Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neu bei Amazon Prime Video im November 2019: "Friends", "Herr der Ringe" und viel mehr
    Von Tobias Mayer — 23.10.2019 um 17:10
    facebook Tweet

    Kunden von Amazon Prime Video bekommen im November 2019 u. a. alle Staffeln von „Friends“, alle „Herr der Ringe“-Filme sowie neue Seasons der Amazon-Eigenproduktionen „Jack Ryan“ und „The Man In The High Castle“.

    Warner Bros Television

    Gerade erst hat Netflix das Programm für November veröffentlicht, da zieht Amazon auch schon nach: Kunden des Prime-Dienstes können aus einer großen Latte an Serien- und Filmtiteln wählen, die neu im Angebot sind und überwiegend exklusiv zum Streamen bereitstehen.

    "Friends": Von Netflix zu Amazon

    Die Neunziger-Hit-Sitcom „Friends“ erlebte auf Netflix ein Comeback, als jüngere Zuschauer die New Yorker Clique um Rachel (Jennifer Aniston), Monica (Courteney Cox), Joey (Matt LeBlanc) & Co. überhaupt erst kennenlernten und ältere Fans einfach noch mal von vorne schauten. Doch am 14. November wechselt „Friends“ von Netflix zu Amazon Prime Video. Dann werden alle zehn Staffeln fortan (nahtlos) beim Konkurrenten zum Streamen bereitstehen.

    "Jack Ryan" und "The Man In The High Castle" gehen weiter

    Ab 1. November gibt’s die zweite Staffel der starken Thriller-Action-Serie „Jack Ryan mit John Krasinski als CIA-Agenten. Für ihn geht’s nach Südamerika, wo er eine Ladung illegaler Waffen verfolgt. Doch als Jack kurz davor ist, eine Verschwörung aufzudecken, gerät er ins Visier des venezolanischen Präsidenten…

    Am 15. November erscheint zudem die vierte und letzte Staffel „The Man In The High Castle“, der Serie über den alternativen Verlauf des Zweiten Weltkriegs. In der finalen Season „The Man In The High Castle“ steht eine Revolution an! Juliana Crains (Alexa Davalos) und die anderen Rebellen wollen die Nationalsozialisten und Imperialisten endlich stürzen. Oberinspektor Takeshi Kido (Joel De La Fuente) ist unterdessen hin- und hergerissen zwischen den Loyalitäten zu seinem Land und seiner Familie.

    Die "Herr der Ringe"-Trilogie

    Amazon arbeitet an einer „Herr der Ringe“-Serie, für die gerade ein „Game Of Thrones“-Star als Bösewicht verpflichtet wurde. Da dieses Mammutprojekt aber nicht vor 2021 erscheint, bleibt viel Zeit, vorher noch mal die grandiose Bombast-Adaption von Peter Jackson anzuschauen:

    Die Gefährten“, „Die zwei Türme“ und „Die Rückkehr des Königs“ werden ab 4. November verfügbar sein – allerdings in der Kinofassung und nicht in der längeren Extended-Cut-Heimkinoversion.

    Übersicht: Neu bei Amazon im November 2019

    Serien:

    •  „Scandal“ Staffeln 1-4 (1. November)
    •  „Tom Clancy’s Jack Ryan“ Staffel 2 (1. November)
    •  „Friends“ alle Staffeln (14. November)
    •  „The Man In The High Castle” Staffel 4 (15. November)
    •  „Carnival Row” Staffel 1 (22. November)
    •  „4 Blocks” Staffel 2 (22. November)

    Filme:

    Nach "Harry Potter"-Chaos bei Amazon Prime Video: Jetzt kann euer Film-Marathon starten!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Ortrun
      Für Herr der Ringe würde ich immer die Extended Edition empfehlen. Insbesondere die ersten beiden Filme profitieren sehr von der längeren Fassung.
    • Jimmy v
      Destroyer - den will ich unbedingt mal sehen!Ansonsten würde mich interessieren, wann's dann endlich mal die letzten Folgen von The Affair, Staffel 5 gibt?! Die sind bei Showtime in den Staaten schon alle ausgestrahlt, bei Amazon Prime (Deutschland) geht's nach Folge 5 noch nicht weiter.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top