Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jetzt für 99 Cent bei Amazon Prime Video: Ein neues Disney-Remake und echt gute Filme
    Von Tobias Mayer — 01.11.2019 um 15:15
    facebook Tweet

    Kunden von Amazon Prime Video kommen bis Sonntag (3. November) mal wieder die Möglichkeit, eine Auswahl an Filmen für jeweils nur 99 Cent zu leihen. Darunter sind der mittelmäßige neue „Dumbo“, aber auch echt empfehlenswerte Filme.

    Disney / Prime Video

    Wer bei Online-Anbietern Filme ausleiht, kann sie nach erstmaligem Start im Zeitraum von in der Regel 48 Stunden anschauen und zahlt meist zwischen 2,99 und 4,99 Euro (je nach Videoauflösung und Aktualität des jeweiligen Titels). Kunden des Lieferdienstes Amazon Prime bekommen eine große Auswahl an Titeln im Flatrate-Streamingkatalog – und immer wieder die Möglichkeit, weitere Filme an Aktionstagen für nur 0,99 Euro (in HD-Auflösung) zu leihen.

    Von heute bis Sonntag (3. November 2019) sind zwölf 99-Cent-Filme im Amazon-Angebot.

    Unter diesen Prime-Deal-Filmen* sind etwa das Sci-Fi-Abenteuer „A-X-L - Mein bester Freund 2.0“ und der neue „Dumbo“, der toll aussieht, uns ansonsten aber wenig überzeugt hat. Ähnliches oder Schlimmeres können wir sagen über den Thriller „Greta“, die Komödie „Kalte Füße“ und den Trashfilm „Iron Sky 2: The Coming Race“. Den neuen, brutaleren „Hellboy - Call Of Darkness“ fanden wir immerhin solide, aber wirklich überzeugt haben uns andere Filme im aktuellen Prime-Angebot, für die wir im Folgenden jeweils das Fazit unserer Kritik zitieren:

    Die Top-Filme

    The Favourite - Intrigen und Irrsinn“: „Ein grandios besetztes und ebenso bissiges wie humorvolles Lustspiel, dem es dennoch nicht an dramatischer Kraft fehlt.“

    Ein Gauner und Gentleman“: „Ein Film so geschmeidig wie ein verdammt guter Whiskey – eine ebenso passende wie würdige Abschiedsvorstellung für Leinwandlegende Robert Redford.”“

    Wir”: „Jordan Peele festigt seinen Status als einer der aufregendsten Horror-Regisseure unserer Zeit.“

    Glam Girls - Hinreißend verdorben”: „Temporeiche Trickbetrüger-Komödie voller trockener Sprüche und absurder Situationskomik.”

    Fighting With My Family”: „Das tragikomische Wrestling-Drama ist eine märchenhaft-mitreißende Underdog-Geschichte, die zwar berechenbar, aber mit viel Herz erzählt ist.”

    The Kid - Pfad der Gesetzlosen“: „Regisseur Vincent D’Onofrio und seine hochkarätige Schauspieler-Truppe machen genügend Dinge richtig, um Neo-Western-Fans einen wirklich schönen Abend zu bescheren.”

    Hier geht's zum 99-Cent-Angebot* von Amazon Prime Video.

    * Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir von Amazon eine Provision. Für euch ändert sich dadurch aber nichts am Preis.

    Neu bei Amazon Prime Video im November 2019: "Friends", "Herr der Ringe" und viel mehr

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top