Mein Konto
    Auf dem neuen "Star Wars 9"-Poster versteckt sich ein süßes Easter-Egg!

    In einem nagelneuen deutschen Poster zum Kartenvorverkauf von „Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers“ verbirgt sich ein klitzekleiner Fanliebling aus „Star Wars 8“. Außerdem wurden 12 Charakterposter mit alten und neuen Gesichtern veröffentlicht.

    Walt Disney

    Der Countdown läuft für die neunte Episode der „Star Wars“-Saga. Der Kartenvorverkauf für „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ ist bereits in vollem Gange. Und das will man seitens Disney auch gleich ordentlich feiern – und zwar mit einem brandneuen Poster, das es für Besucher der Premiere am 18. Dezember 2019 im Kino geschenkt obendrauf gibt (so lange der Vorrat reicht).

    Finn-Darsteller John Boyega gefällt das Poster offenbar sogar so gut, dass er es direkt in den Sozialen Medien teilte – deutscher Titel hin oder her:

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Ooookaaauyyy!!! 🔥🔥🔥🔥

    Ein Beitrag geteilt von John Boyega (@johnboyega) am

    Schade finden wir derweil, dass es dieses Poster nur in limitierter Form gibt. Denn im Vergleich zum offiziellen, eher kühlen Kinoplakat des Films wirkt dieses neue Motiv mit den entschlossen Richtung Betrachter blickenden Figuren und den satteren Farben fast noch dynamischer.

    Poster mit Porg-Rückkehr

    Außerdem gibt es auf dem neuen Poster aber auch noch ein kleines, unscheinbares Detail zu entdecken, das die Rückkehr eines absoluten Fan-Lieblings verspricht: 

    Unten links in der Ecke ist neben den altbekannten „Star-Wars“-Droiden ganz klar die Silhouette eines Porgs zu erkennen.

    Damit scheint bestätigt, dass die niedlichen Einwohner des Planeten Ahch-To auch in „Star Wars 9“ eine Rolle spielen werden. Möglicherweise handelt es sich bei dem abgebildeten Racker sogar um Chewbaccas Kumpel Terbus?

    Darüber hinaus wurden gestern gleich zwölf Charakterposter veröffentlicht, die ihr in der obigen Galerie findet und auf denen ihr neben alten „Star Wars“-Hasen wie Lando Calrissian (Billy Dee Williams) auch die Helden der neuen Trilogie um Rey (Daisy Ridley) seht.

    „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ startet am 18. Dezember 2019.

    Wie geht es mit "Star Wars" weiter? "The Mandalorian"-Macher soll Schlüsselrolle spielen

    Das neue Poster zu "Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers"

    Billy Dee Williams als Lando Calrissian

    Kelly Marie Tran als Rose

    Kerri Russell als die mysteriöse Zurri, ein neuer Charakter

    R2D2

    Adam Driver als Kylo Ren

    John Boyega als Finn

    Der neue Droide D-O

    Joonas Suotamo als Chewbacca

    Anthony Daniels als C-3PO

    BB-8

    Daisy Ridley als Rey

    Oscar Isaac als Poe Dameron

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top