Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    So geht’s nach "Fast & Furious 8" weiter: Netflix-Serie, "Fast & Furious 9" & mehr in Arbeit
    Von Daniel Fabian — 01.12.2019 um 14:00
    facebook Tweet

    Auf RTL läuft heute die Free-TV-Premiere von „Fast & Furious 8“. Grund genug, mal einen Blick darauf zu werfen, wie es mit dem Action-Franchise weitergeht. Noch vor „Fast & Furious 9“ erwartet uns auf Netflix etwa „Fast & Furious: Spy Racers“.

    Universal Pictures International France

    Mit „Fast & Furious 7“, „Fast & Furious 8“ und dem (ersten) Spin-off „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ spielten die letzten drei Filme der Action-Saga über 3,5 Milliarden Dollar ein. Anstatt sich aber auf diesem Megaerfolg auszuruhen, sucht man längst nach neuen Mitteln und Wegen, das Raser-Franchise auszubauen. Den Anfang machte bereits der Ableger mit Dwayne Johnson und Jason Statham, aber damit soll noch lange nicht Schluss sein!

    Wer es nach der heutigen (1. Dezember 2019) Free-TV-Premiere von „Fast & Furious 8“ um 20.15 Uhr bei RTL kaum erwarten kann, bis es mit der Reihe endlich weitergeht, muss sich übrigens nicht mehr lange gedulden. Denn es geht schon sehr bald wieder in die Welt von Dominic Toretto (Vin Diesel) & Co.!

    Auf Netflix: "Fast & Furious: Spy Racers"

    Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Netflix neue Bilder aus der kommenden „Fast & Furious“-Serie und bestätigte zudem, dass die erste Staffel noch in diesem Jahr erscheinen wird. In „Fast & Furious: Spy Racers“ dreht sich alles um den jungen Tony Toretto, der genauso Benzin im Blut hat wie sein älterer Cousin Dom. Gemeinsam mit seinen Rennfahrer-Freunden wird er von der Regierung angeheuert, eine Elite-Renn-Liga zu infiltrieren und die Verbrecherorganisation dahinter dingfest zu machen.

    Die Animationsserie richtet sich zwar eher an ein jüngeres Publikum, doch wer auf die Kinofilme abfährt, kann in weniger als einem Monat auch hier mal einen Blick riskieren.

    „Fast & Furious: Spy Racers“ erscheint am 26. Dezember 2019 bei Netflix.

    "Fast & Furious 9": 2020 im Kino

    Auf der Leinwand geht es dann im kommenden Frühjahr weiter  und wir dürfen gespannt sein, wie es denn überhaupt weitergeht. Denn dafür, dass Fast & Furious 9” bereits in der ersten Jahreshälfte startet, gibt es bislang so gut wie keine Infos zum Inhalt des dann insgesamt zehnten Fast & Furious”-Films.

    Was wir allerdings schon wissen, ist, dass für Fast & Furious 9” neben den Rückkehrern Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Charlize Theron und Helen Mirren unter anderem auch Rapperin Cardi B (Hustlers”), Guardians Of The Galaxy”-Star Michael Rooker und Wrestler John Cena (Bumblebee”) vor der Kamera standen.

    Fast & Furious 9” kommt am 21. Mai 2020 in die Kinos.

    "Fast & Furious 10": 2021 im Kino

    In Anbetracht der jüngsten Erfolge können es sich die Fast & Furious”-Macher erlauben, nicht bloß von einem Film zum nächsten zu denken, sondern sogar noch weiter. Neben Teil 9 ist deswegen auch schon „Fast & Furious 10” gewissermaßen in Stein gemeißelt.

    Der Film wurde bereits vor einiger Zeit als das große Finale der Saga, das 20 Jahre nach dem ersten Film steigt, angekündigt. Inhaltliche Details sind noch nicht bekannt, allerdings könnte uns darin wohl die Rückkehr von Dwayne Johnsons Luke Hobbs erwarten. Der teilte vor einigen Wochen auf Instagram nämlich ein Video, in dem er Hauptdarsteller Vin Diesel wissen lässt: Wir sehen uns demnächst, Toretto!”

    Und damit kann er nur Teil 10 meinen: Denn in den unzähligen Videos vom Set des neunten Teils, die Diesel und Co. in den vergangenen Monaten veröffentlichten, war von Johnson keine Spur zu sehen. Zudem bestätigte der Schauspieler selbst Anfang des Jahres in einem Instagram-Post, dass er nicht in Fast & Furious 9” dabei sein werde. Deswegen gehen wir derzeit davon aus, dass seine Rückkehr höchstens in Teil 10 erfolgen wird. Aber wer weiß, vielleicht will man die Fans damit ja auch nur auf eine falsche Fährte locken?

    Fast & Furious 10” kommt am 1. April 2021 in die Kinos.

    Kommt "Hobbs & Shaw 2"?

    Nachdem das erste Fast & Furious”-Spin-off Hobbs & Shaw” sowohl an den deutschen als auch an den amerikanischen Kinokassen hinter den Erwartungen zurückblieb, entpuppte sich der Film dank der Hilfe von unter anderem China doch noch als Hit – und spielte weltweit über 758 Millionen Dollar ein. Eine Fortsetzung wurde seitdem zwar nicht bestätigt, scheint nach dem Erfolg aber durchaus denkbar.

    Zum Kinostart des ersten Teils trafen wir unter anderem Johnsons Co-Star Jason Statham (Meg”) zum Interview, der uns verriet, dass man durchaus mit den Gedanken an eine Fortsetzung spiele. „Es kommt ganz darauf an, ob das Publikum für unseren Film ins Kino geht und mehr davon sehen will”, ließ uns der Brite wissen. Das Einspielergebnis spricht jedenfalls für ein großes Interesse des Publikums. 

    Und wer weiß, wie viel Geld der Film mit dem Heimkinostart noch in die Kassen von Universal spülen wird? In Deutschland erscheint Fast & Furious: Hobbs & Shaw” am 12. Dezember 2019 auf DVD, Blu-ray, 3D-Blu-ray und 4K-Blu-ray*. Darüber hinaus wird es den Film natürlich auch als Video-on-Demand* sowie im limitierten Steelbook* geben.

    "Hobbs & Shaw 2": Hat Dwayne Johnson gerade eine Fortsetzung mit Jason Momoa angekündigt?

    Universal Pictures Germany
    Die Qual der Wahl: In diesen Editionen erscheint "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" fürs Heimkino

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • greekfreak
      Also ich will immer noch mein Crossover mit Transformers.
    • RonGee
      Habe Hobbs & Shaw nicht gesehen, aber die Beiden kommen doch auch in den F&F-Filmen vor.Ist da so ein großer Unterschied?
    • FilmFan
      Von mir aus brauch es keine weiteren FaF-Filme. Hobbs and Shaw aber gerne mehr.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Jumanji 2: The Next Level Trailer DF
    Black Widow Trailer DF
    Ip Man 4 Trailer OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Ghostbusters 3 Teaser DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Reportagen
    "Die Bestimmung - Divergent": Darum ist die Filmreihe endgültig gestorben
    NEWS - Reportagen
    Mittwoch, 4. Dezember 2019
    "Die Bestimmung - Divergent": Darum ist die Filmreihe endgültig gestorben
    Disney setzt "Planet der Affen" fort: Darum ist der Regisseur genau die richtige Wahl
    NEWS - Reportagen
    Mittwoch, 4. Dezember 2019
    Disney setzt "Planet der Affen" fort: Darum ist der Regisseur genau die richtige Wahl
    "Avengers 3"-Deleted-Scene: Diese Tintenfisch-Kreatur sollte Tony Stark Tee anbieten
    NEWS - Reportagen
    Montag, 2. Dezember 2019
    "Avengers 3"-Deleted-Scene: Diese Tintenfisch-Kreatur sollte Tony Stark Tee anbieten
    So geht’s nach "Fast & Furious 8" weiter: Netflix-Serie, "Fast & Furious 9" & mehr in Arbeit
    NEWS - Reportagen
    Sonntag, 1. Dezember 2019
    So geht’s nach "Fast & Furious 8" weiter: Netflix-Serie, "Fast & Furious 9" & mehr in Arbeit
    Drollige Weihnachtsgeschenke für "Star Wars"-Fans: Mit meinem Jedi-Bademantel erwacht die Macht!
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 30. November 2019
    Drollige Weihnachtsgeschenke für "Star Wars"-Fans: Mit meinem Jedi-Bademantel erwacht die Macht!
    Digitaler Weihnachtsmarkt: Heute startet unsere Charity-Aktion!
    NEWS - Reportagen
    Freitag, 29. November 2019
    Digitaler Weihnachtsmarkt: Heute startet unsere Charity-Aktion!
    Alle Kino-Nachrichten Reportagen
    Die meisterwarteten Filme
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
      James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

      von Cary Joji Fukunaga

      mit Daniel Craig, Rami Malek

      Film - Action

      Trailer
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Jumanji 2: The Next Level
    • 21 Bridges
    • Black Widow
    • 1917
    • Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn
    • Ghostbusters 3
    • Knives Out - Mord ist Familiensache
    • Cats
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top