Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "James Bond - Keine Zeit zu sterben": Erster Teaser bereitet auf den Trailer vor!
    Von Tobias Mayer — 02.12.2019 um 08:31
    facebook Tweet

    Es wird Daniel Craigs letzter Einsatz im Dienste ihrer Majestät: Der erste Teaser zu „James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben“ ist da.

    Der Trailer folgt am Mittwoch, aber die ersten Schnipsel aus dem „James Bond - Keine Zeit zu sterben“ gibt’s schon heute. Und es sieht nicht so aus, als würde Daniel Craigs letzte Mission als Geheimagent fundamental anders verlaufen als die anderen: Zur Schau gestellt werden spektakuläre Stunts, tödliche Frauen – und Craig, wie er unverwechselbar selbstsicher sein Jackett zumacht.

    „James Bond - Keine Zeit zu sterben“ kommt am 2. April 2020 in die deutschen Kinos, satte fünf Jahre nach „Spectre“. Es hat ein bisschen gedauert, bis Daniel Craig nach den Strapazen des vorherigen Drehs wieder Lust hatte (ein Zögern, das sich positiv auf seinem Gehaltscheck niedergeschlagen haben dürfte), außerdem wurde die Geschichte komplett umgeschmissen und der zunächst vorgesehene Regisseur Danny Boyle durch Cary Joji Fukunaga („True Detective“) ersetzt.

    In „James Bond - Keine Zeit zu sterben“ genießt Bond gerade eine Auszeit am Traumstrand von Jamaika, als das passiert, was jedes Mal geschieht, wenn 007 freimacht: Jemand kommt und holt ihn zurück in den Dienst. Bond soll einen entführten Wissenschaftler retten – und gerät mit dem von Rami Malek („Bohemian Rhapsody“) gespielten Oberfiesling aneinander, der irgendwas Böses mit den Genen von Menschen anstellt – so viel ist immerhin durchgesickert.

    Folgt auf Daniel Craig ein weiblicher 007?

    Dabei soll der Titel „007“ in „Keine Zeit zu sterben“ wohl zum ersten Mal von einer Frau getragen werden: James Bond wird in der Zeit seiner Jamaika-Frührente offenbar durch eine weibliche Nachfolgerin (Lashana Lynch) ersetzt, mit der er bei seiner Rückkehr konfrontiert wird. Auch wenn diese Information bisher alles andere als sicher ist, führte sie doch mal wieder zu Spekulationen, ob auf Daniel Craig als Hauptdarsteller in künftigen Filmen der Reihe eine Frau folgen könnte. Bisher wurde diese Idee von Bond-Produzentin Barbara Broccoli allerdings abgelehnt

    Mit James Bond auf DVD & Blu-ray: Die Cyber-Monday-Angebote bei Amazon

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top