Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Westworld": Neuer Trailer zu Staffel 3 enthüllt potenziellen neuen Bösewicht
    Von Dennis Meischen — 11.11.2019 um 10:35
    facebook Tweet

    Bis jetzt war Delos das führende Unternehmen im „Westworld“-Universum und für die Themenparks und die Ausbeutung der Roboter verantwortlich. Ein neuer Trailer zu Staffel 3 verdeutlicht nun jedoch, dass es wohl einen weiteren Mitspieler gibt - Incite.

    Als im Mai 2019 der erste Trailer zur dritten Staffel von „Westworld“ veröffentlicht wurde, war bereits klar, dass sich vieles im Vergleich zu den vorherigen Seasons der HBO-Serie ändern würde. Weniger Themenpark, dafür mehr Abenteuer in der futuristischen Außenwelt. Und mit dem Verbrecher Caleb („Breaking Bad“-Star Aaron Paul) gab es auch noch eine komplett neue Hauptfigur oben drauf.

    Der neue Trailer zu „Westworld III“ bringt nun eine weitere Veränderung. Während bisher die Machenschaften des skrupellosen Unternehmens Delos im Vordergrund standen, wird in dem Clip die aalglatte Silicon-Valley-Techfirma Incite vorgestellt.

    Darum geht es im "Westworld"-Teaser

    Der Teaser-Trailer ist aufgebaut wie ein Werbespot, in welchem Incite-Co-Gründer Liam Dempsey jr. (Jefferson Mays) mit goldener Zunge über die Vorzüge seiner Firma spricht. So will Incite etwa aufgrund seiner exzellenten Datenanalyse alle wichtigen Probleme der Menschheit lösen können, den Planteten, sein Klima und seine Ressourcen retten und gleichzeitig Jobs und Karrieren bieten.

    Wem das zu gut klingt, um wahr zu sein, der sei an Calebs Worte aus dem früheren Trailer erinnert: Die moderne, bessere Welt sieht zwar gut, ungefährlich und rosig aus, doch „sie“ haben sie nur mit Farbe bemalt. Denn innerlich ist die Welt immer noch verrottet. Gut möglich, dass Caleb mit „sie“ Incite gemeint hat. Ob und inwiefern Incite mit Delos und den Themenparks in Verbindung steht, ist noch nicht bekannt.

    Darum geht es in "Westworld III"

    Nach der zweiten Staffel leben aus Westworld entflohene Roboter-Hosts mitten unter der menschlichen Bevölkerung, unter anderem auch im futuristischen Neo-Los Angeles. Während der Gauner Caleb auf die mittlerweile freie Dolores (Evan Rachel Wood) trifft, muss sich Maeve (Thandie Newton) in einem Themenpark zurechtfinden, der an den Zweiten Weltkrieg angelehnt ist. Nach dem Wilden Westen, dem feudalistischen Japan und dem kolonialisierten Indien definitiv etwas Neues.

    Neben Wood und Newton werden auch Jeffrey Wright („Casino Royale“), Tessa Thompson („Avengers 4: Endgame“), Luke Hemsworth („Thor 3“) und Ed Harris („Die Truman Show“) in ihren vorherigen Rollen für die dritte Staffel von „Westworld“ zurückkehren.

    Die dritte Staffel „Westworld“ wird acht Episoden umfassen und startet 2020 auf HBO. Ein genauer Termin ist jedoch noch nicht bekannt.

    Aaron Paul und fliegende Autos: Im ersten Trailer zur 3. Staffel "Westworld" ist alles anders!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Shit
      Genauso bei mir
    • Santi
      Erste Staffel war echt genial. Konnte mich aber bis jetzt nicht dazu aufraffen die 2 Staffel zu schaun. Wenn bald Staffel 3 kommt sollte ich das vielleicht mal nachholen.
    • greekfreak
      Das klingt irgendwie wie Google.
    • Doomsman
      Incite ist wahrscheinlich dafür da zu zeigen, das die reale Welt auch nur ein Themenpark ist und wie Westworld von einer Firma gesteuert wird, welche fürs Vergnügen/Geld die Bewohner leiden lassen. Sie werden bestimmt eine Schlüsselrolle spielen, aber ich glaube als Antagonist (wenn man von einem reden will) wird wiedermal einer der Hauptfiguren dienen. Ich glaube diese Staffel wird William hauptsächlich geleuchten, weil er als Host-Mensch-Hybrid die perfekte Brücke zwischen den beiden Welten darstellt und ich auch glaube, das diese Staffel zeigen will, das es eine Brücke gibt.
    • Kai Asmus
      Vielleicht sind mit sie ja auch Leute gemeint, die Buttermilch trinken. Wer weiß?
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Top-Serien
    V Wars
    1
    Von William Laurin, Glenn Davis
    Mit Ian Somerhalder, Adrian Holmes, Jacky Lai
    Drama, Horror
    Vikings
    2
    Von Michael Hirst
    Mit Katheryn Winnick, Gustaf Skarsgård, Katheryn Winnick
    Abenteuer, Drama
    The Mandalorian
    3
    Von Jon Favreau
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Giancarlo Esposito
    Abenteuer, Sci-Fi
    Virgin River
    4
    Von Sue Tenney
    Mit Alexandra Breckenridge, Martin Henderson, Colin Lawrence
    Drama, Romanze
    Top-Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Nach "Game Of Thrones": Emilia Clarke wurde unter Druck gesetzt, weitere Nackt-Rollen anzunehmen
    NEWS - Serien-Stars
    Mittwoch, 20. November 2019
    Nach "Game Of Thrones": Emilia Clarke wurde unter Druck gesetzt, weitere Nackt-Rollen anzunehmen
    "The Big Bang Theory" ohne Penny? Diese Rolle wollte Kaley Cuoco eigentlich spielen!
    NEWS - Serien-Stars
    Dienstag, 19. November 2019
    "The Big Bang Theory" ohne Penny? Diese Rolle wollte Kaley Cuoco eigentlich spielen!
    "Westworld": Neuer Trailer zu Staffel 3 enthüllt potenziellen neuen Bösewicht
    NEWS - Serien-Stars
    Montag, 11. November 2019
    "Westworld": Neuer Trailer zu Staffel 3 enthüllt potenziellen neuen Bösewicht
    "Game Of Thrones"-Kaffeebecher-Fauxpas: Emilia Clarke enttarnt endlich den Schuldigen
    NEWS - Serien-Stars
    Freitag, 1. November 2019
    "Game Of Thrones"-Kaffeebecher-Fauxpas: Emilia Clarke enttarnt endlich den Schuldigen
    Nach Reunion bei "Grey's Anatomy": Originalstars wollen für "Charmed"-Verfilmung zurückkehren!
    NEWS - Serien-Stars
    Donnerstag, 24. Oktober 2019
    Nach Reunion bei "Grey's Anatomy": Originalstars wollen für "Charmed"-Verfilmung zurückkehren!
    Bekannt aus "Star Trek: Deep Space Nine": Nog-Darsteller Aron Eisenberg ist tot
    NEWS - Serien-Stars
    Montag, 23. September 2019
    Bekannt aus "Star Trek: Deep Space Nine": Nog-Darsteller Aron Eisenberg ist tot
    Alle Serien-Nachrichten
    Neugestartete Serien
    Virgin River
    Virgin River
    Von Sue Tenney
    Mit Alexandra Breckenridge, Martin Henderson, Colin Lawrence
    Drama, Romanze
    Geständnisse eines Mörders
    Dokumentation, Krimi
    Truth Be Told
    Mit Octavia Spencer, Aaron Paul, Lizzy Caplan
    Drama, Thriller
    Reprisal
    Von Josh Corbin
    Mit Abigail Spencer, Rodrigo Santoro, Mena Massoud
    Drama, Thriller
    Neugestartete Serien
    Back to Top