Mein Konto
    Im neuen TV-Trailer zu "Star Wars 9" findet ein Alien-Festival statt!

    Es ist nicht mehr lange, bis „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ in die Kinos kommt und das will Disney uns wissen lassen – und veröffentlicht daher einen TV-Spot nach dem anderen. Hier ist der aktuellste:

    Momentan vergeht kaum ein Tag, an dem Disney kein neues Appetithäppchen in Form eines TV-Trailers in die hungrigen und vor Vorfreude weit geöffneten Schlünde der „Star Wars“-Fans wirft. Diese kurzen Spots enthalten zwar jeweils nur wenige Sekunden neues Material, aber irgendwie will die Wartezeit auf den am 18. Dezember endlich startenden „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ ja schließlich gefüllt werden.

    Oben könnt ihr euch nun den neuesten Trailer anschauen, der den Titel „Forever“ trägt. Darin sehen wir unter anderem die Helden der aktuellen Trilogie um Rey (Daisy Ridley) und Finn (John Boyega), die sich gegenseitige Treue schwören, den Millenium-Falken, der sich mit TIE-Fightern rumschlagen muss sowie eine Art Alien-Festival. Bei diesem außerirdischen Burning Man tanzen viele Gestalten in bunten Gewändern in der Wüste, während selbstgebaute Drachen über ihnen kreisen. Was die wohl feiern?

    Genau wissen wir das erst, wenn sich bald der Kinovorhang öffnet und das LucasFilm-Logo erscheint: Am 18. Dezember 2019 startet „Star Wars 9“ hier in Deutschland. Wer sich nicht mehr gedulden kann, keine Angst vor Spoilern hat und schon mal etwas mehr über den Inhalt des Films erfahren möchte, dem könnte der folgende Artikel gefallen:

    Vor "Star Wars 9": Geheimnis um Snoke offenbar gelüftet!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top