Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Dank Disney+: Geschnittene Iron-Man-Szene aus "Avengers 4: Endgame" enthüllt
    Von Julius Vietzen — 12.11.2019 um 14:38
    facebook Tweet

    Einige Szenen, die es nicht in die Kinofassung von „Avengers: Endgame“ schafften, wurden bereits enthüllt. In den USA ist „Endgame“ bereits auf Disney+ verfügbar und so gibt es nun eine weitere Szene – mit Tony Starks Tochter.

    Marvel Studios 2019

    Bereits im September 2019 machte eine für alle Fans des Marvel Cinematic Universe (MCU) freudige Nachricht die Runde: Offenbar würde es auf der damals noch im Testlauf befindlichen Streaming-Plattform Disney+ nicht nur MCU-Filme wie „Avengers 4: Endgame“ und bald auch MCU-Serien wie „Loki“ geben, sondern auch das dazugehörige Bonusmaterial, wie es sich sonst auch auf DVD- oder Blu-ray-Veröffentlichungen fürs Heimkino findet.

    Seit dem heutigen 12. November 2019 ist Disney+ nun in den USA online und in einigen Teilen des Landes sogar besonders früh, so dass sich nicht nur die ersten Zuschauer-Reaktionen zur heißerwarten „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“ verbreiten, sondern auch Screenshots aus einer entfernten Szene aus „Avengers 4“, die nicht auf der Blu-ray enthalten ist.

    Iron Man trifft seine erwachsene Tochter

    Dabei handelt es sich um die Szene, in der Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) auf seine erwachsene Tochter Morgan trifft. Bereits kurz nach Kinostart von „Endgame“ hatten die Regisseure Joe und Anthony Russo enthüllt, dass das die mysteriöse Rolle war, für die „Tote Mädchen lügen nicht“-Star Katherine Langford verpflichtet wurde.

    Schlussendlich wurde die Szene jedoch herausgeschnitten, weil das Testpublikum von diesem Moment verwirrt war und die Filmemacher erkannten, dass es einfach keine „emotionale Verbindung“ zu dieser auf einmal erwachsenen Morgan gab, wie die Russos damals verrieten.

    Die Szene spielt nach Iron Mans selbstlosem Fingerschnipser, mit dem er Bösewicht Thanos (Josh Brolin) endgültig besiegt und das Universum vor dessen Plänen rettet.

    Wie schon bei „Avengers 3: Infinity War“ sollte es also nach dem Schnipser eigentlich noch eine Szene geben. Doch wo in „Infinity War“ Thanos auf eine jüngere Version (Ariana Greenblatt) seiner erwachsenen Tochter Gamora (Zoe Saldana) trifft, wäre Iron Man auf eine erwachsene Version seiner jungen Tochter Morgan (Lexi Rabe) getroffen.


    Alle (US-)Fans, die die Szene sehen wollen, können das nun ab sofort tun, dazu gibt es offenbar einen Audiokommentar der Regisseure. Interessant ist auch, dass der offizielle Name des Ortes, an dem sich Tony und Morgan (sowie Thanos und Gamora) befinden, „Way Station“ lauten soll, also so etwas wie „Zwischenstation“.

    Viele Fans vermuten, dass es sich dabei um das Innere des Seelensteins beziehungsweise um eine im Inneren des Steins enthaltene Dimension handelt, die sogenannte „Soulworld“ oder „Seelenwelt“.

    In Deutschland müssen sich Fans noch bis zum 31. März 2020 gedulden, um diese herausgeschnittene Szene aus „Avengers: Endgame“ (und eventuell auch weitere) anzuschauen. Dann nämlich startet Disney+ in bei uns.

    Disney+ ab 31. März 2020 in Deutschland: Diesen kleinen Haken gibt es

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Rockatansky
      Den hab ich tatsächlich auch schon ein paar Tage nicht gesehen...🤔
    • Deliah C. Darhk
      Festplatte war überfordert von meiner Freude. ;)Sollte 'Sektkorken' heißen.
    • Deliah C. Darhk
      👍👍👍👍👍👍😀😀😀😀😀😀Das freut mich! 😀😀😀@WhiteNightFalconWo bist Du eigentlich?
    • Shiro
      Welche Sektoren haben denn geknallt? Ist was kaputt gegangen?!
    • Rockatansky
      Ich bin wieder da 😀
    • Deliah C. Darhk
      Mitten im Lesen meiner Notifications (des anderen Accounts) riss bei mir plötzlich die Verbindung ab.Ich musste den ganzen Thrwad neu laden und war dann auf einmal wieder 'auf alt' eingebucht.Allerdings komme ich jetzt nicht mehr an die Notis von dem Übergangs-Account ran. Auf den habe ich keinen Zugriff mehr.Ich hoffe mal, nach und nach kommt ihr alle wieder 'zurück'. :D
    • Deliah C. Darhk
      Nicht nur ich. Mehrere User waren betroffen.Ich hoffe, die sind alle wieder okay.Danke. :)
    • TresChic
      ooooh du warst das. Gut, dass du wieder da bist. Deine Einträge sind ja sowas wie fspedia. Ich denke da noch an deine LOST Analysen. :-)
    • Rockatansky
      Wie ging das bei Dir? Ich kann mich immer noch nicht unter Filmstarts einloggen...🤔
    • ObiWann
      Hab’s an andere Stelle ja schon mal gesagt . Ich hab dich auch Lieb 💕,fühl dich mal gedrückt 😘 mein Lieber 😀,das Herbstwetter kann dir doch deine Miesepetrigkeit nicht verderben .
    • Deliah C. Darhk
      Oh, Mist! @Jimmy v.Ich habe eben gesehen, dass Du mit der Wiederherstellung auch erneut bei mir gesperrt bist.Da habe ich keine Eingriffsmöglichkeit.Tut mir Leid. Ich hätte die Vergangenheit sonst gerne vergangen sein lassen.
    • Deliah C. Darhk
      Bedankt Du dich nicht, wenn jemand seinen Fehler wieder gut gemacht hat?Müssen übrigens nicht die selben Personen gewesen sein.
    • TheBoy
      Du sagst danke obwohl es vorher versaut wurde?
    • Deliah C. Darhk
      Yipppiiiiiieeeeh! Mein alter Account ist wieder da !!!!!!*Sektoren knallen*1000 :-* für alle, die daran mitgewirkt haben! :D(Eyyyyy! Ohne Zunge! ;D)
    • dc_icon_comics
      wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.
    • Deliah C. Darhk
      Eine Szene, die nicht zum Film passte ....Ja, die muss ich unbedingt sehen! ^^
    • Deliah C. Darhk
      Wie kann man nur so viel Ausfälligkeit in so wenig Inhalt setzen?Bleibt also dabei, dass Du lieber beleidigst als argumentierst.Dann jammer' auch nicht ständig 'rum wie man Dir begegnet!
    • CineMan
      Eine Deleted Scene (die es anscheinend nicht mal auf die Blu-ray schaffte) anpreisen um Mundpropaganda bzw. Werbung für (s)einen Streaming-Dienst zu generieren....Die Szene flog nicht umsonst raus. Laut diversen Seiten stimmte weder die Chemie zwischen den Schauspielern, noch waren die Dialoge besonders gut. Die Dialoge könnten natürlich ein Grund dafür sein dass die Chemie nicht passte. Neben einer schlechten Inszenierung.Nachtrag (da ich die Überschrift vorher irgendwie überlas):Dank Disney+ Ich kotz gleich. Also mehr A*schkriechen geht echt nicht mehr (Nachtrag: Sorry für die Ausdrucksweise). Ihr seid Dankbar für eine Deleted Scene die es nicht mal auf die Blu-ray schaffte? Ich kann das einfach nicht mehr nachvollziehen.
    • Santi
      Oh, noch ein Werbeartikel zu Disney+. Fantastisch!
    • Conan
      Frage ich mich bei deinen auch immer.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Jumanji 2: The Next Level Trailer DF
    Mulan Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Black Widow Trailer DF
    Ip Man 4 Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten DVD & Blu-ray
    Die besten Weihnachtsfilme bei Netflix und Amazon Prime Video
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Samstag, 7. Dezember 2019
    Die besten Weihnachtsfilme bei Netflix und Amazon Prime Video
    Fans sauer auf Netflix: Darum gibt es "A Christmas Prince 3" nicht auf Deutsch
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Freitag, 6. Dezember 2019
    Fans sauer auf Netflix: Darum gibt es "A Christmas Prince 3" nicht auf Deutsch
    Neu bei Netflix: Einer der besten Filme des Jahres – noch besser als "The Irishman"!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Freitag, 6. Dezember 2019
    Neu bei Netflix: Einer der besten Filme des Jahres – noch besser als "The Irishman"!
    Neu bei Amazon Prime: 4 Komödien-Hits, das große "Vikings"-Finale und mehr!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 5. Dezember 2019
    Neu bei Amazon Prime: 4 Komödien-Hits, das große "Vikings"-Finale und mehr!
    FSK-18-Version von "Doctor Sleep"? "Shining"-Sequel bekommt Extended Cut!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Dienstag, 3. Dezember 2019
    FSK-18-Version von "Doctor Sleep"? "Shining"-Sequel bekommt Extended Cut!
    Ohne Ankündigung plötzlich auf Netflix: 3 Meisterwerke und ein persönlicher Geheimtipp!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 2. Dezember 2019
    Ohne Ankündigung plötzlich auf Netflix: 3 Meisterwerke und ein persönlicher Geheimtipp!
    Alle Kino-Nachrichten DVD & Blu-ray
    Die meisterwarteten Filme
    • Jumanji 2: The Next Level
      Jumanji 2: The Next Level

      von Jake Kasdan

      mit Dwayne Johnson, Jack Black

      Film - Abenteuer

      Trailer
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Black Widow
    • 1917
    • Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen
    • Knives Out - Mord ist Familiensache
    • Motherless Brooklyn
    • Ghostbusters 3
    • Freies Land
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top