Mein Konto
    10 Horror-Highlights für 2020: Diese Filme dürft ihr im Kino nicht verpassen

    Das Jahr 2020 rückt näher und damit auch unsere Jahres-Vorschauen. In einem Video stellen wir euch – auch passend zum Halloween-Fest in wenigen Tagen - nun zehn Horrorfilme vor, die ihr euch für 2020 schon einmal vormerken solltet.

    Von „Conjuring 3“ bis „A Quiet Place 2“ – zahlreiche vielversprechende Sequels erwarten uns im nächsten Jahr. Einige sollen dabei eigentlich schon ausgelutschten Geschichten einen neuen Dreh verleihen – wie „Saw 9“, der von Comedian Chris Rock stammt.

    Dass ungewöhnliche Ansätze bei Horror-Klassikern funktionieren können, bewies der unter anderem von Komiker Danny McBride mitentwickelte „Halloween“. Mit „Halloween Kills“ erwartet uns 2020 die Fortsetzung.

    Aber auch wenn gerade im Horror-Bereich die kleineren, neuen Entdeckungen oft erst kurzfristig angekündigt werden und daher Sequels eine Jahresvorschau fast schon zwangsläufig dominieren, gibt es auch ein paar originäre Filme, die wir auf dem Radar haben: allen voran „Last Night In Soho“, der neue Film von Edgar Wright. Und ganz am Ende haben wir auch noch einen besonderen kleinen Geheimtipp für euch.

    Noch mehr FILMSTARTS-Videos findet ihr übrigens regelmäßig auf unserem YouTube-Kanal.

    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top