Mein Konto
    Trailer zu "Adopt A Highway": Ex-Knacki Ethan Hawke findet ein Kind im Müll

    Russel Millings (Ethan Hawke) sucht nach 20 Jahren Gefängnis nach Sinn in seinem Leben und einem Weg zu sich selbst. Beides findet er in einer Mülltonne – in Gestalt eines wie Abfall weggeworfenen Säuglings. Hier ist der erste Trailer:

    Zu Beginn von „Adopt A Highway“ hat Russel Millings (Ethan Hawke) aufgrund unglücklicher Umstände mehr als 20 Jahre hinter Gittern verbracht – wegen nicht mehr als dem Besitz von Marihuana. Als er entlassen wird, beginnt er ein orientierungsloses Leben zwischen einem traurigen Motelzimmer und einem schlechtbezahlten Job in einem Burgerladen. Er ist auf dem Erfahrungsstand eines Teenagers, der nichts mit sich anzufangen weiß.

    Das ändert sich eines Abends nach seiner Schicht: Millings findet in einem Müllcontainer einen lebenden Säugling und beschließt, sich um ihn zu kümmern. Eine kurze Recherche im Internet verdeutlicht ihm allerdings, dass sein eigentlich heldenhaftes Verhalten nicht nur von vielen verurteilt wird, sondern auch gegen diverse Gesetze verstößt – für einen in Kalifornien verurteilten Gesetzesbrecher auf Bewährung nicht gerade eine Idealsituation.

    Lebenssinn aus dem Müllcontainer

    Millings flieht kurzerhand mit dem Baby per Bus in Richtung Wyoming. Obwohl er sich zunächst Mühe geben muss, nicht panisch zu werden, scheint die neue Rolle ihm auch Geborgenheit und sogar Erlösung zu vermitteln.

    Bei „Adopt A Highway“ handelt es sich um das Regiedebüt von Logan Marshall-Green, der vielen als Schauspieler aus Filmen wie „Upgrade“ und „Prometheus - Dunkle Zeichen“ bekannt sein dürfte.

    „Adopt A Highway“ hat noch keinen deutschen Kinostart. In den USA erscheint er am 1. November 2019 in ausgewählten Kinos und als VoD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top