Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Shriek: Das ist die neue Bösewichtin in "Venom 2" mit Tom Hardy
    Von Lisa Oppermann — 29.11.2019 um 17:05
    facebook Tweet

    Der bereits am Ende von „Venom“ angekündigte Carnage bleibt wohl nicht der einzige Widersacher für Tom Hardy. In „Venom“ wird wohl auch Naomie Harris als Shriek mitmischen. Wir stellen euch die Figur vor.

    Wenn „Venom 2“ von Regisseur Andy Serkis voraussichtlich im Herbst 2020 in den Kinos läuft, bekommt es Tom Hardy als Eddie Brock alias Venom wohl zu einem mit dem Serienmörder Cletus Kasady (Woody Harrelson) zu tun, der zu Carnage wird.

    Venom und Carnage ähneln sich, sind doch beides Alien-Symbionten, die von einem Wirt Besitz ergriffen haben. Also warum nicht das Ganze mit noch einer Widersacherin aufmischen? Und hier kommt wohl Shriek (voraussichtlich verkörpert von Naomie Harris) ins Spiel.

    Während wir euch in unserem neuen Video verraten, warum sie mit ihren Fähigkeiten Eddie Brock alias Venom besonders gefährlich werden kann und zudem perfekt als Partnerin zu Carnage passt, verweisen wir euch auch noch auf unser Erklärvideo zu dem von Harrelson gespielten, am Ende des ersten Teils angeteaserten Bösewichts:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • mat76
      Ihr meint schon das gleiche... nur stört sich Klaus an dem Wort _Chacnce_ und das kann ich verstehen. Eine Chance kann man nur verpassen, wenn es überhaupt eine Option vom Eigener gegeben hätte. Sony scheißt aber darauf. Da sollte alles save sein und ein FSK 18 birgt immer noch ein Risiko - Deadpool hin oder her (siehe Sucide Squad). Daher: HC Fans? Egal, sind nicht wichtig. Es muss nur der Rubel rollen mit möglichst vielen Menschen, auch nicht volljährigen. Ergo: Kinderfilm
    • Deliah C. Darhk
      So haben sie sie verpasst: Durch sausen lassen.
    • Klaus S aus S
      und die wollten sie nicht, da drehen wir uns jetzt im Kreise *hui :)
    • Deliah C. Darhk
      Und sie hatten die Chance auf einen erfolgreicheren Film der auch die Hardcore Fans abgeholt hätte.
    • lily
      Eine Frau kann nicht böse sein, das können nur alte weiße Männer. Hier zuerst gelesen.
    • Klaus S aus S
      Sony wollte einen Erfolgreichen Film und das haben sie erreicht, an einer Chance auch die Harcore Comic Fans abzuholen waren die doch nicht wirklich interessiert oder irre ich mich da ?
    • Deliah C. Darhk
      Genau diese Chance wurde vertan.
    • Klaus S aus S
      welche Chance ? Der Film hat Sony doch Millionen in die Kasse gespült und denen ist es egal ob es ein Kindergarten war.Das ist das eigentliche Problem, jetzt sind die bestärkt damit und werden ein Treffen mit Carnage garantiert nicht blutiger ausfallen lassen
    • Darklight ..
      Venom hätte vom Tonfall her wie JOKER sein müssen. Und Tom Hardy kann durchaus auf Augenhöhe mit Joaquin Phoenix spielen. Chance vertan... Nun haben wir den Kindergarten...Ein Spidey mit Venom... ab 18 Jahre... das wäre mal originell.
    • greekfreak
      Ist mir alles relativ Wurst,so lange Tom Hardy wieder lebende Hummer futtert und sich mit dem Symbionten wie ein altes Ehepaar streitet.Apropos,er hat ja verraten das die lustigsten Szenen rausgeschnitten wurden.#releasethehardycut
    • Barney Ross
      Carnage tut mir jetzt schon leid. Der arme wird in diesen Kinderfilm so dermaßen verwurstet.
    • Sentenza93
      Dann hoffe ich mal, dass sich Carnage am Ende nicht nur wie Bane in TDKR als Laufbursche entpuppt.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Battle Star Wars Trailer OV
    Morbius Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Enkel für Anfänger Trailer DF
    Countdown Trailer DF
    Tommaso und der Tanz der Geister Trailer OmU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Deutscher Trailer zu "Seberg - Against All Enemies": Kristen Stewart als Hollywoodlegende!
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 22. Januar 2020
    Deutscher Trailer zu "Seberg - Against All Enemies": Kristen Stewart als Hollywoodlegende!
    Mehr Action der James-Bond-Macher: Trailer zu "The Rhythm Section" mit Blake Lively als 007-Konkurrenz
    NEWS - Videos
    Dienstag, 21. Januar 2020
    Mehr Action der James-Bond-Macher: Trailer zu "The Rhythm Section" mit Blake Lively als 007-Konkurrenz
    Nach "6 Underground" kommt "Spenser Confidential": Trailer zum Netflix-Actioner mit Mark Wahlberg
    NEWS - Videos
    Dienstag, 21. Januar 2020
    Nach "6 Underground" kommt "Spenser Confidential": Trailer zum Netflix-Actioner mit Mark Wahlberg
    The Asylum versucht sich an "Star Wars" & Co.: Trailer zu "Battle Star Wars"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 19. Januar 2020
    The Asylum versucht sich an "Star Wars" & Co.: Trailer zu "Battle Star Wars"
    Deutscher Trailer zu "Tommaso und der Tanz der Geister": Willem Dafoe als getriebener Künstler
    NEWS - Videos
    Samstag, 18. Januar 2020
    Deutscher Trailer zu "Tommaso und der Tanz der Geister": Willem Dafoe als getriebener Künstler
    Drohung oder Lob? Neuer "Birds Of Prey"-Trailer verspricht Soundtrack von den "Suicide Squad"-Produzenten
    NEWS - Videos
    Freitag, 17. Januar 2020
    Drohung oder Lob? Neuer "Birds Of Prey"-Trailer verspricht Soundtrack von den "Suicide Squad"-Produzenten
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Countdown
      Countdown

      von Justin Dec

      mit Elizabeth Lail, Jordan Calloway

      Film - Horror

      Trailer
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Enkel für Anfänger
    • Little Women
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Morbius
    • Sonic The Hedgehog
    • Nightlife
    • Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn
    • Black Widow
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top