Mein Konto
    Drollige Weihnachtsgeschenke für "Star Wars"-Fans: Mit meinem Jedi-Bademantel erwacht die Macht!

    Fan Tobias Mayer stellt die lustigsten und nützlichsten „Star Wars“-Produkte vor, die er selbst im Alltag erprobt hat. Wer Weihnachtsgeschenke für „Star Wars“-Fans sucht, sollte weiterlesen.

    Webedia / Sebastian Gerdshikow

    Ich liebe „Star Wars“, seit ich zwölf bin – und entsprechend viel Zeug habe ich mir über die Jahre gekauft: Poster, Bücher, Spiele. Da sich meine Vorliebe irgendwann rumgesprochen hatte, muss ich mir seit einigen Jahren gar nichts mehr selbst kaufen (außer den Kinotickets), sondern bekomme andauernd „Star Wars“-Kram geschenkt.

    Nichts davon hätte ich mir selbst gekauft, aber vieles will ich nicht mehr missen. Denn es hat meinen Alltag als Fan und Mensch besser gemacht. Mögen zu Weihnachten auch andere Fans davon profitieren!

    Jedi-Bademantel

    Es steigt sich morgens besser aus dem Bett, wenn ich mich direkt in meinen Baumwoll-Jedi-Bademantel* kuscheln kann. Er hält schön warm (auch mit nix drunter direkt nach der Dusche), bewirkt ein großes Hallo, wenn morgens ein „Star Wars“-mögender Paketbote an der Tür steht und an besonders guten Tagen fühle ich mich, als würde nicht mehr viel fehlen, bis ich die Kaffeemaschine per Macht anstellen kann.

    Webedia / Sebastian Gerdshikow

    LEGO-BB-8

    Ich hatte komplett vergessen, wie verdammt lange es dauert, komplexere LEGO-Sets zusammenzubauen. Dann bekam ich den Kugeldroiden BB-8* zu Weihnachten geschenkt – und hatte die perfekte Ausrede, um mich weiteren Familiengesprächen stundenlang zu entziehen. Der fertige BB-8 steht heute auf meinem Büroschreibtisch und wenn ich Kollegen so richtig beeindrucken will, demonstriere ich, wie schön sich der bewegliche Droidenkopf dreht!

    Webedia / Sebastian Gerdshikow

    Darth-Vader-Socken

    Der wahre Fan schämt sich niemals für seine Liebe, er stellt sie bei jeder Gelegenheit offen zur Schau – auch in Unterwäsche. Sexy ist, wer zu sich steht. Nichts sagt lauter, dass ich mit mir im Reinen bin, als der Darth-Vader-Helm an meinen Füßen. Keine anderen Socken hat meine Freundin lieber, als Strümpfe mit dem Dunklen Lord drauf*.

    Webedia / Sebastian Gerdshikow

    Yoda-Fußmatte

    Niemand heißt herzlicher willkommen als Yoda: Mag es zunächst auch befremdlich sein, dem Meister aufs Gesicht zu latschen, wollte ich schon bald nach dem Auslegen meiner neuen Yoda-Fußmatte* nur noch Wohnungen betreten, vor denen ich ähnlich freundlich begrüßt werde. Jeder sollte eine Yoda-Fußmatte haben. In seiner 900 Jahre dauernden Lebensspanne hatte Yoda mit allen Arten Mensch und Wesen zu tun, die man sich vorstellen kann. Er hat für jeden was übrig, der über seine Pforte tritt.

    Webedia / Tobias Mayer

    Chewbacca-Wecker

    Ich konnte leider kein Foto schießen, weil mein Chewbacca-Wecker* beim kürzlich erfolgten Umzug verlorengegangen ist, und davon abgesehen war das Teil als Uhr auch komplett nutzlos, da die Uhrzeit aus ein bisschen Distanz nicht mehr zu erkennen war. Aber als Alarm hörte man Chewie brüllen! Oder wann immer ich den Knopf auf der Rückseite drückte!

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir von Amazon eine Provision. Zu den Herstellern der Produkte gibt es keinerlei Kontakt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top