Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Brutale Kriegsverbrechen amerikanischer Soldaten: Deutsche Trailerpremiere zu "The Kill Team" mit Alexander Skarsgård
    Von Björn Becher — 11.11.2019 um 15:00
    facebook Tweet

    Mit seiner Dokumentation „The Kill Team“ erzählte Dan Krauss die Geschichte eines jungen Soldaten, der amerikanische Kriegsverbrechen aufdeckte. Nun kommt die Spielfilmversion, die ebenfalls „The Kill Team“ heißt. Hier ist der deutsche Trailer.

    Im Mittelpunkt von „The Kill Team“ steht wie schon in der zugrunde liegenden, gleichnamigen Dokumentation der junge Soldat Adam Winfield (im Spielfilm dargestellt von Nat Wolff). Er geht voller Überzeugung und Patriotismus als Soldat nach Afghanistan, wo er in der Einheit von Sergeant Deeks (Alexander Skarsgård) schnell Anschluss findet.

    Doch nach und nach kommen ihm Zweifel an ihrem Tun, denn bei den Einsätzen tötet die Einheit von Deeks zahlreiche Zivilisten. Die Rechtfertigungen dafür überzeugen Winfield bald nicht mehr. Er will daher an Vorgesetzte Meldung machen. Doch das ist gefährlich, denn seine Kameraden dulden keine Verräter. Und wenn er seinen Kameraden nicht mehr vertrauen kann, schwinden seine Überlebenschancen im Kriegsgebiet rasant…

    Das Kriegsdrama „The Kill Team“ ist ab dem 3. Januar 2020 als DVD, Blu-ray und Video-on-Demand erhältlich.

    Nachfolgend haben wir den Trailer auch noch in der englischen Originalfassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top