Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Viel härter als "Vampire Diaries": Trailer zur Netflix-Serie "V Wars" mit Ian Somerhalder
    Von Markus Trutt — 20.11.2019 um 09:30
    facebook Tweet

    Zwei Jahre nach dem Ende von „Vampire Diaries“ meldet sich Hauptdarsteller Ian Somerhalder direkt mit einer neuen Vampir-Geschichte zurück. In der Netflix-Serie „V-Wars“ wird er allerdings nicht selbst zum Blutsauger, sondern macht Jagd auf sie.

    V Wars Trailer OV

    Acht Staffeln lang hat Ian Somerhalder als Damon Salvatore in „Vampire Diaries“ seine Fangzähne ausgefahren. Seine erste Serien-Hauptrolle nach dem Ende des TV-Hits führt ihn nun erneut in die Welt der Vampire. „Vampire Diaries“-Fans werden wohl alleine wegen dieser liebgewonnen Kombination einen Blick in „V Wars“ wagen, ob sich die neue Netflix-Serie aber wirklich an sie richtet, darf bezweifelt werden...

    Mehr Horror als Herzschmerz-Fantasy

    In der Comic-Adaption „V Wars“ tritt Ian Somerhalder diesmal nicht selbst als Vampir, sondern als menschlicher Wissenschaftler Dr. Luther Swann auf. Der wird damit konfrontiert, dass eine mysteriöse Krankheit seinen besten Freund Michael (Adrian Holmes) in eine blutrünstige Kreatur verwandelt. Während immer mehr Leute infiziert werden, versucht Luther fieberhaft, ein Gegenmittel zu finden. Doch ein offener Konflikt zwischen Menschen und Vampiren scheint bald unausweichlich. Und an die Spitze der Blutsauger schwingt sich ausgrechnet Michael empor.

    Schon der Trailer zu „V Wars“ deutet an, dass es dabei wesentlich blutiger und finsterer zur Sache geht als noch in „Vampire Diaries“, schließlich gibt es bei Netflix in der Hinsicht auch keine so strengen Restriktionen wie beim klassischen „Vampire Diaries“-TV-Sender The CW. Statt emotionaler Fantasy für ein jüngeres Publikum dürfte uns hier also eher ein waschechtes Horrordrama erwarten.

    Die komplette erste Staffel von „V Wars“ erscheint am 5. Dezember 2019 bei Netflix.

    Erster Trailer zu Netflix' "Dracula"-Serie

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Luthien's Ent
      Denke immer noch an Lost, wenn ich ihn sehe...
    • Micro_Cuts
      Schlecht sieht es nun wirklich nicht aus. Interesse besteht
    • Saints ofchaos Deluxe
      Wo ist Buffy wenn man Sie mal braucht?
    • Rockatansky
      Viel härter als Vampire Diaries? Das kann ja wohl auch kein Maßstab sein...
    • Cirby
      Die Story, so altbacken sie auch ist, hätte man super umsetzen können. Sieht aber eher etwas 0815 aus.
    • Kein_Gast
      Sowohl Titel als auch Trailer wecken The-Asylum-Feeling... Pfui!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top