Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Amazon Prime Video: Ein David Fincher-Meisterwerk und jede Menge Horror für nur 99 Cent
    Von Jan Felix Wuttig — 25.10.2019 um 18:00
    facebook Tweet

    Auf Amazon Prime gibt es bis Sonntag wieder jede Menge Filme für 99 Cent zu leihen. Dieses Mal etwa David Finchers grandiosen Thriller „Gone Girl“ und passend zu Halloween ganz viel Horror zum kleinen Preis.

    Les Films du Camélia

    Kürbissuppe, dicke Decken und Gruselkram en masse: Sofern sie nicht selbst auf der Jagd nach Süßkram unbescholtene Bürger behelligen, verbringen viele Menschen Halloween gerne gemütlich mit ein paar Horrorfilmen. Den Nachschub dafür kann man sich jetzt für wenig Geld sichern: Amazon Prime hat für Prime-Kunden wieder etwa 600 Filme für 99 Cent im Angebot - thematisch passend vor allem aus dem Horror-Genre.

    Hier könnt ihr schauen, welche Filme an diesem Wochenende alle ab 99 Cent bei Amazon Prime zu haben sind!

    Das Amazon Prime-Angebot gilt ab Freitag, den 25. Oktober bis einschließlich Sonntag, den 27. Oktober 2019. Für weniger als einen Euro sind bis dahin unter anderem folgende Filme zu haben:

    David Finchers "Gone Girl"

    Kein Horror, aber dennoch erschreckend: „Gone Girl“ erzählt, wie der Name schon andeutet, vom mysteriösen Verschwinden einer Frau. Der Thriller lässt den Zuschauer lange im Unklaren, welchen der ihm angebotenen Protagonisten er nun trauen kann. Kult-Regisseur David Fincher hat mit seinem bisher letzten Film ein Meisterwerk abgeliefert, das tiefere menschliche Abgründe zeigt als die meisten blutrünstigen Schocker.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Gone Girl"

    Fast alle "Halloween"- und "Alien"-Filme

    Für Freunde der „Halloween“- oder „Alien“-Reihe und alle, die den Halloween-Abend gerne mit einem Filmmarathon verbringen wollen, gibt es jetzt fast alle Filme beider Reihen für je 99 Cent zu leihen:

    Für die Space-Horror-Reihe „Alien“ gilt das für die ersten vier Teile und den letzten Neuzugang, „Alien: Covenant“, bei „Halloween“ kann man ab John Carpenters „Halloween – Die Nacht des Grauens“ bis zum sechsten Teil „Halloween - Der Fluch des Michael Myers“ die blutige Spur des messerschwingenden Schlitzers Michael Myers verfolgen.

    Vampirfilm vom "Oldboy"-Regisseur: "Durst"

    Mit „Durst“ hat der „Oldboy“-Macher Park Chan-Wook ein großartiges Vampir-Drama geschaffen, das vor surrealen und grotesken Momenten nur so sprudelt. Besonders das „meditative und lange nachhallende Finale“ hat uns in unserer Kritik sehr gut gefallen. Nicht ohne Grund belegt „Durst“ auf unserer Liste der besten Horrorfilme aller Zeiten auch Platz 62.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Durst"

    Horrorklassiker für Fans: "Suspiria"

    Mit „Suspiria“ findet sich im 99 Cent-Fundus von Amazon Prime auch ein Klassiker für Fans des etwas anderen Horrors. Der Film, der oft dem Giallo-Genre zugerechnet wird, erzählt auf genauso blutige wie pompöse Weise die unheiligen Vorgänge hinter den Kulissen einer Ballettschule. 2018 kam ein „Suspiria“-Remake mit Tilda Swinton in die Kinos, das momentan für Prime-Kunden sogar gratis verfügbar ist. 

    So oft und lange könnt ihr die geliehenen Filme schauen

    Wenn ihr während des Amazon-Prime-Angebots einen Film kauft, ist er 30 Tage in eurer Prime-Videothek verfügbar – sofern ihr noch nicht begonnen habt, ihn zu schauen. Angefangene Filme können in einem Zeitraum von 48 Stunden abgeschlossen werden. Das heißt: Wenn ihr die Filme an diesem Wochenende ausleiht, könnt ihr sie euch auch an Halloween noch anschauen!

    * Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir von Amazon eine Provision. Für euch ändert sich dadurch aber nichts am Preis.

    Die besten Horrorfilme aller Zeiten!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top