Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Witcher": Neuer Teaser und weitere Storydetails zur Netflix-Serie
    Von Tobias Tißen — 22.11.2019 um 19:17
    facebook Tweet

    Nicht mal mehr ein Monat ist es noch, bis bei Netflix die heiß erwartete „The Witcher“-Serie mit Henry Cavill startet. Ein neues Teaser-Video verrät nun, wie die acht Episoden der ersten Season heißen. Außerdem gibt es kurze Inhaltsbeschreibungen.

    Netflix

    Der Start von „The Witcher“ rückt immer näher und näher und in schöner Regelmäßigkeit füttert Netflix unsere Vorfreude mit neuen Informationen, Bildern und Videos. So auch heute wieder: Auf den offiziellen Social-Media-Kanälen der Serie wurde ein Teaser-Video veröffentlicht, das die Episodentitel der ersten Staffel vorstellt. Zu jeder Folge gibt es zudem eine Ein-Satz-Mini-Beschreibung.

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Ein Beitrag geteilt von The Witcher (@witchernetflix) am

    So heißen die Folgen der 1. "Witcher"-Staffel

    •  Episode 1: „The End’s Beginning“, Mini-Beschreibung: „A monster slain, a butcher named“ („Ein Monster erschlagen, ein Schlächter ernannt“)
    •  Episode 2: „Four Marks“, Mini-Beschreibung: „We look at a sorceress’s earlier days“ („Wir betrachten die früheren Tage einer Zauberin“)
    •  Episode 3: „Betrayer Moon“, Mini-Beschreibung: „A picky eater, a family shamed“ („Ein wählerischer Esser, eine Familie beschämt“)
    •  Episode 4: „Of Banquets, Bastards and Burials“, Mini-Beschreibung: „The Law of Surprise is how one repays“ („Das Gesetz der Überraschung ist die Art, wie man zurückzahlt“)
    •  Episode 5: „Bottled Appetites“, Mini-Beschreibung: „A fateful meeting, a bard is aimed“ („Ein schicksalhaftes Treffen, ein Barde wird anvisiert“)
    •  Episode 6: „Rare Species“, Mini-Beschreibung: „The hunt for a dragon is underway“ („Die Jagd nach einem Drachen ist im Gange“)
    •  Episode 7: „Before A Fall“, Mini-Beschreibung: „A return to before a kingdom is flamed“ („Eine Rückkehr bevor ein Königreich entflammt wird“)
    •  Episode 8: „Much More“, Mini-Beschreibung: „The Witcher Family, as you all like to say“ („Die Witcher-Familie, wie ihr es alle so gern nennt“)

    Eine Drachenjagd!

    Viel verraten die Episodentitel und die wirklich kurzen Inhaltsbeschreibungen natürlich noch nicht über die von Fans der zugrundeliegenden Romane und Videospiele sehnlichst erwartete Fantasy-Serie – aber ins Auge fallen vor allem die paar Worte zu Episode 6. Darin bekommt es Henry Cavill als Hexer Geralt von Riva anscheinend mit einem Drachen zu tun. Und die Kurzbeschreibung des Staffelfinales hört sich nach einem recht versöhnlichen Abschluss an, der die Wartezeit auf die für 2021 geplante zweite Season nicht allzu schlimm werden lässt.

    Aber ob es wirklich so kommt? In rund einem Monat sind wir schlauer: Am 20. Dezember 2019 wird die komplette erste Staffel „The Witcher“ bei Netflix zum Abruf bereitgestellt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Don Rumata
      Das Budget für Staffel 1 soll wohl 70-80 Mio. Dollar betragen, was mehr wäre als für die ersten GoT-Staffeln. Damit könnte einiges möglich sein.Ich bin jedenfalls voller Vorfreude. Die Bücher kenne und schätze ich (aber leider nicht so gut, dass ich Werners Frage beantworten kann).Die Spiele habe ich gespielt und vor allem Teil 3 ist für mich das beste Game ever.Und an die neuen Darsteller (gegenüber den Spielen) hab ich mich bereits gewöhnt.Auf Netflix verfolge ich eh immer drei/vier Serien. Die Spiele können also beginnen.
    • Werner Teppich
      Kennern der Bücher gibt das in der Tat eine fast 100% Vorstellung vom Inhalt der ersten Staffel.Dazu 2 Punkte:1.)Weiß jemand, worauf Folge 3 anspielt? Ich steh wohl gerade auf dem Schlauch. Erster Gedanke ist Nivellen, aber irgendwie passt das nicht ganz.2.)Folge 6 überrascht mich. Ich dachte, das würde man sich für mehr Budget in Staffel 2 aufsparen, sofern die erste ein Erfolg wird. Hoffen wir mal, dass das vernünftig umgesetzt wird. Drei Dohlen bringt ja nun doch eine etwas größere und CGI-lastigere Geschichte mit sich...
    • Captain Schleckerhöschen
      Habe netflix momentan deabonniert, werde wohl aber am 20. Dezember für the Witcher wieder einsteigen. Alleine wenn ich schon Drachenjagd lese packt mich das Action und Fantasy Fieber. Dazu noch ne Brise Rückkehr bevor ein Königreich entflammt wird... hach... da geht einem das Herz auf... in der Hose! XD
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    Ragnarök
    1
    Ragnarök
    Mit David Stakston, Jonas Strand Gravli, Herman Tømmeraas
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    31. Januar 2020 auf Netflix
    Alle Videos
    The Walking Dead: World Beyond
    2
    The Walking Dead: World Beyond
    Mit Aliyah Royale, Alexa Mansour, Annet Mahendru
    Drama, Horror
    Erstaustrahlung
    12. April 2020 auf AMC
    Alle Videos
    Locke & Key
    3
    Locke & Key
    Mit Darby Stanchfield, Connor Jessup, Emilia Jones
    Abenteuer, Fantasy
    Erstaustrahlung
    7. Februar 2020 auf Netflix
    Alle Videos
    Blutige Anfänger
    4
    Blutige Anfänger
    Mit Silvana Damm, Luise von Finckh, François Goeske
    Krimi
    Erstaustrahlung
    29. Januar 2020 auf ZDF
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    "Ghost In The Shell"-Serie von Netflix: Darum hassen viele Fans den neuen Trailer
    NEWS - Kommende Serien
    Dienstag, 28. Januar 2020
    "Ghost In The Shell"-Serie von Netflix: Darum hassen viele Fans den neuen Trailer
    "Resident Evil": Netflix-Serie wird ganz anders als die Videospiele
    NEWS - Kommende Serien
    Dienstag, 28. Januar 2020
    "Resident Evil": Netflix-Serie wird ganz anders als die Videospiele
    "The Equalizer"-Reboot: Queen Latifah übernimmt die Hauptrolle!
    NEWS - Kommende Serien
    Dienstag, 28. Januar 2020
    "The Equalizer"-Reboot: Queen Latifah übernimmt die Hauptrolle!
    Horror im MCU: "The Witcher"-Macher widmet sich der Marvel-Serie "Moon Knight"
    NEWS - Kommende Serien
    Montag, 27. Januar 2020
    Horror im MCU: "The Witcher"-Macher widmet sich der Marvel-Serie "Moon Knight"
    Parodie auf "Avengers" und "Defenders" hat sich erledigt: Marvel-Serien-Universum zerfällt vor Start
    NEWS - Kommende Serien
    Montag, 27. Januar 2020
    Parodie auf "Avengers" und "Defenders" hat sich erledigt: Marvel-Serien-Universum zerfällt vor Start
    Das neue "Big Little Lies"? Erster Trailer zur HBO-Serie "The Undoing" mit Nicole Kidman
    NEWS - Kommende Serien
    Montag, 27. Januar 2020
    Das neue "Big Little Lies"? Erster Trailer zur HBO-Serie "The Undoing" mit Nicole Kidman
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    Die verlorene Tochter
    1
    Von Christian Jeltsch
    Mit Henriette Confurius, Claudia Michelsen, Christian Berkel
    Drama, Krimi
    Babylon Berlin
    2
    Von Tom Tykwer, Hendrik Handloegten, Achim von Borries
    Mit Volker Bruch, Liv Lisa Fries, Peter Kurth
    Drama, Krimi
    Star Trek: Picard
    3
    Von Alex Kurtzman, James Duff, Akiva Goldsman
    Mit Patrick Stewart, Alison Pill, Isa Briones
    Drama, Sci-Fi
    Vikings
    4
    Von Michael Hirst
    Mit Katheryn Winnick, Katheryn Winnick, Alexander Ludwig
    Abenteuer, Drama
    Top-Serien
    Back to Top