Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Bombshell": Deutscher Trailer zum Oscar-Kandidaten mit Nicole Kidman, Charlize Theron und Margot Robbie
    Von Dennis Meischen — 22.11.2019 um 15:00
    facebook Tweet

    Wir können euch exklusiv den deutschen Trailer zu „Bombshell“ präsentieren. Basierend auf der wahren Geschichte um die Missbrauchs-Vorwürfe gegen Fox-News-Chef Roger Ailes, planen Nicole Kidman, Charlize Theron und Margot Robbie darin die Enthüllung.

    Im deutschen Trailer zu „Bombshell - Das Ende des Schweigens“ ballt sich mit Nicole KidmanCharlize Theron und Margot Robbie beeindruckende weibliche Star-Power.

    Die Vorschau verdeutlicht dabei das sexistische Umfeld innerhalb des erfolgreichen konservativen US-Senders Fox News, den unterschiedlichen Umgang der betroffenen Frauen mit dem Problem und den Kampf um die Gegenmaßnahmen, die daraufhin zum öffentlichen Skandal führen.

    "Bombshell - Das Ende des Schweigens" basiert auf wahren Tatsachen

    Fox-News-Gründer Roger Ailes (im Film: John Lithgow) wurde 2016 von mehreren Mitarbeiterinnen seines Unternehmens der sexuellen Belästigung beschuldigt. Seine Machtposition nutzte er hinter den Kulissen schamlos aus. Jahrelang hat die Moderatorin Gretchen Carlson (Kidman) geschwiegen, doch nun reicht es ihr: Sie geht mit ihren Anschuldigungen an die Öffentlichkeit.

    Nach und nach folgen ihr weitere Frauen, wie die zunächst widerwillige Megyn Kelly (Theron). Derweil ist die junge und frisch zu Fox gestoßene (und fiktive) Kayla Pospisil (Robbie) hin und her gerissen zwischen ihren Karrierewünschen und ihrer Abscheu.

    Ailes greift gemeinsam mit seinem Rechtsbeistand Susan Estrich (Allison Janney) schlussendlich zu schmutzigen Mitteln, um seine Haut noch zu retten.

    Die Oscar-Chancen von "Bombshell"

    „Bombshell“ von Regisseur Jay Roach („Austin Powers“) gilt unter anderem aufgrund seines brisanten und brandaktuellen Themas sowie der vielschichten Figurenzeichnung bereits jetzt als ein heißer Kandidat für die Oscars.

    Doch auch der Cast spricht dafür: Mit den Oscarpreisträgern Nicole Kidman („The Hours“), Charlize Theron („Monster“) und Allison Janney („I, Tonya“), den Oscarnominierten Margot Robbie („I, Tonya“) und John Lithgow („Zeit der Zeitlichkeit“) sowie Schauspiel-Veteran Malcolm McDowell („Uhrwerk Orange“) als Medienmogul Robert Murdoch.

    Drehbuchautor Charles Randolph erhielt für „The Big Short“ 2016 ebenfalls schon mal einen der begehrten Goldjungen.

    „Bombshell - Das Ende des Schweigens“ startet am 13. Februar 2020 in den deutschen Kinos – kurz nach der schon am 9. Februar stattfindenden Oscarverleihung.

    Tom Hanks perfekt besetzt: Der deutsche Trailer zum Oscar-Kandidaten "Der wunderbare Mr. Rogers"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah C. Darhk
      Nein. Fazit: Du hast das Thema verfehlt.XD
    • Sven-Friedrich W
      Shit happens
    • Sven-Friedrich W
      Sorry Sentenza, ich habe deine Aussage falsch verstanden und daraufhin einen halben Roman getextet.Fazit: Es gibt widerliche männliche Machtstrukturen in Hollywood und den USA. Und Sharon Stone ....ach, wie gerne wäre ich Joe Esterhas Anfang der 1990er Jahre gewesen ;-)
    • Erik B.
      Was mich bei diesem Film jetzt schon total stört, ist, dass sie eigens für den Film eine neue Figur erfunden haben, die es in der Realität gar nicht gab (Margot Robbies Rolle).Dabei handelt es sich wahrscheinlich um eine reine SJW-Abziehbildfigur. Diese Figur ist nur dafür da um in dem Film Dinge zeigen zu können, die in echt nie passiert sind - die weit entfernt von der Realität sind. Diese Figur hat nur den Zweck kollektiv gegen Männer vorzugehen. Um Thesen aufzustellen, die unbewiesen sind. Zum Beispiel das blonde attraktive Frauen wie Margot ständig von weißen Männern belästigt werden. Nur dafür ist diese Figur da. Um die typischen konstruierten Hirngespinste der Drittwellenfeministinen schön polemisch in dem Film reinzukriegen. Damit will man die Drittwellenfeministin seelisch befriedigen.Die realen Geschehnisse sind eben nicht spektakulär genug. Ein alter Mann, der Macht hatte und diese nutze um an Sex zu kommen. That's it! Laaaangweilig! Man muss immerhin alle Männer kollektiv in einer Schublade stecken, also erfindest du eine Figur, die deine Hirngespinste abbilden soll. Mit den real existierenden Charakteren wäre das nicht möglich, weil es eben nix mit der Realität zutun hat.Das Studio spricht nicht ohne Grund von basierend auf den Skandal und nicht von Verfilmung des Skandals. Ist ein feiner Unterschied, der nur bedeutet, dass der Großteil der Handlung fiktiv ist.
    • Sentenza93
      Dass es keine reine Karikatur wird. Der Typ ist auch ein Mensch.
    • Captain Schleckerhöschen
      Margot Robbie = GEIL! Rest vom Film = die bösen Männer. Bedeutedet wieder nur viel SJW Gelaber und damit nerviges Gender Mobbing! mmm... nee, dann lieber den Hustlers Film mit Jennifer Lopez Hintern in einer Hauptrolle!^^
    • greekfreak
      Suizid my fat greek Poppo.Security Kameras sind natürlich zufällig ausgefallen,der Obduktionsbericht ist voller Wiedersprüche und überhaupt,war der Typ nicht unter Suicide Watch-Beobachtung? Die Story ist so krass,das könnte sich kein Drehbuch Autor ausdenken.Überhaupt,was da in den letzten 2 Jahren alles rausgekommen ist,wie die MSM so operieren.Ich sag nur der hochrangige CNN Produzent der ungeniert vor versteckter Kamera zugibt,das sie die russische Hacker haben die Wahlen gehackt-Story ausbreiten,weil´s gute Quoten bringt (Zitat:It´s all bullsh*t but it makes great ratings man.)
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Greenland Trailer OV
    Peninsula Trailer OV
    A Nun's Curse Trailer OV
    Corona Zombies Trailer OV
    Antlers Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Nun online: Schaut den Horrorfilm, den der "Shazam!"-Regisseur im Corona-Homeoffice drehte
    NEWS - Videos
    Freitag, 3. April 2020
    Nun online: Schaut den Horrorfilm, den der "Shazam!"-Regisseur im Corona-Homeoffice drehte
    Animationsfilm fernab von Disney & Co: Deutscher Trailer zur Sagen-Verfilmung "White Snake"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 2. April 2020
    Animationsfilm fernab von Disney & Co: Deutscher Trailer zur Sagen-Verfilmung "White Snake"
    Deutscher Trailer zu "Antlers": Disney hält am Kinostart des Horror-Schockers fest
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 2. April 2020
    Deutscher Trailer zu "Antlers": Disney hält am Kinostart des Horror-Schockers fest
    Völlig abgefahrener Trailer zum "Train To Busan"-Sequel "Peninsula" – mit Zombie-Gladiatorenkämpfen (!)
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 2. April 2020
    Völlig abgefahrener Trailer zum "Train To Busan"-Sequel "Peninsula" – mit Zombie-Gladiatorenkämpfen (!)
    Trailer zu "Love Wedding Repeat" auf Netflix: "Edge Of Tomorrow" als Hochzeits-Komödie?
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 1. April 2020
    Trailer zu "Love Wedding Repeat" auf Netflix: "Edge Of Tomorrow" als Hochzeits-Komödie?
    Nach "Bloodshot" mit Vin Diesel: Webserie zeigt, wie das neue Helden-Universum á la "Avengers" ausgesehen hätte
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 1. April 2020
    Nach "Bloodshot" mit Vin Diesel: Webserie zeigt, wie das neue Helden-Universum á la "Avengers" ausgesehen hätte
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
      James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

      von Cary Joji Fukunaga

      mit Daniel Craig, Rami Malek

      Film - Action

      Trailer
    • Avatar 2
    • Top Gun 2: Maverick
    • Wonder Woman 1984
    • Morbius
    • Trolls 2 - Trolls World Tour
    • The Hunt
    • Jurassic World: Dominion
    • Jim Knopf und die Wilde 13
    • Suicide Squad 2
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top