Mein Konto
    "Game Of Thrones"-Finale: Emilia Clarke hat uns ihre größte Bitte an die Zuschauer von RTL 2 verraten!

    Wir haben mit Daenerys-Darstellerin Emilia Clarke anlässlich ihres neuen Films „Last Christmas“ gesprochen und gefragt, was sie den Zuschauern sagen möchte, die das „Game Of Thrones“-Finale bei der RTL2-Premiere zum ersten Mal sehen werden…

    Ganz Deutschland hat das „Game Of Thrones“-Finale gesehen. Ganz Deutschland? Nein, es gibt bestimmt mehr als nur ein paar Fans, die die achte Staffel nicht im Frühjahr 2019 auf Sky geguckt haben und nun die Free-TV-Ausstrahlung auf RTL ZWEI verfolgen.

    Fünf Folgen hat der Sender bereits gezeigt, am 26. Oktober 2019 um 20.15 läuft dann die sechste und finale Folge mit dem Titel „Der Eiserne Thron“. Wir haben Daenerys-Darstellerin Emilia Clarke zum Interview getroffen und ihr erzählt, dass einige Zuschauer in Deutschland das Finale nun zum ersten Mal sehen werden. Was würde die „Mutter der Drachen“ ihnen mit auf den Weg geben wollen, bevor sie einschalten? Sichtlich mit ihrer Figur Daenerys mitfühlend bittet Emilia Clarke die Fans:

    „Bedenkt einfach ihren Standpunkt! Ich habe viele Argumente für Daenerys… für die Mutter der Drachen. Seid einfach nett!“

    Emilia Clarke in "Last Christmas" im Kino

    Nett sein könnt ihr dann also heute Abend ab 20.15 Uhr und wer die achte Staffel bisher verfolgt hat, der weiß, dass es wirklich viel Diskussionspotential um Daenerys gibt. Um 22 Uhr zeigt RTL ZWEI dann auch noch die Doku „Game Of Thrones: The Last Watch“.

    Und wer Emilia Clarke nach dem Ende von „Game Of Thrones“ gerne wiedersehen möchte: Am 14. November 2019 startet ihre Weihnachts-Komödie „Last Christmas“.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top