Mein Konto
    Neue Zauberschule: Das wissen wir über "Phantastische Tierwesen 3"

    Ende 2021 erwartet uns Teil 3 der „Harry Potter“-Prequelreihe „Phantastische Tierwesen“. Im Video haben wir für euch zusammengetragen, worauf sich Fans freuen dürfen:

    Die bisher zweiteilige „Phantastische Tierwesen“-Reihe läuft für Warner nicht so, wie man sich das von einer Fortführung der super-erfolgreichen „Harry Potter“-Filme erhoffte. Gleich fünf Teile wurden geplant – aber bereits nach „Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen“ (2018), der nicht die finanziellen Erwartungen erfüllte, wird eine Kurskorrektur vorgenommen.

    Der Kinostart des noch unbetitelten „Phantastische Tierwesen 3“ wurde um ein Jahr nach hinten auf November 2021 verschoben, die Geschichte wird noch mal verändert (und es bleibt zu klären, wie mit dem durch Gewaltvorwürfen und Eskapaden belasteten Johnny Depp umgegangen wird, der ja eigentlich als Ober-Bösewicht Grindelwald aufgebaut wurde).

    Aber Fans der trotz allem sympathischen Filmreihe mit Eddie Redmayne als magischem Tiersammler und Jude Law als jungem Dumbledore kann das alles auch einfach egal sein – viele Großproduktionen laufen chaotisch und am Ende kommt (wie von Zauberhand) dennoch ein schöner Film heraus.

    Wir freuen uns erst mal weiter auf „Phantastische Tierwesen 3“ – auf den neuen Schauplatz Brasilien, auf die Vertiefung der Geschichte um Credence Barebone (gespielt vom tollen Ezra Miller) und natürlich auf die magischen Tiere, mit der der tollpatschig-liebenswürdige Newt (Redmayne) hantieren wird.

    "Phantastische Tierwesen 3" soll mehr wie "Harry Potter" werden
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top