Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Netflix und Vanessa Hudgens sorgen wieder für Weihnachtszauber: Trailer zu "The Knight Before Christmas"
    Von Björn Becher — 07.11.2019 um 19:25
    facebook Tweet

    Schon 2018 erfreute Vanessa Hudgens viele Netflix-Kunden mit einer romantischen Weihnachtskomödie. Und auch 2019 versucht sie das, wie dem ersten Trailer zu „The Knight Before Christmas“ entnehmen ist.

    Der Titel „The Knight Before Christmas“ (der natürlich auch nicht übersetzt wird) deutet die Handlung schon an: Der Ritter Sir Cole (Josh Whitehouse) wird durch einen bösen Zauber aus dem Mittelalter in die Gegenwart katapultiert und taucht kurz vor Weihnachten im Leben von Lehrerin Brooke (Vanessa Hudgens) auf. Sie hält ihn zuerst für verrückt, doch nach und nach verliebt sie sich in den gut aussehenden Ehrenmann. Doch der muss zurück nach Hause...

    Vanessa Hudgens und Netflix – das scheint eine feste Weihnachtstradition zu werden. 2018 machte „Prinzessinentausch“ den Anfang. In der FILMSTARTS-Kritik gibt es zwar wenige lobende Worte, doch die kitschige Komödie fand viele Fans (und der Autor dieser Zeilen gibt gerne zu, dass er im Gegensatz zum Kollegen, der die Kritik schrieb, seinen Spaß hatte). 2019 steht nun also „The Knight Before Christmas“ an und für 2020 ist schon bekannt, dass „Prinzessinentausch 2“ folgt.

    „The Knight Before Christmas“ ist ab dem 21. November 2019 auf Netflix verfügbar. Nachfolgend gibt es den Trailer noch in der englischen Originalfassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • HalJordan
      Für einen launigen Advents-Sonntag ist der Film bestimmt ganz nett. Und gegen ein bisschen Weihnachts-Kitsch und Vanessa Hudgens <3 hatte ich noch nie etwas einzuwenden. ;-)
    Kommentare anzeigen
    Back to Top