Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Black Widow": Erster Trailer zum neuen Marvel-Film mit Scarlett Johansson
    Von Christian Fußy — 03.12.2019 um 09:05
    facebook Tweet

    Der erste Trailer zu Marvels „Avengers“-Prequel „Black Widow“ mit Scarlett Johansson ist da! Hier könnt ihr euch die Vorschau zum Agentenabenteuer ansehen.

    Obwohl Scarlett Johanssons Natasha Romanoff in „Avengers 4: Endgame“ ums Leben kam, darf die Schauspielerin im Solo-Film „Black Widow“ noch einmal in die Rolle der S.H.I.E.L.D.-Spezialagentin schlüpfen. Da Romanoffs Tod, wie mehrmals im Film betont wurde, nicht mehr umkehrbar ist, handelt es sich bei „Black Widow“ von MCU-Newcomerin Cate Shortland („Berlin Syndrom“) logischerweise um ein Prequel.

    Vor ihrer Zeit bei der Heldentruppe war Romanoff kurzzeitig als Spionin für Nick Fury (Samuel L. Jackson) bei Stark Industries tätig, um heimlich ein Auge auf Firmenchef Tony Stark (Robert Downey Jr.) zu werfen und dessen Machenschaften im Blick zu behalten (siehe ihr Debüt in „Iron Man 2“). Davor diente sie angeblich beim russischen Geheimdienst KGB.

    Wann spielt "Black Widow"?

    Welche Zeit in ihrem Leben im Film dann letztendlich behandelt werden wird, darüber wurde im Vorfeld bereits ausführlich spekuliert. Spielt das Prequel etwa in Black Widows Jugend, als sie für Mütterchen Russland Aufträge ausführte? Sehen wir erstmals ihre früheren Jahre bei S.H.I.E.L.D., in denen sich auch ihre langjährige Freundschaft zu Kollege Hawkeye (Jeremy Renner) entwickelte? Oder spielt „Black Widow“ gar in den fünf Jahren, die zwischen dem Auftakt und dem Rest von „Avengers 4: Endgame“ ins Land ziehen?

    Der erste Trailer verrät nun mit ziemlicher Sicherheit: „Black Widow“ spielt vermutlich nach „Civil War“, aber auf jeden Fall vor „Avengers 3: Infinity War“. Darauf deutet die Haarfarbe und -länge von Natasha hin. In „Infinity War“ hat sie kurze, blondierte Haare, die in „Endgame“ rausgewachsen sind. Gleichzeitig werden Bilder aus „Avengers“, „Avengers 2“ und „Captain America 2“ gezeigt, „Black Widow“ spielt also vermutlich nach diesen Filmen. So ganz genau kann man das bei Marvel allerdings nie sagen, denn bekanntlich manipulieren Kevin Feige und Co. auch gerne mal Trailer-Szenen, um die Fans in die Irre zu führen.

    „Black Widow“ kommt am 30. April 2020 in die deutschen Kinos. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch noch im englischen Original anschauen:

     

    Die besten Filme 2020: Die große Vorschau auf die Highlights im Kino

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • FilmFan
      OK.
    • Hans H.
      Nee, traue ich mich irgendwie nicht ran. S.Johansson ist ne hammer Frau und tolle Schauspielerin. An der liegt es nicht, dass mich der hier nicht interessiert.
    • Sid kara
      Warte warte warte warte, du kennst Scarlett johansson nicht ???Jeder Mann würde töten für sie - ich übertreibe nicht
    • Citizenpete
      Wenn ich auf die Settings gehe, verlangt er von mir sich anzumelden. Doch ich habe ja gar kein Konto bei DISQUS, sondern bin da irgendwie über Filmstarts angemeldet. Ich habe wirklich alles probiert, aber egal wie ich es auch anstelle, ich müsste mich anmelden. Wenn ich bei DISQUS z.B. ein neues Passwort verlange, wird mir mitgeteilt, dass meine E-Mailadresse, mit der ich bei FS registriert bin, überhaupt nicht vergeben/registriert ist. Also selbst wenn ich mich anmelden würde, könnte ich mich nicht mit diesem Account hier verbinden, um in die Einstellungen zu kommen :/
    • Citizenpete
      Ah, ich habe aber nur einen Account auf Filmstarts. Wenn ich mich bei DISQUS mit meinen Zugangsdaten von Filmstarts einloggen möchte, geht das nicht. Und ich muss mich anmelden, sobald ich auf Settings auf der DISQUS-Seite klicke.
    • FilmFan
      Aktuell und zurecht bestbezahlte Schauspielerin Hollywoods. Hat im erfolgreichsten Film aller Zeiten (endlich) die weibliche Hauptrolle gespielt. Der Rest steht bei Wikipedia ;).Viele Grüße und vergesst nicht: Daumen runter;).
    • FilmFan
      Hast Du Black Panther gesehen?
    • FilmFan
      Aber so kannst Du die Blockade aufheben. Blockiere, dann kommt der Button zum Aufheben.
    • FILMSTARTS
      Das geht eigentlich direkt in deinem DISQUS-Account, da gibt es unter Einstellungen einen Punkt Blocking und da sind alle User gelistet und können wieder entblockt werden
    • Citizenpete
      In den Profil- und Kontoeinstellungen vermag ich nichts dergleichen finden. Holy moly. Ich habe gerade auf Dein Profil geklickt und wollte schauen, ob es so irgendwie geht und hätte Dich beinahe auch blockiert, als ich auf die Einstellungspunkte geklickt habe.
    • FilmFan
      Du musst auf Manage Block used klicken. Dort kannst Du geperrte user wieder aus der Haft entlassen ;).
    • FilmFan
      Das lese ich wieder sehr gern. Denn dann weiß ich das System funktioniert :)
    • Citizenpete
      Hallo Filmstarts. Danke für die Information. Ich habe das wohl nicht absichtlich getan, da ich das generell nicht mache. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
    • FILMSTARTS
      Hallo. Diese Meldung wird dir angezeigt, wenn du angegeben hast, dass du den jeweiligen Benutzer für dich sperren willst, also ihre Beiträge nicht mehr angezeigt bekommen willst.
    • Citizenpete
      Freut mich wirklich für Dich!P.S. Kann mir jemand erklären, warum ich hin und wieder, nicht sehr oft, folgendes in den Kommentare sehe:Dieser Benutzer ist gesperrt.Danke im Voraus!
    • FilmFan
      Spielverderber ;).Aber ich gebe Dir Recht. Gerade was IW und Endgame angingen lagen so viele falsch das ich mich sogar im Kino darüber diebisch gefreut habe das doch einiges anders inszeniert wurde oder anders kam als im Vorfeld spekuliert.
    • FilmFan
      Nun ja. Wenn Du das denkst ist das ok. Ich denke das Widow, immerhin der erste Film des MCU in 2020, ein Riesen Erfolg wird. Vielleicht sogar, bei entsprechend positiver Mundpropaganda, die Milliarde Dollar knackt.
    • Wonder Woman
      Ja
    • Tobias D.
      Ja, aber ich würde es nicht wagen ihn zu deuten. Wenn ich bisher einen MCU-Teaser Trailer gesehen habe, und Analysen auf YouTube gesehen habe, dann stimmte davon letztendlich gar nichts.
    • FilmFan
      Und Black Widow floppt?
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Jumanji 2: The Next Level Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Mulan Trailer DF
    Black Widow Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Ip Man 4 Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Wonder Woman 2": Der erste Trailer zum neuen DC-Abenteuer mit Gal Gadot ist da!
    NEWS - Videos
    Sonntag, 8. Dezember 2019
    "Wonder Woman 2": Der erste Trailer zum neuen DC-Abenteuer mit Gal Gadot ist da!
    Trailer zu "Line Of Descent": "Die Mumie"-Star Brendan Fraser als knallharter Waffenhändler
    NEWS - Videos
    Sonntag, 8. Dezember 2019
    Trailer zu "Line Of Descent": "Die Mumie"-Star Brendan Fraser als knallharter Waffenhändler
    "All I Never Wanted": Erster Trailer zur süffisanten Docu-Fiction über den alltäglichen Medienwahn
    NEWS - Videos
    Sonntag, 8. Dezember 2019
    "All I Never Wanted": Erster Trailer zur süffisanten Docu-Fiction über den alltäglichen Medienwahn
    Die "GTA"-Variante der "Truman Show": Erster Trailer zu "Free Guy" mit Ryan Reynolds
    NEWS - Videos
    Samstag, 7. Dezember 2019
    Die "GTA"-Variante der "Truman Show": Erster Trailer zu "Free Guy" mit Ryan Reynolds
    Wie "Hereditary", aber anders: Deutscher Trailer zum Horror-Thriller "The Lodge"
    NEWS - Videos
    Freitag, 6. Dezember 2019
    Wie "Hereditary", aber anders: Deutscher Trailer zum Horror-Thriller "The Lodge"
    "Mulan": Der neue Trailer zum Disney-Remake verspricht episches Action-Kino
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 5. Dezember 2019
    "Mulan": Der neue Trailer zum Disney-Remake verspricht episches Action-Kino
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Jumanji 2: The Next Level
      Jumanji 2: The Next Level

      von Jake Kasdan

      mit Dwayne Johnson, Jack Black

      Film - Abenteuer

      Trailer
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Freies Land
    • Black Widow
    • Motherless Brooklyn
    • 1917
    • Mulan
    • Ghostbusters 3
    • Knives Out - Mord ist Familiensache
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top