Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Star Wars 9": Düstere Ankündigung von Palpatine in coolem TV-Trailer zu "Der Aufstieg Skywalkers"
    Von Helgard Haß — 29.11.2019 um 10:33
    facebook Tweet

    Im actiongeladenen neuen TV-Trailer zu „Episode 9“ ertönt die Stimme von Imperator Palpatine (Ian McDiarmid), an dem es in der Skywalker-Geschichte kein Vorbeikommen gibt...

    „Das wird das letzte Wort in der Geschichte von Skywalker sein” (OT: „This will be the final Word in the Story of Skywalker”), so die düstere Aussage von Imperator Palapatine (Ian McDiarmid) in dem neu veröffentlichten Trailer zum großen Finale der „Star Wars“-Saga. Dazu erklingt obendrein auch noch John Williams‘ episches „Duel of the Fates“-Thema aus der Prequel-Trilogie.

    Das Warten auf den Abschluss der Sternenkriegssaga, in dem der Kampf zwischen Jedi und Sith endgültig entschieden werden könnte, hat nun bald ein Ende: Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ startet am 18. Dezember 2019 in den deutschen Kinos.

    „Star Wars 7“-Regisseur J.J. Abrams hat das Sci-Fi-Abenteuer nach einem Drehbuch, das er gemeinsam mit Chris Terrio verfasst hat, inszeniert. Für Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega), Poe (Oscar Isaac) und Co. geht es darin unter der Führung von Generalin Leia (Carrie Fisher) mit dem Widerstand in die letzte Runde, um sich gegen die Erste Ordnung zur Wehr zu setzen…

    Vor "Star Wars 9": So klug kommentiert J.J. Abrams den Fan-Hass

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • flic6
      Puh stimmt, den hatte ich schon total verdrängt, der Clip war echt ziemlich peinlich!
    • flic6
      Und wer soll die machen? Vielleicht übernimmt Kennedy ja persönlich den Regieposten, die Meisten Regisseure hat sie ja schon gefeuert, was ein Chaosverein! Ruin Johnsons Trilogie wird doch eh niemals kommen, die wird totgeschwiegen, natürlich niemals offiziell abgesagt, aber erscheinen wird die trotzdem niemals! ;)
    • flic6
      Die Konzepte für die Zukunft haben sie ja schon wieder in die Tonne gekloppt, da ist wirklich nur Chaos in diesem Verein, die GoT Macher wurden ja auch schon wieder gefeuert und auch wenn Kennedy und Johnson es nicht zugeben wollen, wissen sie doch ganz genau, dass Johnsons Trilogie niemals kommen wird, die wird heimlich und still totgeschwiegen und alle hoffen, dass die Leute es irgendwann einfach vergessen! Wie viele Regisseure hat Kennedy jetzt eigentlich schon gefeuert? Oh nein, Verzeihung, die sind natürlich alle in gegenseitigem Einvernehmen gegangen, jaja wers glaubt!
    • flic6
      Irgendwie haben sie es geschafft in jeden ''Teil'' der ST eine Szene reinzuquetschen in der Finn Overacting betreibt und jubelt wie in so nem typischen überdrehten amerikanischen Teeniefilm!
    • flic6
      JA! Die versuchen alles, die kriegen langsam kalte Füße glaube ich! :)
    • WhiteNightFalcon
      War doch irgendwo zu erwarten.
    • Klaus S aus S
      jetzt sind die sich wieder nicht sicher :)
    • Jimmy v
      Homie, nun ist doch mal wieder gut. ;)
    • WhiteNightFalcon
      Disney hat aber gesagt, die Absage von Weiss/Benioff würde nichts an den Plänen einer neuen Trilogie ändern, die 2022 starten soll
    • Cholerische Languste
      Versuchen die jetzt ernsthaft mit der PT-Musik Leute anzulocken?
    • Cholerische Languste
      ... Skepsis bezüglich des kommenden Inhalts.Welcher Inhalt?
    • Klaus S aus S
      Also mit Saga wird eigentlich nur die Skywalker Geschichte betitelt, über alles was danach kommt sind die sich doch selber gar nicht im Klaren. Momentan ist der Tenor ja eher auf Einzelfilme eingestimmt und keine Trilogien oder eben eine weitere Saga :)Und ein Mandalorian Kinofilm ist für mich eigentlich so sicher wie das Amen in der Kirche, passt zeitlich auch total da Mando sicher nicht mehr wie 3 Staffeln bekommt
    • as140
      Besonders wenn man bedenkt, dass TV Spots und Trailer für gewöhnlich aus den besten (!) Szenen eines Films zusammengeschitten werden.
    • as140
      Piraterie ist pfui pfui und mindert nicht nur die Gewinnspannen von Hollywood Studios sondern führt auch noch zu haarigen Händen und macht blind.Macht mir als antikapitalistischem blinden Wookiepiraten nichts aus.
    • Jimmy v
      Huh? Ich versteh nicht ganz, was du meinst. Was kommt, weiß man ja bekanntlich nie, aber beworben wird das hier doch immer als Ende der Skywalker-Filme, nicht aber der SW-Filme.In jedem Fall würde ich das Ding nicht so bewerben. SW ist Marke, die ordentlich gelitten hat, und die Geschichte der Skywalker sowieso.
    • WhiteNightFalcon
      Zumindest der erste Blick auf dieses Ding da im Wasser erinnert in der Tat an den ersten Blick auf die Einrichtung im Wasser in Episode 2.
    • WhiteNightFalcon
      We wish you a merry Christwars! 😂
    • SchmitzKATZ
      Das ist genau die typische JJ Abrams Sch***e die ich nicht mag. Humor oder Situationskomik durch simples debiles völlig übertriebenes Wiederholen einer Erkenntnis in verschiedenen Stadien der Wahrnehmung. NEIN DOCH OHHHHHH
    • greekfreak
      Warte,bezeichnet Stuckmann nicht Filme als Hillariocity die so schlecht sind,das sie wieder unterhaltsam sind?Also TLJ war definitiv NICHT unterhaltsam,nicht mal auf eine unfreiwillig komische Art.
    • Gravur51
      Wird Episode nein in die Geschichte als hilariocity eingehen? Fingers crossed!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Jumanji 2: The Next Level Trailer DF
    Mulan Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Black Widow Trailer DF
    Ip Man 4 Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Die "GTA"-Variante der "Truman Show": Erster Trailer zu "Free Guy" mit Ryan Reynolds
    NEWS - Videos
    Samstag, 7. Dezember 2019
    Die "GTA"-Variante der "Truman Show": Erster Trailer zu "Free Guy" mit Ryan Reynolds
    Wie "Hereditary", aber anders: Deutscher Trailer zum Horror-Thriller "The Lodge"
    NEWS - Videos
    Freitag, 6. Dezember 2019
    Wie "Hereditary", aber anders: Deutscher Trailer zum Horror-Thriller "The Lodge"
    "Mulan": Der neue Trailer zum Disney-Remake verspricht episches Action-Kino
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 5. Dezember 2019
    "Mulan": Der neue Trailer zum Disney-Remake verspricht episches Action-Kino
    "Knives Out": Neuer Deutscher Trailer zur Krimi-Komödie von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 5. Dezember 2019
    "Knives Out": Neuer Deutscher Trailer zur Krimi-Komödie von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    Trailer zu "Togo": Willem Dafoe im eisigen Wettlauf gegen die Zeit – demnächst bei Disney+
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 5. Dezember 2019
    Trailer zu "Togo": Willem Dafoe im eisigen Wettlauf gegen die Zeit – demnächst bei Disney+
    Reys Dolch? Neuer TV-Trailer zu "Star Wars 9" lässt Fans rätseln
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 5. Dezember 2019
    Reys Dolch? Neuer TV-Trailer zu "Star Wars 9" lässt Fans rätseln
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Jumanji 2: The Next Level
      Jumanji 2: The Next Level

      von Jake Kasdan

      mit Dwayne Johnson, Jack Black

      Film - Abenteuer

      Trailer
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Black Widow
    • 1917
    • Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen
    • Knives Out - Mord ist Familiensache
    • Motherless Brooklyn
    • Ghostbusters 3
    • Freies Land
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top