Mein Konto
    Coole neue "Star Wars 9"-Schurken: TV-Trailer zeigt endlich die Ritter von Ren!

    Ein neuer TV-Spot zu „Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers“ widmet sich dem Vorabend der Schlacht, an dem alle Fraktionen sich für den finalen Kampf wappnen. Mit dabei: die wohl coolste, düsterste und mysteriöseste Partei der neuen Trilogie.

    Eine Armada von Kriegsschiffen verdunkelt den Himmel, Schlachtengetümmel mit Sturmtruppen in roten Rüstungen (den Sith-Troopern) und Wellen eines tobenden Ozeans, die sich hoch über die Kämpfenden heben: Der nur mit „Schicksal“ betitelte TV-Trailer zu „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ steht ganz im Sinne des bevorstehenden Konflikts zwischen den großen Parteien.

    Mit dabei: Die Ritter von Ren, die sich in schicker Montur auf einem Bergplateau des neuen Wüstenplaneten Pasaana in Position bringen. Im Spot – und deshalb stellen wir sie hier in den Vordergrund – treten die Ritter von Ren zum ersten Mal überhaupt in einem „Star Wars 9“-Video klar und deutlich in Erscheinung. Sie sind die geheimnisvollste Fraktion der neuen Trilogie.

    Disney

    Wer sind die Ritter von Ren?

    Bei ihnen handelt es sich um einen mysteriösen Verbund von Elite-Kriegern aus einem noch unerforschten Teil der Galaxis. Der talentierteste Ritter unter ihnen war Kylo Ren (Adam Driver), der als Anführer des Ordens fungierte. Sie sind weder Jedi-Ritter noch Sith, sondern eine ganz eigene Gruppe, die von der Dunklen Seite der Macht profitiert.

    Woher sie stammen, ist bisher völlig unbekannt, wird in „Star Wars 9“ aber mit ziemlicher Sicherheit beantwortet werden. Wie Kylo Ren zu den Rittern von Ren steht und wo sie eigentlich die ganze Zeit gesteckt haben, seit wir sie in „Star Wars 7“ kurz gesehen haben, erfahren wir also bald. 

    Vor allem aber ist davon auszugehen, dass die so feschen wie geheimnisumwitterten Elite-Fieslinge mit ihren individuellen Waffen eine gewichtige Rolle innehaben werden und vielleicht sogar in der Lage sind, das Schlachtengeschick zu wenden.

    Tatsächlich hatten die Ritter von Ren sogar schon in „Star Wars 7“ einen kurzen Auftritt in einer Machtvision von Rey (Daisy Ridley). Doch hier erhielt man nur eine vage Ahnung von ihnen. In „Star Wars 8“ war nichts mehr von den hochgerüsteten Kämpfern zu sehen. Dass sie die Bühne des Geschehens mit einem Knalleffekt betreten würden, stand seither aber außer Zweifel.

    „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ läuft ab dem 18. Dezember 2019 in den Kinos.

    "The Mandalorian" Folge 3: Die perfekte neue "Star Wars"-Formel?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top