Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Englischer Trailer zu "Outlaws - Die wahre Geschichte der Kelly Gang"
    Von Dennis Meischen — 29.11.2019 um 21:11
    facebook Tweet

    Er ist der berühmteste Outlaw und Strauchdieb Australiens: Der Bushranger Ned Kelly (1855-1880) - hier ist der OV-Trailer zu „Outlaws - Die wahre Geschichte der Kelly Gang“:

    Für einige ein mörderischer Halsabschneider, für viele aber ein romantischer Freiheitskämpfer – gerade in Kunst und Kultur wird Ned Kelly, der letzte der sogenannten Bushranger Australiens oft verklärt und wie eine moderne Rock-Ikone behandelt.

    Diese Verbindung stellt nun auch der Trailer zu „True History Of The Kelly Gang“ her, in dem das ereignisreiche und kurze Leben Kellys mit heftigem anachronistischem Punk Rock unterlegt wird. Kellys Outlaw-Geschichte hat dabei einiges an skurrilen Ereignissen zu bieten, die es locker mit den Hotel-Eskapaden berühmter Rockbands aufnehmen können - von Überfällen in Frauenkleidern bis hin zu seiner mittlerweile legendären Schutzrüstung.

    In Deutschland erscheint „Outlaws - Die wahre Geschichte der Kelly Gang“ am 20. August 2020 als DVD, Blu-ray und VoD.

    Exzess und Rock 'n' Roll im Trailer zum Biopic "Lindenberg! Mach dein Ding!"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top