Mein Konto
    "Game Of Thrones": Deutscher Trailer zu Staffel 8 macht heiß auf den Heimkinostart

    Die letzte Season „Game Of Thrones” wurde im Fernsehen und bei VoD-Anbietern längst gezeigt, der DVD- und Blu-ray-Start aber steht noch bevor. Und wir haben nach diesem Trailer direkt Lust auf eine Zweitsichtung bekommen:

    Ja, ja, wir wissen schon: An der achten und letzten Staffel „Game Of Thrones“ gibt’s einiges zu bemängeln – das sehen wir in der Redaktion nicht anders als viele andere Zuschauer. Aber eine Staffel ist ja mehr als ihr Ende! Für mich als Autor dieser Zeilen etwa gehört Folge 2 („Ein Ritter der Sieben Königslande“) zu meinen liebsten aus der ganzen Serie – und das schreibe ich als jemand, der mit „Game Of Thrones“ generell so seine Probleme hat.

    Auch die 8. Staffel "GoT" hat Highlights

    Aber in der Episode „Ein Ritter der Sieben Königslande“ können die Stärken von „Game Of Thrones“ und die Vorteile einer seriellen Erzählung bestens ausgespielt werden: Eine komplette Folge lang wird sich Zeit genommen, um die Vorbereitung und das nervöse Warten auf die Schlacht um Winterfell zu zeigen. Das ist spannend und die Figuren kommen hier so gut zur Geltung wie in keiner anderen Folge der achten Staffel – noch dazu ist das spontane Treffen vorm Kaminfeuer einfach verdammt witzig!

    Am 3. Dezember 2019 erscheint „Game Of Thrones“ Staffel 8 auf DVD* und Blu-ray*. Die Serie geht damit zu Ende, doch unterdessen arbeitet HBO bereits an einem Nachfolgeprojekt. Nachdem eine Prequelserie mit Naomi Watts in der Hauptrolle eingestampft wurde, hat nun eine andere Vorgeschichte Priorität: „House Of The Dragon“ über die Eroberung von Westeros durch die Familie Targaryen.

    Endlich offiziell: Das ist die neue "Game Of Thrones"-Serie!

    *Die hier dargestellten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Nach einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir von Amazon eine Provision. Der Preis bleibt hiervon unberührt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top