Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    10 Horror-Highlights für 2020: Diese Filme dürft ihr im Kino nicht verpassen
    Von Sebastian Gerdshikow — 26.10.2019 um 20:34
    facebook Tweet

    Das Jahr 2020 rückt näher und damit auch unsere Jahres-Vorschauen. In einem Video stellen wir euch – auch passend zum Halloween-Fest in wenigen Tagen - nun zehn Horrorfilme vor, die ihr euch für 2020 schon einmal vormerken solltet.

    Von „Conjuring 3“ bis „A Quiet Place 2“ – zahlreiche vielversprechende Sequels erwarten uns im nächsten Jahr. Einige sollen dabei eigentlich schon ausgelutschten Geschichten einen neuen Dreh verleihen – wie „Saw 9“, der von Comedian Chris Rock stammt.

    Dass ungewöhnliche Ansätze bei Horror-Klassikern funktionieren können, bewies der unter anderem von Komiker Danny McBride mitentwickelte „Halloween“. Mit „Halloween Kills“ erwartet uns 2020 die Fortsetzung.

    Aber auch wenn gerade im Horror-Bereich die kleineren, neuen Entdeckungen oft erst kurzfristig angekündigt werden und daher Sequels eine Jahresvorschau fast schon zwangsläufig dominieren, gibt es auch ein paar originäre Filme, die wir auf dem Radar haben: allen voran „Last Night In Soho“, der neue Film von Edgar Wright. Und ganz am Ende haben wir auch noch einen besonderen kleinen Geheimtipp für euch.

    Noch mehr FILMSTARTS-Videos findet ihr übrigens regelmäßig auf unserem YouTube-Kanal.

    Die besten Horrorfilme aller Zeiten

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • CineTin
      So wirklich gespannt blicke ich eigentlich nur 'Last Night in Soho' entgegen. Ich hoffe aber noch auf die ein oder andere Indieperle im nächsten Jahr.
    • TheBoy
      Life fand ich echt gut.
    • Defence
      Auf welche beziehst Du Dich? High Tension, Martyrs und Co? Wenn ja, ja die fehlen definitiv. Aber auch die Briten bekommen immer wieder kleine Perlen hin. Ob The Decent, Wilderness oder Dog Soldiers, um mal ein paar zu nennen.
    • Defence
      Nichts von Belang in der Liste. Fortsetzungen, (Soft?) Reboots und Trash. Wenn das wirklich die (kommenden) Highlights im Genre sein sollen, gehe ich als Horrorfilmfan mal in die Ecke und weine still vor mich hin...^^
    • Madmax
      wird mal wieder Zeit für einen Creature Horror Film... kann bitte jemand einen vernünftigen Alien Film auf die Beine stellen oder wenigstens etwas kleines in der Art Pitch Black
    • FilmFan
      Gratuliere ;)
    • Kai Asmus
      Stehen alle im Regal! ;)
    • Kai Asmus
      Ich hoffe ja, dass Antlers 2020 in die Kinos kommt.
    • FilmFan
      Bei diesen ganzen Horror Filmen vermisse ich glatt die französische Horror/Home Invasion-Hardcore Welle die einst das Blut in den Adern gefrieren lies. Die älteren unter uns erinnern sich noch ;).
    • isom
      Auf Conjuring freu ich mich schon ,auf Saw kann ich verzichten ,nach dem Erstling gings nur bergab ,obwohl ich den letzten Halloween wieder besser fand ,sollten die endlich einen Schlussstrich ziehen ,die gemolkene Kuh ist ja mittlerweile schon untot .Der Titel Gretel & Hansel hat mich anfangs nervös gemacht ,aber der Trailer sah ja recht interessant aus,ansonsten bin ich eher auf Flme wie Antlers gespannt.
    • greekfreak
      Chris Rock macht einen SAW-Film,das ist entweder der grösste Aprilscherz oder wird eine der grössten Kino-Überraschungen aller Zeiten. (falls der gut werden sollte.)
    • Wadenkrampf
      Fortsetzungen über Fortsetzugen!Nach der Liste bewundere ich ein Drehbuchautor und Regisseur wie Ari Aster noch mehr...
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    Ghostbusters: Legacy Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Wonder Woman 1984 Trailer OV
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer (2) DF
    Black Widow Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Alle Kino-Nachrichten
    "Jumanji 2: The Next Level": Dwayne Johnson landet den nächsten Hit
    NEWS - Im Kino
    Freitag, 13. Dezember 2019
    "Jumanji 2: The Next Level": Dwayne Johnson landet den nächsten Hit
    Diese Filme und Serien verschwinden von Netflix: Zwei Meisterwerke und vieles mehr
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Freitag, 13. Dezember 2019
    Diese Filme und Serien verschwinden von Netflix: Zwei Meisterwerke und vieles mehr
    Die neuesten Kino-Nachrichten
    Neustarts der Woche
    ab 12.12.2019
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    Von J.J. Abrams
    Mit Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac
    Trailer
    Jumanji 2: The Next Level
    Jumanji 2: The Next Level
    Von Jake Kasdan
    Mit Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart
    Trailer
    Black Christmas
    Black Christmas
    Von Sophia Takal
    Mit Imogen Poots, Aleyse Shannon, Lily Donoghue
    Trailer
    Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz
    Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz
    Von Verena Fels, Sandor Jesse
    Trailer
    Motherless Brooklyn
    Motherless Brooklyn
    Von Edward Norton
    Mit Edward Norton, Gugu Mbatha-Raw, Alec Baldwin
    Trailer
    Wild Rose
    Wild Rose
    Von Tom Harper (III)
    Mit Jessie Buckley, Julie Walters, Sophie Okonedo
    Trailer
    Filme veröffentlicht in der Woche
    Back to Top