Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Finaler Trailer zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    Von Jan Felix Wuttig — 31.10.2019 um 14:27
    facebook Tweet

    Für die neue „Jumanji“-Fortsetzung muss die Heldentruppe um Dwayne Johnson erneut ein atemberaubendes Abenteuer zwischen den Bits und Bytes eines verwunschenen Videospiels bestehen – und der finale Trailer überrascht mit einer tierischen Verwandlung.

    Einige Zeit nach den Geschehnissen des 2017er-„Jumanji“ sind Martha (Morgan Turner) und Fridge (Ser’Darius Blain) in „Jumanji: The Next Level“ auf der Suche nach ihrem Freund Spencer (Alex Wolff), der wie vom Erdboden verschluckt ist. Wie sich schnell herausstellt, hat er erneut das Spiel „Jumanji“ betreten – und während sie noch beratschlagen, werden auch Fridge und Martha wieder in die Videospiel-Welt gezogen. Wie sich herausstellt, hat das Spiel ihnen dieses Mal zufällig Avatare zugeteilt – und nicht nur ihnen, sondern auch zwei unerwarteten Gästen.

    Mit Spencers Opa Eddie (Danny DeVito) und seinem Freund Milo (Danny Glover) sind auch zwei betagte Herrschaften ins Spiel geraten. Wiedergeboren wurden sie ausgerechnet in den Avataren des Muskelbergs Dr. Smolder Bravestone (Dwayne Johnson) und des Zoologen „Mouse“ Finbar (Kevin Hart)…

    Madison Iseman wird zum Pferd

    Aber die größte Verwandlung vom Spieler zur Spielfigur machen nicht die Rentner durch: Wie der finale Trailer zeigt, wird Bethany (Madison Iseman) in ein Pferd verwandelt, das Jefferson (Nick Jonas) als Reittier nutzt. Auf das Wiedersehen mit ihren Freunden antwortet sie daher nur mit einem ausgiebigen Wiehern. Die aus „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ bekannte High-School-Göre wird im Trailer allerdings auch kurz als Professor Oberon (Jack Black) zeigt, den sie ebenfalls spielt.

    „Jumanji: The Next Level“ startet am 12. Dezember 2019.

    Hier könnt ihr den neuen „Jumanji 2“-Trailer auf Englisch schauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Sieht lustig aus... obwohl ich wegen Karen Gillan das Eine oder Andere nicht ganz mitbekommen habe. :-)
    • FilmFan
      Ich folge Karen Gillian überall hin. Sogar in so ein bescheuertes Spiel :D. Ne im Ernst. Ehe es wieder dümmliche Kommentare hagelt. Ich fand Teil 1 schon lustig. Und der Trailer sieht doch vielversprechend aus.
    • FilmFan
      Meine ich auch.
    • Cirby
      Sieht nach einer lustigen Fortsetzung aus.
    • ObiWann
      Ich oute mich mal 😁,mochte den ersten Teil und der Trailer macht irgendwie Lust . Wird ein lustiger Kino Trip mit meinem Neffen 😁.
    • Dennis Beck
      Ich fand schon den Trailer zum ersten Teil mies und das hier holt mich auch nicht ab. Ist einfach nicht meins.
    • Sentenza93
      Den ersten Teil habe ich damals auch einfach ohne große Erwartungen geguckt und wurde gut unterhalten. Deswegen bin ich hier mal optimistisch. :)
    • Larry Lapinsky
      Bei Shazam! 100% Zustimmung. Diesen hier finde ich allerdings schon extrem albern angeteasert. Ich hoffe eher noch auf The Irishman, wobei unklar ist, ob, wo und wie lange der überhaupt in einem Kino in meiner Nähe angeboten wird ... Schon der Vorgänger von Jumanji vor 2 Jahren war zwar ganz nett, aber nicht wirklich der Burner. Sollte der neue aber neben Star Wars als jeweils letzter Film in unserem nach Neujahr schließenden 2 Säle-Kino kommen, werden sie natürlich (noch, ohne große Erwartung) geschaut ...
    • greekfreak
      Ozzy´s Crazy Train im Trailer ist schonmal ein Plus.Randy Rhoads riffs veredeln alles.
    • Sentenza93
      Die letzte Hoffnung für mich persönlich auf einen tollen Blockbuster 2019 nach Shazam!.Episode IX skippe ich sowieso, jetzt habe ich noch mehr Motivation dazu. :)
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    I See You - Das Böse ist näher als du denkst Trailer DF
    The Hunt Trailer OV
    Corona Zombies Trailer OV
    Survive The Night Trailer OV
    Dragonheart: Vengeance Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Schräger, aber harter Gangster-Thriller auf den Spuren von Guy Ritchie? Trailer zu "Arkansas" mit Liam Hemsworth
    NEWS - Videos
    Samstag, 28. März 2020
    Schräger, aber harter Gangster-Thriller auf den Spuren von Guy Ritchie? Trailer zu "Arkansas" mit Liam Hemsworth
    Aus der Sicht von Hamlets Geliebter: Deutscher Trailer zu "Ophelia" mit "Star Wars"-Star Daisy Ridley
    NEWS - Videos
    Freitag, 27. März 2020
    Aus der Sicht von Hamlets Geliebter: Deutscher Trailer zu "Ophelia" mit "Star Wars"-Star Daisy Ridley
    Eine Frau schluckt Reißzwecken und Batterien: Trailer zum Psycho-Horror, der Twitter ausflippen lässt!
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 26. März 2020
    Eine Frau schluckt Reißzwecken und Batterien: Trailer zum Psycho-Horror, der Twitter ausflippen lässt!
    Bruce Willis kämpft gegen Kidnapper: Trailer zum Action-Thriller "Survive The Night"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 26. März 2020
    Bruce Willis kämpft gegen Kidnapper: Trailer zum Action-Thriller "Survive The Night"
    Drogensucht und Exorzismus: Trailer zum neuen Netflix-Horrorfilm "Das Zeichen des Teufels"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 26. März 2020
    Drogensucht und Exorzismus: Trailer zum neuen Netflix-Horrorfilm "Das Zeichen des Teufels"
    Vor dem Streaming-Start: Seht hier die ersten 9 Minuten von "Bloodshot" mit Vin Diesel beim Prügeln und beim Sex
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 26. März 2020
    Vor dem Streaming-Start: Seht hier die ersten 9 Minuten von "Bloodshot" mit Vin Diesel beim Prügeln und beim Sex
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Avatar 2
      Avatar 2

      von James Cameron

      mit Sam Worthington, Zoe Saldana

      Film - Sci-Fi

    • Matrix 4
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Jurassic World: Dominion
    • The Green Knight
    • Spider-Man 3
    • Wonder Woman 1984
    • I Still Believe
    • Greyhound
    • Top Gun 2: Maverick
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top