Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Robert Pattinson hat auch in "The Batman" eine Bella: Nächste Darstellerin für DC-Comicverfilmung
    Von Björn Becher — 12.11.2019 um 08:25
    facebook Tweet

    Größer kann man kaum die Bühne Hollywoods betreten. Die bislang völlig unbekannte Schauspielerin Jayme Lawson stößt in einer wichtigen Rolle zum Cast von „The Batman“. Sie spielt eine Figur namens Bella an der Seite von Robert Pattinson. Ja, Bella…

    Universum Film / Warner Bros.

    Als Robert Pattinson mit „Twilight“ der große Durchbruch gelang, ging es dort um die Liebe eines Vampires zu einer jungen Frau namens Bella. Dass nun erneut eine Bella in „The Batman“ an seiner Seite zu sehen ist, ist vielleicht einfach ein kleines Easter-Egg, wahrscheinlich aber nur Zufall. Interessant ist die Rolle völlig unabhängig von ihrem Namen.

    Denn laut den Informationen von io9 ist Bella eine engagierte junge Frau, die als Teil einer Graswurzelbewegung für ein politisches Amt in Gotham kandidiert. Die Figur stammt nicht aus den Comics, sondern wurde von Matt Reeves extra für seinen Batman-Film entwickelt.

    Da die Rolle wohl auch größer ist, ist davon auszugehen, dass sie Teil eines wichtigen Handlungsstranges ist. Womöglich gibt es im Gotham von „The Batman“ eine politische Bewegung, welche die von Korruption zerfressene Metropole zu neuem Glanz führen will.

    Newcomerin Jayme Lawson als Bella

    Wie die Kollegen von Collider zuerst berichteten, wird Bella von einer absoluten Newcomerin gespielt: Jayme Lawson hatte zu dem Zeitpunkt, als der für gewöhnlich gut informierte Kollege Jeff Sneider seine Insider-Informationen öffentlich machte, noch nicht einmal einen Eintrag in der IMDb, der größten Filmdatenbank der Welt (das hat sich mittlerweile geändert).

    Lawson machte gerade erst noch ihren Abschluss an der renommierten New Yorker Schauspielschule Juilliard, an der vor ihr schon berühmte Kollegen wie unter anderem Adam Driver, Jessica Chastain, Oscar Isaac, Val Kilmer und Robin Williams ihr Handwerk lernten. Auf der Webseite der Juilliard School finden sich auch mehrere Bilder von Lawson in verschiedenen Theateraufführungen, sodass ihr euch ein Bild von der Newcomerin machen könnt.

    Das ist der bisherige Cast von "The Batman"

    „The Batman“ kommt im Juni 2021 in die Kinos. Zum Cast gehören bislang wohl:

    Serkis, Lawson und Farrell wurden bislang zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch ihre Verpflichtungen stammen aus so vertrauenswürdigen Quellen, dass wir davon ausgehen können, dass sie aktuell an Bord sind.

    Der bessere Christian Bale? Darum kann Robert Pattinson ein perfekter Batman werden

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah C. Darhk
      Oft bieten sie auch kostengünstig Nachhilfe für Kinder aus sozial schwachen Haushalten an.Das machen die dann idR ganz ordentlich ohne die Kiddies zu indoktrinieren.Das kommt erst in den späteren Jugendjahren, wenn eine stabile Vertrauensbasis gewachsen ist So werden Wähler und Nachwuchs rekrutiert und natürlich neue Mitglieder.Auf diese Weise setzen sie sich in unserer Mitte fest, verwurzelt unter der Oberfläche. Daher auch der Begriff 'Grasnarbentaktik'.
    • DerHitman
      Ein schwarzer Commissioner Gordon, eine schwarze Catwoman und eine schwarze SJW-Powerfrau...die Marschrichtung scheint klar
    • Mr. no oNe
      Wenn Reeves soviel Gegenspieler einführt, dann klingt das schon Überladen. Was er vllt. Hoffentlich zeigt, dass Batman in der Einstiegsszene den ersten Verbrecher schnappt und dann nach Asylum bringt. Batman läuft mit Gordon durch die Halle und dann schwenkt die Kamera hin und her und man sieht Batmans Feinde wie sie in Ihren Zellen sitzen und Ihn anbrüllen wie z.b wenn ich wieder hier rauskomme etc. Das wäre doch eine gute Lösung, so kann man schon einmal ein Blick auf die nächsten Gegenspieler werfen und einführen.Bin so gespannt auf The Batman. Wie sieht die Bathöhle aus?. Wie sieht Pattinson als Batman aus?. Wie spielt er sein Bruce Wayne?. Wird der Film mehr Comic Anleihen haben oder mehr wie Dark Knight, so realistisch wie möglich?. Ach so viel fragen 😁😅.
    • Sentenza93
      Mit dekorativem Kaktus. 😉
    • greekfreak
      Und der Batcave ist Brucie´s Darkroom.
    • Darklight ..
      Danke.; )
    • Erik B.
      Erzählt mir jetzt bitte nicht, dass sie eigens für den Film eine SJW-Abziehbildfigur erfunden haben? Klingt für mich stark danach. Catwoman als starke und unabhängige Frau darf keine Romanze mit Batman haben, sonst beklagen die üblichen Verdächtigen, dass man Catwoman auf die Zuneigung eines Mannes reduziert (ich weiß, klingt völlig absurd, aber so ticken eben diese SJW's aus ihrer Idelogiebrille heraus). Also erfindet man eine neue Figur, die man gleich Bella nennt, damit auch die Nostalgie der Twillight-Klientel bedient wird
    • Gold Kreis
      naja liebschaften gab es genug sogar mit frauen die seine neigungen teilen ^^
    • greekfreak
      Wir wissen alle das Bats vom anderen Ufer ist.unverheirateter,super-reicher Jungessele,der in einem riesigen Anwesen mit seinem alten Diener und einem Teenager lebt und mit selbigen seltsamen nächtlichen Aktivitäten in Latex Outfits folgt,halloooo? xD
    • greekfreak
      Naja,Gordon wurde schon geblackwashed (warum auch immer) jetzt muss man sich noch an die hysterischen Schreihälse,pardon Aktivisten anbiedern.Dazu noch mehrere Schurken.,so langsam mache ich mir Sorgen....
    • Defence
      Graswurzelbewegung war mir durchaus ein Begriff, hin und wieder in irgendwelchen Artikeln doch wahrgenommen.Das, was Du da beschreibst, hielt ich zwar nicht unbedingt für einen urbanen Mythos, aber kannte dafür keinen Namen bzw nie bewußt einen solchen wahrgenommen.Vor allem in kleineren Gemeinden scheint das recht häufig vorzukommen, oftmals iwas mit Kindern, z.B. Petitionen o. Aktivismus in Form von Bürgerinitiativen (häufig selbst von diesen Leuten gegründet) für Spielplätze u.ä.
    • Defence
      Wenn...Vlt bin ich inzwischen einfach zu zynisch geworden, aber wenn ich daran denke, was Hollywood die letzten Jahre viel zu oft dem Publikum aufdrücken wollte, um sich ein paar Schreihälsen aka Aktivisten anzubiedern, ahne ich böses.
    • Kein_Gast
      Ich glaub gerade der Riddler und Pengiun werden optisch nichts mit der Vorlage zu tun haben. Kostüme darf man da nicht erwarten. Was ich aber durchaus gut finde.
    • Kein_Gast
      Vermutlich gab es in der Vorlage keine Frau die charakterlich ähnlich mit dieser Figur aufweist. Stell dir vor sie hätten eine bekannte Figur genommen und sie abgeändert, da wäre das Geschrei wieder groß gewesen
    • Deliah C. Darhk
      Ich kenne nur die Grasnarnentaktik.Die bedeutet, dass Mitglieder faschistischer Parteien u. A. sich in Vereinen engagieren und dort möglichst einflussreiche Positionen in der Mitte der Gesellschaft mit Einfluss auf junge Menschen einnehmen, sich als akzeptierte Bürger in Stadträte wählen lassen, und wenn sie fest verwurzelt sind dann später auch für übergeordnete Parlamente kandidieren und Stimmen aus der Mitte abschöpfen sollen.
    • Gold Kreis
      schade das es im comic-batman-universum bisher keine frauen gab und man extra einen charakter erfinden musste. ;-P
    • Rockatansky
      Auch wenn ich nicht der größte Farrell-Fan bin, finde ich es eigentlich gut, dass man nicht unbedingt die obvious choice gecastet hat.
    • ObiWann
      Mein erster Gedanke war das es was neues zum Rauchen ist 😂😂
    • ObiWann
      Ich hab schon Lust auf das Projekt. Matt Reeves hat durch seine bisherige Arbeit so paar Vorschusslorbeeren verdient. Aber Colin Farrell als Pinguin passt für mich jetzt so garnicht,sehr schade das es mit Jonah Hill nix geworden ist .
    • Jimmy v
      Wieso? Wenn du ein paar Unterschriften in deiner Nachbarschaft zur Eröffnung eines Jugendclubs einholst, ist das noch keine Graswurzelbewegung. Wenn der dann tatsächlich sogar eröffnet wird, auch noch nicht. Aber wenn dadurch in der ganzen Stadt Jugendclubs entstehen und sogar darüber hinaus, dann ist das genau das: Eine (kleine) Bewegung, die von ganz unten, der kleinsten politischen Einheit: dem Bürger, ins Leben gerufen wurde.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    Black Widow Trailer DF
    Ghostbusters: Legacy Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Wonder Woman 1984 Trailer OV
    Escape From Pretoria Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Jetzt wirklich offiziell: "Shazam 2" hat endlich einen Starttermin!
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 13. Dezember 2019
    Jetzt wirklich offiziell: "Shazam 2" hat endlich einen Starttermin!
    "Mortal Kombat" kommt früher in die Kinos: Wir waren bereits am Set der Videospielverfilmung
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 12. Dezember 2019
    "Mortal Kombat" kommt früher in die Kinos: Wir waren bereits am Set der Videospielverfilmung
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top