Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Brutale Kriegsverbrechen amerikanischer Soldaten: Deutsche Trailerpremiere zu "The Kill Team" mit Alexander Skarsgård
    Von Björn Becher — 11.11.2019 um 15:00
    facebook Tweet

    Mit seiner Dokumentation „The Kill Team“ erzählte Dan Krauss die Geschichte eines jungen Soldaten, der amerikanische Kriegsverbrechen aufdeckte. Nun kommt die Spielfilmversion, die ebenfalls „The Kill Team“ heißt. Hier ist der deutsche Trailer.

    Im Mittelpunkt von „The Kill Team“ steht wie schon in der zugrunde liegenden, gleichnamigen Dokumentation der junge Soldat Adam Winfield (im Spielfilm dargestellt von Nat Wolff). Er geht voller Überzeugung und Patriotismus als Soldat nach Afghanistan, wo er in der Einheit von Sergeant Deeks (Alexander Skarsgård) schnell Anschluss findet.

    Doch nach und nach kommen ihm Zweifel an ihrem Tun, denn bei den Einsätzen tötet die Einheit von Deeks zahlreiche Zivilisten. Die Rechtfertigungen dafür überzeugen Winfield bald nicht mehr. Er will daher an Vorgesetzte Meldung machen. Doch das ist gefährlich, denn seine Kameraden dulden keine Verräter. Und wenn er seinen Kameraden nicht mehr vertrauen kann, schwinden seine Überlebenschancen im Kriegsgebiet rasant…

    Das Kriegsdrama „The Kill Team“ ist ab dem 3. Januar 2020 als DVD, Blu-ray und Video-on-Demand erhältlich.

    Nachfolgend haben wir den Trailer auch noch in der englischen Originalfassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Luthien's Ent
      Ganz genau.
    • Darklight ..
      Ich befürchte ja. Die guten Amerikaner... Gods own Country... diese Gehirnwäsche sitzt. Es sind nuuuuur schwarze Schafe, die wiederrum von dem guten Amerikaner mutig aufgedeckt werden... und der Kreis schließt sich.Wenn ich mir vorstelle, ein Deutscher Politiker würde ernsthaft in der Öffentlichkeit sagen, Gott segne Deutschland puuuhh... ich mag mir die Reaktionen in der Auslandspresse gar nicht vorstellen...
    • Luthien's Ent
      Nachdem so dermaßen viel Schrottfilme mit Milliarden Dollar vom US-Militär subventioniert werden, ist dieser mal ne gute zweite Waagschale. Aber es wird nicht auf die Fehler in der Struktur des US-Militärs hinaus laufen, sondern wiedermal nur um einzelne verirrte Seelen gehen, wette ich... Allein schon, dass der Hauptschurke nicht von einem Amerikaner besetzt ist, lässt nachdenken.
    • Darklight ..
      Großartiges Thema...Bin sehr gespannt auf den ganzen Film...
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Wonder Woman 1984 Trailer OV
    Ghostbusters: Legacy Trailer DF
    Berlin, Berlin Teaser DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Black Widow Trailer DF
    Free Guy Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Nach "Wonder Woman 2": Story für "Wonder Woman 3" steht und ein Amazonen-Spin-off kommt
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 10. Dezember 2019
    Nach "Wonder Woman 2": Story für "Wonder Woman 3" steht und ein Amazonen-Spin-off kommt
    Gerücht: Das ist die "Star Wars 9"-Handlung (Spoiler-Warnung)!
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 10. Dezember 2019
    Gerücht: Das ist die "Star Wars 9"-Handlung (Spoiler-Warnung)!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top