Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Danger Close": Selbstmordkommando im Dschungel Vietnams

    Australische Truppen verteidigen im Vietnamkrieg eine Stellung gegen eine feindliche Übermacht. Major Smith versucht seine Truppe möglichst lang am Leben zu halten. Wir haben exklusiv den deutschen Trailer zu „Danger Close“ für euch:

    Major Harry Smith (Travis Fimmel aus „Vikings“) ist in „Danger Close: Die Schlacht von Long Tan“ von seiner neuen Kompanie zuerst nicht sonderlich begeistert: Der strenge Berufssoldat hält seine Untergebenen für eine Ansammlung von unerfahrenen Kindern, die er nun irgendwie in die Schlacht führen muss. Doch schon sehr bald müssen Smith und seine Soldaten ihr Können beweisen: Im Dschungel von Südvietnam werden sie gleich von drei Seiten vom Feind umzingelt.

    Major Smith und seine Männer halten in einer mörderischen Schlacht die Stellung gegen eine Streitkraft, die aus einer gigantischen Anzahl von Kämpfern besteht. Sofern die jungen Soldaten ihr Leben nicht verlieren, verlieren sie auf jeden Fall ihre Unschuld – doch Smith lernt, wie stark sie trotz fehlender Erfahrung zusammenhalten können. Das müssen sie auch, denn die Schlacht wird ihnen alles abverlangen ...

    Das wahre Vorbild von "Danger Close" 

    Die Schlacht von Long Tan ist keine Erfindung des Films, sondern hat tatsächlich 1966 in Südvietnam stattgefunden. Etwa 100 australische Soldaten standen einer riesigen Übermacht an Vietcong und nordvietnamesischen Streitkräften gegenüber.

    „Danger Close – Die Schlacht von Long Tan“ erscheint am 29. November 2019 auf DVD und Blu-ray.

    "Vikings"-Star Travis Fimmel wird in "Die In A Gunfight" mit Alexandra Daddario zum liebeskranken Profikiller
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top