Mein Konto
    "Die Eiskönigin": Mann nach Sex mit Olaf-Puppe verhaftet! Josh Gad reagiert grandios!

    In Florida wurde ein 20-Jähriger verhaftet, weil er sich in einem Supermarkt an einer Olaf-Puppe vergangen hat. Aber die Sache hat auch etwas Gutes: nämlich die absolut perfekte Reaktion von Olaf-Sprecher Josh Gad!

    Disney

    Da konnte wohl jemand den Kinostart von „Die Eiskönigin 2“ gar nicht mehr abwarten. In einem Supermarkt der Kette Target in Pinellas County, Florida wurde nämlich nun ein Mann dabei erwischt, wie er sich mit Hilfe von Stofftieren selbst befriedigte (und die verwendeten Spielzeuge anschließend wieder ins Regel zurückstellte).

    Neben eines Stoff-Einhorns bediente er sich dabei auch einer Puppe des Schneemanns Olaf aus dem Disney-Hit „Die Eiskönigin“. Wie Zeugen laut Daily Star berichten, nahm er die große Olaf-Puppe aus dem Regal, legte sie auf den Boden und begann, Trockensex („dry hump“) mit ihr zu haben.

    Der 20-Jährige wurde wegen Sachbeschädigung mit einem Schaden in Höhe von 200 Dollar verhaftet. Die Stofftiere wurden anschließend aus dem Laden entfernt (Gott sei Dank!). Laut Polizei sei es auch nicht das erste Mal, dass sich der Mann in der Öffentlichkeit an Stofftieren vergeht.

    Es scheint also offensichtlich eine psychische Störung mit im Spiel zu sein, was die Nachricht eher traurig als amüsant machen würde, wenn Schauspieler Josh Gad („Mord im Orient-Express“) nicht auf Twitter derart brillant reagiert hätte.

    Es gibt solche Umarmungen und solche

    Es gehört zu den Running Gags des „Die Eiskönigin“-Franchises, dass Schneemann Olaf jeden und immer nach Umarmungen fragt. Und das ist in den Filmen ja auch total süß und liebenswürdig, selbst wenn der Täter es in diesem Fall wohl etwas zu wörtlich genommen hat. Deshalb hat Synchronsprecher Josh Gad das Ganze auf Twitter nun auch noch mal ein wenig konkretisiert, um weitere solche Missverständnisse wie in Florida in Zukunft möglichst zu vermeiden.

    Josh Gads ebenso kurzer wie herrlich trockener Kommentar: „Manchmal... mag ich doch keine warmen Umarmungen!“

    Natürlich hat die Nachricht auch noch alle möglichen weiteren Memes mit Olaf-Bildern in den sozialen Netzwerken provoziert. Aber auch wenn einige davon tatsächlich ganz witzig sind, werden wie sie an dieser Stelle nicht präsentieren – Jugendschutz und Anstand und so. Ihr könnt euch natürlich auch einfach selbst auf die Suche machen, aber dann auf eigene Gefahr.

    „Die Eiskönigin 2“ startet am 20. November 2019 in den deutschen Kinos. Dann werden wir erfahren, ob wir Olaf jemals wieder mit denselben Augen sehen können – oder ob der liebe, freundliche Schneemann seine Umarmungs-Unschuld jetzt für immer verloren hat?

    "Die Eiskönigin 2": So hört sich das neue "Let It Go" auf Deutsch an
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top