Mein Konto
    Eingesperrt mit Krokodil: Fieser deutscher Trailer zum Horrorfilm "The Pool"

    Hilflos eingeschlossen zu sein, ist die eine Sache – dann aber auch noch Gesellschaft von einem Krokodil zu bekommen, die andere. Der deutsche Trailer zu „The Pool“ verspricht einen gnadenlosen Überlebenskampf.

    Eigentlich wollte der junge Day (Theeradej Wongpuapan) mit seiner Filmcrew nur einen Werbeclip in einem stillgelegten Schwimmbad drehen – nach getaner Arbeit beschließt er aber kurzerhand, noch ein wenig zu bleiben und im kühlen Nass zu entspannen. Day treibt auf seiner Luftmatratze gemütlich durchs Wasser und schläft ein, nur um mit einem Schock wieder aufzuwachen.

    Denn das sechs Meter tiefe Schwimmbecken läuft aus, sodass es ihm unmöglich ist, aus eigener Kraft wieder herauszukommen. Zwar ist er in Gesellschaft seiner Freundin Koi (Ratnamon Ratchiratham), doch das beruhigt die beiden nur bedingt. Vor allem, als sich auch noch ein hungriges Krokodil den Weg in das Becken bahnt…

    Die Prämisse von „The Pool“ ist so simpel wie effektiv – zumindest versprechen das einige Kritiker. Die Kollegen von Slashfilm sprechen etwa von einem „unglaublich bösartigen“ Film und bei Deadline hält man den Film sogar für der „originellsten Thriller der letzten Jahre“.

    Zur Einstimmung auf die deutsche Erstveröffentlichung des Films präsentieren wir euch exklusiv den deutschen Trailer zum thailändischen Thriller-Schocker. Und der macht durchaus Lust auf mehr. Bis ihr den Film in voller Länge sehen könnt, müsst ihr euch allerdings noch gut zwei Monate gedulden.

    „The Pool“ erscheint am 17. Januar 2020 auf DVD, Blu-ray sowie als Video-On-Demand.*

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top