Mein Konto
    Nach "Das Leuchten der Stille": Channing Tatum in neuem Liebesdrama à la Nicholas Sparks

    „Magic Mike“-Star Channing Tatum schließt sich für ein neues Liebesdrama erneut mit den Machern von „Das Leuchten der Stille“ zusammen: In „Soundtrack Of Silence“ sollen Songs Erinnerungen und die Liebe retten, bevor die Welt verstummt...

    2015 Warner Bros. Entertainment Inc. and Ratpac-Dune Entertainment LLC

    In „Soundtrack Of Silence“ erfährt ein Student, dass er bald sein Gehört verlieren wird. Bis es zum Unvermeidlichen kommt, versucht er sich all seine Lieblingssongs einzuprägen: Diese sollen ihm dabei helfen, seine wichtigsten Erinnerungen festzuhalten – darunter auch, wie er sich in seine Freundin und zukünftige Frau verliebte.

    Was wie aus einem Roman von Nicholas Sparks klingt, beruht tatsächlich auf wahren Begebenheiten, bringt Channing Tatum aber wiederum auch mit Autor und Produzenten der Nicholas-Sparks-Verfilmung „Das Leuchten der Stille“ zusammen. Mit dem Liebesdrama von 2010 feierte Tatum einen seiner ersten großen Erfolge, auch wenn der Film eher durchwachsene Kritiken erhielt.

    In „Soundtrack Of Silence“ übernimmt Tatum laut Variety nicht nur die Hauptrolle, sondern wird auch als Produzent fungieren. Ein Regisseur muss für das Liebesdrama allerdings noch gefunden werden.

    Dieser "X-Men"-Film ist nun wohl endgültig gestorben

    Nachdem vor wenigen Monaten die Nachricht viele „X-Men“-Fans enttäuschte, dass der lange geplante „Gambit“-Film nach der Übernahme von Fox durch Disney vermutlich vom Tisch ist, gesellt sich mit „Soundtrack Of Silence“ immerhin wieder ein Film zu den kommenden Projekten, in denen der „21 Jump Street“ und „Magic Mike“-Star nicht nur zu hören sondern auch zu sehen sein wird.

    Nach seinen Auftritten in „Kingsman 2: The Golden Circle“ und „Logan Lucky“, die beide 2017 erschienen, verlieh er nämlich vorrangig seine Stimme - in den Animationsfilmen „The LEGO Batman Movie“, „The LEGO Movie 2“ und „Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer“ – und das natürlich auch nur in der englischen Version.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top