Mein Konto
    Beliebte Theorie ist bestätigt! Die 10 besten Momente der neuen "The Walking Dead"-Folge

    Die letzte Episode vor dem Midseason-Finale von „The Walking Dead“ Staffel 10 bestätigt eine populäre Fan-Theorie – und offenbart endlich auch, warum Siddiq sich so merkwürdig verhält.

    Seit er in Folge 15 der neunten Staffel von „The Walking Dead“ das Massaker von Alpha (Samantha Morton) mit ansehen musste, leidet Siddiq (Avi Nash) unter einer posttraumatischen Belastungsstörung. Viele Fans gingen aber schon davon aus, dass sich sehr viel mehr hinter seinem Leiden verbergen könnte. Einige Theorien gingen sogar soweit, dass Siddiq laut ihnen selbst gezwungen wurde, einen seiner Freunde zu töten. Was es damit wirklich auf sich hat, beantwortet nun die aktuelle Episode.

    In der neuen Folge wird darüber hinaus aber auch auf eine weitere Theorie eingegangen: Die Whisperer wissen zu gut über die Geschehnisse der Gemeinden rund um Alexandria Bescheid. Für viele war deshalb ganz klar – es muss einen Spion geben, der Alpha Informationen verschafft.

    Das Spionage-Thema würde auch gut zu dem passen, was Showrunnerin Angela Kang für die zehnte Staffel versprochen hat: Mehr Paranoia und ein Kalter-Krieg-Gefühl. Folge 7 geht nun auch auf diese Theorie mehr ein – und das mit einem ordentlichen Knall, der enorme Auswirkungen auf das Mid-Season-Finale von Staffel 10 haben wird.

    Bye Bye, Michonne? So geht's in "The Walking Dead" Staffel 10, Folge 8 weiter
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top