Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Die Hochzeit": Der Trailer zur Fortsetzung von Til Schweigers "Klassentreffen 1.0"
    Von Carsten Baumgardt — 30.10.2019 um 10:33
    facebook Tweet

    Der ursprüngliche Titel „Klassentreffen 2.0“ wurde mittlerweile in „Die Hochzeit“ geändert, dennoch bleibt die neue Komödie von und mit Til Schweiger die Fortsetzung der Komödie „Klassentreffen 1.0“. Jetzt ist der Trailer da:

    Auf dem offiziellen deutschen YouTube-Kanal des Verleihers Warner Bros. wird der Trailer zu Til Schweigers „Klassentreffen 1.0 – Die unglaubliche Reise der Silberrücken“-Sequel „Die Hochzeit“ als „finaler Trailer“ angekündigt – obwohl es nie einen ersten Trailer gab. Ob auch die Komödien-Fortsetzung selbst solch subtilen Humor bieten kann, bleibt abzuwarten. Der Trailer zeigt zunächst einmal Altbewährtes: den typischen Til-Schweiger-Sepia-Look, seine Stammschauspieler (Milan Peschel, Samuel Finzi, Lilli Schweiger) und einen schmissigen Pop-Soundtrack.

    Darum geht’s in der Fortsetzung

    In „Die Hochzeit“ ist das Leben von Thomas (Til Schweiger), Nils (Samuel Finzi) und Andreas (Milan Peschel) auch nach dem turbulenten Klassentreffen im Vorgänger weiterhin chaotisch. DJ Thomas will Linda heiraten und sesshaft werden, doch bevor die Eheschließung vollzogen werden kann, stehen noch reichlich turbulente Hindernisse im Weg – da ist das geerbte, aber leider auch ziemlich geschmacklose Hochzeitskleid der Braut noch das geringste Problem. Währenddessen will Nils den Seitensprung seiner Frau Jette (Katharina Schüttler) vergessen und Andreas versucht nach der Trennung von Tanja (Jeanette Hain), fortan beim Online-Dating die große Liebe zu finden.

    Kein Hit, aber ein Erfolg

    „Klassentreffen 1.0“ lockte 2018 gut 1,1 Millionen Zuschauer in die deutschen Kinos. Damit ist Til Schweigers Komödie zwar weit von seinen Top-Hits „Keinohrhasen“ (6,3 Millionen Besucher), „Kokowääh“ (4,3 Millionen Besucher), „Zweiohrküken“(4,3 Millionen Besucher) oder „Kokowääh 2“ (2,8 Millionen Besucher) entfernt, aber als Millionenhit reichte es trotzdem zu Platz 23 der Jahrescharts in Deutschland 2018. Von solchen Zahlen konnte Schweigers nächster Film „Head Full Of Honey“ (2019) nur träumen: Das „Honig im Kopf“-Remake erreichte trotz eines Starts in 311 Kinos nur kümmerliche 6.529 Zuschauer.

    „Die Hochzeit“ startet am 23. Januar 2020 in den deutschen Kinos.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Klassentreffen 1.0"

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Ich prognostiziere unter 1 Mio Zuschauer.
    • goforbalula
      Stimme dir zu. Selten so einen schlechten Trailer gesehen. Was ist nur los bei Til? Hat er alles schon sehr viel besser hinbekommen.
    • Dennis Beck
      Ach, Til! Der Mann hat echt mal in guten Filmen mitgespielt und eins, zwei gute Filme gedreht. Aber seit geraumer Zeit bekomme ich das kalte Grauen, wenn ich nur seinen Namen höre. Nach der peinlichen Zotenparade kommt jetzt wohl ein vermeintlicher Tränenzieher mit platten Sprüchen. Ich habe das Gefühl, der Trailer zeigt sogar den ganzen Film in fast drei Minuten.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    X-Men: New Mutants Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Countdown Trailer DF
    Morbius Trailer DF
    Enkel für Anfänger Trailer DF
    The Gentlemen Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Erster Trailer zur Polit-Satire "Irresistible": Steve Carrell macht Wahlkampf zwischen Kuhfladen
    NEWS - Videos
    Freitag, 24. Januar 2020
    Erster Trailer zur Polit-Satire "Irresistible": Steve Carrell macht Wahlkampf zwischen Kuhfladen
    "Kingdom": Deutscher Trailer zum japanischen Martial-Arts-Kriegsfilm
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 23. Januar 2020
    "Kingdom": Deutscher Trailer zum japanischen Martial-Arts-Kriegsfilm
    "Das Letzte, was er wollte": Deutscher Trailer zum heißerwarteten Netflix-Thriller mit Anne Hathaway
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 23. Januar 2020
    "Das Letzte, was er wollte": Deutscher Trailer zum heißerwarteten Netflix-Thriller mit Anne Hathaway
    Der brandneue deutsche Trailer zu Guy Ritchies "The Gentlemen" weckt Erinnerungen an "Snatch"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 23. Januar 2020
    Der brandneue deutsche Trailer zu Guy Ritchies "The Gentlemen" weckt Erinnerungen an "Snatch"
    Deutscher Trailer zum Marvel-Horrorfilm "New Mutants" – der nun doch mit dem "X-Men"-Universum verbunden ist
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 23. Januar 2020
    Deutscher Trailer zum Marvel-Horrorfilm "New Mutants" – der nun doch mit dem "X-Men"-Universum verbunden ist
    "To All The Boys: P.S. I Still Love You": Deutscher Trailer zur Fortsetzung des Netflix-Megahits
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 23. Januar 2020
    "To All The Boys: P.S. I Still Love You": Deutscher Trailer zur Fortsetzung des Netflix-Megahits
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
      James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

      von Cary Joji Fukunaga

      mit Daniel Craig, Rami Malek

      Film - Action

      Trailer
    • Countdown
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Little Women
    • Enkel für Anfänger
    • Sonic The Hedgehog
    • Nightlife
    • Morbius
    • Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn
    • The Gentlemen
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top