Mein Konto
    "Game Of Thrones" Staffel 8: Exklusiver Einblick ins Bonusmaterial von Blu-ray und DVD

    In der finalen Staffel von „Game Of Thrones“ erfahrt ihr, welches Schicksal den Nachtkönig erwartet. In unserem exklusiven Clip zum kommenden Heimvideo-Release könnt ihr jetzt aber schon mal sehen, wie er überhaupt entstanden ist!

    Gerade Fantasy-Serien wie „Game Of Thrones” stellen hohe Anforderungen an die Künstler von der Maske, denn es gibt zahlreiche fremdartige Wesen, die glaubhaft rüberkommen müssen – und wenn sie nicht computeranimiert sind, geschieht das eben per Make-Up und Prothesen.

    In dem Bonusclip, den wir euch exklusiv vor Veröffentlichung der achten „Game Of Thrones“-Staffel auf DVD und Blu-ray präsentieren, sehen wir unter anderem, wie Schauspieler in Untote, Riesen und Kinder des Waldes verwandelt werden – und nicht zuletzt, wie Vladimir Furdik zum gefürchteten Nachtkönig wird.

    Heimkino-Start von "Game Of Thrones": 3. Dezember

    Wer die achte und finale Staffel von „Game Of Thrones“ bislang noch nicht gesehen hat oder sie zwar schon im Stream oder Free-TV angeschaut hat, aber das gute Stück auch zuhause im Regal stehen haben möchte, kann ab dem 3. Dezember 2019 zuschlagen.

    Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft gibt es dann nicht nur die achte „Game Of Thrones“-Staffel mit umfangreichem Bonusmaterial auf DVD, Blu-ray und 4K-Blu-ray (im Steelbook*) zu kaufen, sondern natürlich auch Gesamtboxen mit allen acht Staffeln – etwa auch eine gigantische Special Edition mit allem Pipapo zum stolzen Preis von 399,99 Euro.

    Bestellen bei Amazon:

    •  „Game Of Thrones“ – Staffel 8 auf DVD & Blu-ray 
    •  „Game Of Thrones” – Komplettbox auf DVD & Blu-ray

    Übrigens ist „Game Of Thrones“ nun zwar offiziell zu Ende, das bedeutet aber nicht, dass wir nicht noch (mindestens) einmal in die von George R.R. Martin ersonnene Welt von Westeros, Essos und Co. eintauchen werden. Denn aktuell ist bereits eine HBO-Prequel-Serie in Arbeit, die den Titel „Game Of Thrones: House Of The Dragon“ trägt und in der es mehrere hundert Jahre vor den Ereignissen von „GoT“ um die Herrschaft des Hauses Targaryen geht. Was wir zur neuen Serie „House Of The Dragon“ bereits wissen, erfahrt ihr in diesem Video:

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top