Bringt die Whisperers zum Schweigen.“

    Die Einwohner der Gemeinschaften scheinen nicht mehr bereit zu sein, die Taten der maskierten Schurken weiter hinzunehmen. Sie sind bereit, in den Kampf zu ziehen. Doch auch die Whisperers scheuen sich wohl nicht vor einem Krieg: Eine riesige Zombie-Horde greift nun auch Hilltop an.

    Zwar verrät die Vorschau auf kommende Woche noch nicht, ob dahinter tatsächlich Alpha (Samantha Morton) und ihre Mannen stecken, aber es wäre doch sehr verwunderlich, wenn nicht. Immerhin drohte die Whisperer-Anführerin bereits am Ende von Staffel 9, ihre Untoten-Armada aussenden zu wollen, sollte die Grenze zu ihrem Gebiet noch einmal überschritten werden.

    Wie genau es für Carol (Melissa McBride) und Co. weitergeht, erfahren wir dann in der nächsten Woche: Am 28. Oktober 2019 strahlt Sky hierzulande die vierte Folge der zehnten „The Walking Dead“-Staffel aus.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top