Mein Konto
    Trailer zur 3. Staffel "4 Blocks": Eine der besten Serien der Gegenwart geht zu Ende

    Am 7. November 2019 startet die dritte und letzte Staffel „4 Blocks“ bei TNT. Dass es im großen Finale äußerst dramatisch zugehen wird, macht nun auch der erste lange Trailer deutlich:

    Nach dem dramatischen Finale der zweiten Staffel „4 Blocks“ war bereits klar: Auch in der dritten und letzten Season der deutschen Gangster-Serie wird es für Hauptfigur Toni (Kida Khodr Ramadan) und die Familie Hamady wieder um alles gehen. Wenig überraschend unterstreicht das nun auch der erste lange Trailer zur dritten Staffel, den ihr euch oben anschauen könnt.

    In der dritten Staffel „4 Blocks“ gibt es für Toni drei große Probleme zu bewältigen: Neue Rivalen von außerhalb Berlins machen ihm seine Position als Oberhaupt des mächtigsten Clans in Neukölln streitig, zusätzlich drohen ihm auch ehemalige Verbündete in den Rücken zu fallen – doch die größte Gefahr lauert in den eigenen Reihen…

    Die Ausstrahlung der dritten Staffel „4 Blocks“ beginnt am 7. November 2019 immer donnerstags auf TNT Serie (u. a. über Sky und Unitymedia empfangbar). Dann erfahren wir also, wie die Geschichte von Toni und seiner Familie ausgeht – und ob „4 Blocks“ auch mit der dritten und letzten Staffel erneut zu den besten Serien des Jahres gehört, wie es für uns 2017 und 2018 der Fall war.

    Erste Bilder zur 3. Staffel "4 Blocks": Das erwartet euch im Finale einer der aktuell besten Serien
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top