Mein Konto
    Winterpause länger als gedacht: An diesem Tag geht "The Walking Dead" Staffel 10 weiter

    Nach dem Midseason-Finale befindet sich „The Walking Dead“ derzeit in der alljährlichen Winterpause. Sender AMC hat nun offiziell bekanntgegeben, an welchen Datum Folge 9 von Staffel 10 ausgestrahlt wird.

    AMC

    Am Sonntag, den 24. November 2019 lief in den USA die achte Episode der zehnten Staffel „The Walking Dead“, hierzulande wie gewohnt am Tag darauf. Und wie alle Fans der Serie mittlerweile wissen, geht es nach Folge 8 erst einmal in die Winterpause.

    Die zombielose Zeit endet dann in der Regel im Februar – so auch in diesem Jahr, wie bereits durch einen Trailer am Ende des Midseason-Finales bestätigt wurde. Ein genaues Datum stand bisher jedoch noch nicht fest. Das hat sich nun geändert: Sender AMC hat offiziell bekanntgegeben, dass die neunte Folge der zehnten „The Walking Dead“-Staffel am 23. Februar 2020 Premiere feiern wird.

    Für uns Deutsche heißt das, dass wir uns den Abend des 24. Februar 2020 schon mal dick im Kalender anstreichen können. Da wird Sky nämlich wie gewohnt ab 21:00 Uhr die neue Episode ausstrahlen.

    Winterpause länger als bei Staffel 9

    Im Vergleich zu den vorherigen Staffeln müssen wir dieses Jahr eine längere Wartezeit als normalerweise in Kauf nehmen. Mit Ausnahme von Staffel 2 und Staffel 8 endete die „The Walking Dead“-Pause nämlich sonst immer schon am zweiten Februar-Sonntag. Dieses Mal müssen wir uns also zwei Wochen länger gedulden.

    Aufgrund des Cliffhangers am Ende der achten Episode wird das nicht einfach – und auch die Vorschau auf die zweite Staffelhälfte schafft keine Abhilfe, immerhin werden einige spektakuläre Entwicklungen angedeutet:

    Dann geht es mit "The Walking Dead" weiter und das erwartet uns in der 2. Hälfte von Staffel 10
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top