Mein Konto
    Fetter Kultserien-Nachschlag bei Amazon Prime Video: "How I Met Your Mother", "Sons Of Anarchy" und viel mehr!

    Nachdem erst vor wenigen Tagen die Ankündigung für die Dezember-Veröffentlichungen bei Amazon Prime Video erfolgte, haben sich nun noch vor Monatsbeginn eine ganze Palette von Serienklassikern ins Programm eingeschlichen.

    20th Century Fox

    Am gestrigen Mittwoch (27. November) dürfte der eine oder andere beim Stöbern auf Amazon Prime Video eine freudige Überraschung erlebt haben: Der Streamingdienst hat nämlich gleich zehn Serien neu ins Programm aufgenommen, die nicht in der monatlichen Bekanntgabe auftauchten. Und diese können sich sehen lassen:

    Mit allen sieben Staffeln der Kultserie „Buffy – Im Bann der Dämonen“ können sich Abonnenten etwa noch einmal mit Sarah Michelle Gellar und Co. auf Vampirjagd begeben und Action-Fans dürfen sich zur Rettung der Welt über neun Staffeln „24“ Kiefer Sutherlands Jack Bauer anschließen.

    Sitcom-Fans kommen derweil mit „How I Met Your Mother“ und „Malcolm mittendrin“ auf ihre Kosten. Auch hier hat Amazon Prime Video alle Staffeln im Programm aufgenommen.

    Alle neu verfügbaren Serien im Überblick

    "Hard Powder" ab heute ebenfalls verfügbar

    Für heute hingegen angekündigt wurde das Action-Drama „Hard Powder“ mit Liam Neeson in der Hauptrolle. Mit dem Rache-Thriller, der Ende Februar 2019 in den deutschen Kinos anlief, hat der norwegische Regisseur Hans Petter Molland seine eigene Thriller-Komödie „Einer nach dem anderen“ von 2014 für das US-Kino selbst neu aufgelegt.

    Das bescheidene Leben von Schneepflugfahrer Nels Coxman (Neeson), der mit seiner Familie in einem verschneiten Skigebiet der Rocky Mountains lebt, ändert sich auf einen Schlag, als sich sein Sohn auf einen Drogenboss einlässt und auf dessen Anweisung ermordet wird. Nels sagt dem Drogenkartell daraufhin den Kampf an uns es beginnt ein ruppiger Rachefeldzug…

    Hard Powder
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top