Mein Konto
    "A Quiet Place 2": Erster Teaser zur Fortsetzung der Horror-Sensation

    Der Horror-Thriller „A Quiet Place“ feierte 2018 einen riesigen Überraschungserfolg an den Kinokassen. In wenigen Monaten soll „A Quiet Place 2“ kommen – ein erster Teaser lässt uns jetzt bereits (natürlich ganz leise) aufhorchen:

    Mit dem gewaltigen Erfolg von „A Quiet Place“ hätten 2018 wohl die wenigsten gerechnet. Der Film spielte international mit 340 Millionen Dollar das 20-fache seines Budgets ein. Konsequenterweise soll 2020 nun eine Fortsetzung folgen. Nun stimmt uns der erste Teaser für „A Quiet Place 2“ schon einmal auf den stillen Horror-Thriller ein.

    Die Erde wird in einer postapokalyptischen Welt von außerirdische Alptraumkreaturen beherrscht, die bereits einen Großteil des Lebens auf dem Planeten ausgerottet haben. Die Monster sind völlig blind, haben aber ein hypersensibles Gehör – und zerfleischen ihre Opfer mit ihren scharfen Zähnen, sobald diese auch nur das leiseste Geräusch machen.

    Emily Blunt & Cillian Murphy – eine neue Familie?

    Nur wenige Menschen können in dieser Welt dauerhaft überleben. Zu den Verbliebenen zählen etwa Evelyn (Emily Blunt) und ihre Kinder Marcus (Noah Jupe) und Reagan (Millicent Simmonds), die etwa durch Zeichensprache Geräusche so weit es nur irgendwie geht vermeiden. Evelyns Mann Lee (John Krasinski) opferte sich im ersten Teil für seine Familie und wurde von den Kreaturen im Finale brutal getötet.

    In der Zeit nach diesen Geschehnissen setzt „A Quiet Place 2“ ein. Evelyn ist mit ihren Kindern zunächst auf sich allein gestellt, begegnet dann aber einen mysteriösen Fremden (Cillian Murphy), dessen Rolle für die Familie sich erst später herauskristallisiert.

    Viel mehr ist über den Plot ansonsten noch nicht bekannt. Bestätigt ist allerdings die Besetzung von Djimon Hounsou, den viele aus „Captain Marvel“ oder „Aquaman“ kennen dürften. John Krasinski, Hauptdarsteller und Regisseur des ersten Teils, wird in „A Quiet Place 2“ erneut den Regieposten übernehmen.

    „A Quiet Place 2“ kommt am 19. März 2020 in die Kinos – und hier ist auch bereits das erste Poster zum Film, das nun zeitgleich mit dem Teaser veröffentlicht wurde:

    Paramount Pictures Germany
    Die besten Filme 2020: Das waren die Highlights im Kino!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top