Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Fantasy Island": Deutscher Trailer zum Horrorfilm-Reboot der Kult-Serie
    Von Dennis Meischen — 11.11.2019 um 20:05
    facebook Tweet

    Eine Mischung aus „Westworld“ und „The Cabin In The Woods“ – so wurde das Film-Reboot der Kultserie „Fantasy Island“ beschrieben. Im ersten Trailer zu „Fantasy Island“ mit Michael Pena zeigt sich nun, warum: Die Insel ist wirklich verdammt gruselig.

    Eine mystische, abgelegene Insel mitten im blauen Ozean, nur bewohnt von einem unsterblichen älteren Herren und seinen Assistenten. Denkt man länger darüber nach, so hatte die familienfreundliche Kultserie „Fantasy Island“ (1977-1984) wohl immer schon gute Voraussetzungen, ein Horrorfilm zu werden.

    Regisseur Jeff Wadlow („Kick-Ass 2“) liefert nun seine ganz eigene Filmversion von „Fantasy Island“, in der die ohnehin vorhandenen übernatürlichen Fantasy-Elemente mit reichlich Schockeffekten angereichert werden.

    Darum geht es in "Fantasy Island"

    In der Originalserie erfüllte der mysteriöse Millionär Mr. Roake (Ricardo Montalban) gemeinsam mit seinem Assistenten Tattoo (Herve Villechaize) und seinen Kräften auf Fantasy Island jeden Wunsch und die Lebensträume der zahlenden Besucher. Meist nutzte er dabei ihre selbstsüchtigen Fantasien, um ihnen die wahren und simplen Freuden des Lebens näher zu bringen.

    Davon fehlt im neuen „Fantasy Island“ jede Spur. Hier lädt Mr. Roake (Michael Pena) zwar immer noch zur Selbstfindung auf seine Insel, die Fantasien seiner Gäste verwandeln sich jedoch schnell in schreckliche Alpträume. Und um noch lebend von der Insel zu kommen, müssen sie erst das Geheimnis des abgelegenen Eilands lösen.

    Das Poster zu "Fantasy Island"

    Dass es dabei nicht für alle Touristen glimpflich ablaufen wird, deutet derweil neben dem Trailer auch das erste Poster zu „Fantasy Island“ an. Dort ist die ominöse Insel wenig subtil in Form eines schreienden Menschenkopfes dargestellt:

    Neben Pena übernehmen Lucy Hale („Wahrheit oder Pflicht“), Maggie Q („Stirb langsam 4“) und Michael Rooker („Guardians Of The Galaxy“) weitere Rollen im Kino-Reboot von „Fantasy Island“.

    „Fantasy Island“ startet am 13. Februar 2020 in den deutschen Kinos. Nachfolgend könnt ihr euch noch den längeren Original-Trailer zum Horror-Streifen anschauen, der ein paar zusätzliche Eindrücke bietet:

     

    "Westworld": Neuer Trailer zu Staffel 3 enthüllt potenziellen neuen Bösewicht
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Howard Philips
      Wäre was für Halloween. Und Michael Pena sowie Maggie Q sind schon mal zwei Pluspunkte.
    • Rockatansky
      Peter Dinklage hatte wohl keine Zeit...
    • Shiro
      Schon klar... aber da er jetzt fehlt und politisch korrekt durch eine Frau mit Migrationshintergrund ersetzt wurde... gibt es doch nur die Insel, auf der man sich diese Fantasie erfüllen kann ;)
    • greekfreak
      Eh... Tatoo,gespielt von Hervé Villechaize (der auch Nick Nack,den Butler von Skaramanga in James Bond-The Man with the Golden Gun spielte) war quasi das Maskottchen der Originalserie,mit Ricardo Montalban als Gastgeber Mr. Roarke. (nicht das Remake mit Malcolm McDowell.)
    • Shiro
      Ist das eine geheime Fantasie von dir? Geh auf die Insel und wünsch ihn dir, den kleinen Butler :)
    • greekfreak
      Wo ist Tatoo,der kleinwüchsige Butler?! No Tatoo,no Fantasy Island!!
    • Sentenza93
      Simple Grundidee, aber hat was. Dass da noch keiner vorher drauf kam, das wundert mich tatsächlich.
    • Kein_Gast
      Sieht echt interessant und auch optisch hervorragend aus... Aber: Ich kann mir gerade nicht vorstellen wie so viel Story mit einer vernünftigen Auflösung in einen Film passt. Lass mich aber gerne überraschen
    • Marki Mork
      Sieht richtig cool aus!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Wonder Woman 1984 Trailer OV
    Ghostbusters: Legacy Trailer DF
    Berlin, Berlin Teaser DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Black Widow Trailer DF
    Free Guy Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Von Guillermo del Toro: Im düsteren Trailer zum Okkult-Horror "Antlers" wütet ein menschenfressendes Monster
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 11. Dezember 2019
    Von Guillermo del Toro: Im düsteren Trailer zum Okkult-Horror "Antlers" wütet ein menschenfressendes Monster
    "Fast & Furious" mit Robert Downey Jr.?! Großartige neue "Dr. Dolittle"-Vorschau
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 11. Dezember 2019
    "Fast & Furious" mit Robert Downey Jr.?! Großartige neue "Dr. Dolittle"-Vorschau
    "Schattenmoor": Schauriger Trailer zum ProSieben-Mystery-Thriller
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 11. Dezember 2019
    "Schattenmoor": Schauriger Trailer zum ProSieben-Mystery-Thriller
    Visuell herausragend: Deutscher Trailer zu "Ein verborgenes Leben" von Terrence Malick
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 11. Dezember 2019
    Visuell herausragend: Deutscher Trailer zu "Ein verborgenes Leben" von Terrence Malick
    Hier ist ein neuer Trailer zum "The Grudge"-Reboot – und zwar diesmal ein blutiger!
    NEWS - Videos
    Dienstag, 10. Dezember 2019
    Hier ist ein neuer Trailer zum "The Grudge"-Reboot – und zwar diesmal ein blutiger!
    "Jumanji 2": Darum geht unser FILMSTARTS-Interview mit Dwayne Johnson gerade weltweit viral!
    NEWS - Videos
    Dienstag, 10. Dezember 2019
    "Jumanji 2": Darum geht unser FILMSTARTS-Interview mit Dwayne Johnson gerade weltweit viral!
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
      Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

      von J.J. Abrams

      mit Daisy Ridley, Adam Driver

      Film - Sci-Fi

      Trailer
    • Als Hitler das rosa Kaninchen stahl
    • Wonder Woman 1984
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Ghostbusters: Legacy
    • Black Widow
    • Cats
    • 1917
    • Free Guy
    • Knives Out - Mord ist Familiensache
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top