Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Ghostbusters 3": Der erste Trailer enthüllt Verbindung zu den Original-Filmen!
    Von Dennis Meischen — 09.12.2019 um 15:10
    facebook Tweet

    Der erste Trailer zum neuen „Ghostbusters“ von Regisseur Jason Reitman ist da und verrät nun auch, dass die direkte Fortsetzung zu „Ghostbusters“ (1984) und „Ghostbusters 2“ (1989) im „Deutschen“ den Titel „Ghostbusters: Legacy“ tragen wird.

    Einen Spagat aus Fanservice für die etwas Älteren und einer frischen Brise durch eine neue Generation Geisterjäger für die neuen Zuschauer – das ist es, was der dritte Teil der „Ghostbusters“-Reihe laut Regisseur Jason Reitman („Tully“) liefern soll.

    Der Film trägt nun den passenden „deutschen“ Titel „Ghostbusters: Legacy“ (im Original „Ghostbusters: Afterlife“). Obwohl darin auch die originalen Geisterjäger um Peter Venkman (Bill Murray) für Gastauftritte vorbeischauen wollen, sehen wir in der ersten Vorschau nun aber zunächst nur die neuen Figuren.

    Alte und neue Gesichter in "Ghostbusters: Afterlife"

    Reitman, dem Sohn des Regisseurs der beiden Originalfilme „Ghostbusters“ und „Ghostbusters II“, Ivan Reitman, ist dabei das gelungen, worauf Fans schon seit 30 Jahren gewartet haben: Er konnte die noch lebende Geisterjäger-Originalcrew um Bill Murray („Lost In Translation“), Sigourney Weaver („Alien“), Dan Aykroyd („Blues Brothers“), Ernie Hudson („The Crow“) und Annie Potts („Toy Story“) zur Rückkehr in ihre Rollen bewegen.

    Der Trailer legt nun allerdings nahe, dass diese nur kleine Rollen übernehmen werden und stattdessen die nächste Geisterjäger-Generation klar im Fokus steht. Für die neuen Figuren engagierte Reitman mit Carrie Coon („Gone Girl“), Finn Wolfhard („Stephen Kings Es“), Mckenna Grace („Annabelle 3“) und „Avengers 4“-Star Paul Rudd eine ebenfalls illustre Riege.

    Darum geht es in "Ghostbusters 3"

    In „Ghostbusters: Afterlife“ geht es um eine Familie, die in verwandtschaftlicher Beziehung zum alten Ghostbusters-Team steht (genauer gesagt zum vom verstorbenen Harold Ramis verkörperten Egon Spengler) und zurück in ihre kleine Heimatstadt zieht. Dort lernt sie nach und nach mehr über ihre eigene mysteriöse Vergangenheit und ebenso die mystischen Geheimnisse des Ortes.

    „Ghostbusters: Legacy“ dient als direkte Fortsetzung zu „Ghostbsuters II“ und ignoriert damit das „Ghostbusters“-Reboot aus dem Jahr 2016. Das Reboot von Paul Feig („Last Christmas“) drehte sich um ein rein weibliches Geisterjäger-Team und wurde innerhalb der Fangemeinde äußerst kontrovers aufgenommen.

    „Ghostbusters: Legacy“ startet am 13. August 2020 in den deutschen Kinos. Den ersten Trailer könnt ihr euch nachfolgend auch nochmal im englischen Original anschauen:

     

    Die besten Filme 2020: Die große Vorschau auf die Highlights im Kino
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • ObiWann
      Nur mit Kids das wäre nix für mich ,ohne den alten Cast würd mich das Projekt nicht wirklich interessieren ,ne gute Kombination mit pluspunkt Paul Rudd würde ich am besten finden.
    • caligula
      Tauben!
    • caligula
      Erwavhsene? ernsthaft?
    • caligula
      sieht doch ganz passabel aus.freu mich drauf.
    • Howard Philips
      Was spricht dagegen...die Originaldarsteller sind fast 70 oder tot. Und es sind Teenager, keine Kleinkinder.
    • Klaus S aus S
      Kinder können seht lustig sein daher baue ich gar nicht so auf den alten Cast
    • Bruce Wayne
      Naja, durch word of mouth hat Watchmen inzwischen ja ein wenig mehr Aufmerksamkeit erlangt. Aber diese erste Folge....naja, sie hat den Machern da keinen Gefallen getan. Ich fand tatsächlich die letzten 4 Episoden allesamt großartig. Wenn sie es schaffen mit dem Finale noch mal einen richtigen Knüller zu landen, dann wird die allgemeine Reaktion insgesamt positiv ausfallen, denke ich.
    • Piet
      Folge 3 She Was Killed by Space Junk war das auf jeden Fall: Großartig.Phänomenal aufgelegte Jean Smart!Mich wundert ein wenig die erstaunlich niedrige Score von 7,5 auf IMDB.Ich fürchte fast die Serie hat das Pech in der Masse von extrem guten vielen guten Serien komplette unterzugehen wie einige andere wirklich tolle Formate (Wayne z.B.)Allerdings läuft sie ja auf HBO...
    • Cronauer
      Ich bin auch total verwirrt! Erst Frauen - jetzt Kinder, was kommt denn bitte als nächstes? Schimpansen?! Wann checken die endlich, dass Ghostbusters eine exklusive Domäne des weißen, kaukasischen Mannes ist?! Da haben andere menschliche Sub-Species nix drinnen zu suchn!
    • Malvo
      Kinder? Ernsthaft?!
    • Schneehenry
      Na weil wir Legacy schon so oft als Untertitel in Filmen hatten, dass wir doch wissen müssen, wie man es ausspricht. Alternativ hätte es auch 30 years later heißen können. Ne Zahl und later dahinter zieht doch auch immer bei uns. Wurde bestimmt diskutiert
    • Björn Becher, FILMSTARTS.de
      Habe direkt auf Michael H geantwortet, der ja direkt Trailer angesprochen hat. Auf mindestens ein erstes Bild darfst man dieses Jahr durchaus noch hoffen.
    • Howard Philips
      Wie der entstanden ist, kann man sich denken:Studioboss: Das Franchise ist tot.Autor: Und wenn wir was machen wie Stranger Things trifft auf IT - nur in lustig?Studioboss: Das Franchise ist...Autor: Mit dem Jungen aus Stranger Things...ja, der Creepy-Junge oder das Mädchen. Ich kenne da wen...Studioboss: Das Franchise...Autor: Und für die Hälfte von Budget des letzten Streifens. Wir lassen das in der Provinz spielen und kaufen ein paar visuelle Filter.Studioboss: Das...Autor: Und ich hab die Originalcrew...die kosten auch nichts.Studioboss: OK. Machen wir. Und jetzt lass mich in Ruhe.
    • Björn Becher, FILMSTARTS.de
      Bei Interstellar waren es knapp 11 Monate vorher ;) Und wie gesagt: Es wäre vorstellbar, wenn Warner nicht in Sachen Erste-Trailer-Werbung vor Star Wars 9 eher auf Tenet konzentrieren würde
    • Saints ofchaos Deluxe
      Irgendwie zimlich lahm! Da kommt nichts auf aber auch gar nichts....also auch noch weniger als beim Star Wars 9 Teaser.Das ist der mit Abstand schlechteste Trailer eines Franchises der mir seit dem ich Filmstarts kenne über den Weg läuft.Der Teaser war cool- aber das hier. Das Zündet einfach nicht bei mir.
    • Puck the Fool
      Der Trailer sieht schon mal besser aus als der Fembuster Quark, und die Kids wirken wie jüngere Versionen der originale. Allein das aussehen der Enkel erinnert strak an Harold Spengler Ramis. Und die Sache am ende des Trailers mit dem Foto passt irgendwie vom Gefühl her zum Humor des Originals. Hätte mir zwar etwas ältere Schauspieler vorgestellt bin aber gespannt was draus wird.
    • Darklight ..
      Kennst Du den Film Email für Dich mit Tom Hanks...!?😉😎
    • Gravur51
      Gerne, aber wie funzt das?^^
    • Darklight ..
      Soll ich Dir meinen AMAZON Account für einen Abend ausleihen!? 😋Da isser auf Englisch...
    • Gravur51
      Ich habe phantom thread noch nicht gesehen. Unglaublicherweise gibts den bei itunes nur auf deutsch 🙄
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    X-Men: New Mutants Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Countdown Trailer DF
    Enkel für Anfänger Trailer DF
    Nightlife Trailer DF
    Limbo Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Krimiserie "WaPo Berlin": Das ist das neue Ermittler-Team im Ersten
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 25. Januar 2020
    Krimiserie "WaPo Berlin": Das ist das neue Ermittler-Team im Ersten
    Vor dem "Fast & Furious 9"-Trailer: Teaser zum vorletzten Teil der Action-Reihe
    NEWS - Videos
    Dienstag, 28. Januar 2020
    Vor dem "Fast & Furious 9"-Trailer: Teaser zum vorletzten Teil der Action-Reihe
    Prügeln mit Stil im deutschen Trailer zu "Ip Man 4" über Bruce Lees Lehrmeister – bald im Kino!
    NEWS - Videos
    Dienstag, 28. Januar 2020
    Prügeln mit Stil im deutschen Trailer zu "Ip Man 4" über Bruce Lees Lehrmeister – bald im Kino!
    Neuer "Toy Story"-Kurzfilm für Disney+: Erster Trailer zu "Lamp Life"
    NEWS - Videos
    Dienstag, 28. Januar 2020
    Neuer "Toy Story"-Kurzfilm für Disney+: Erster Trailer zu "Lamp Life"
    "Alien Invasion": Grausige Experimente im deutschen Trailer zum Sci-Fi-Horrorfilm
    NEWS - Videos
    Montag, 27. Januar 2020
    "Alien Invasion": Grausige Experimente im deutschen Trailer zum Sci-Fi-Horrorfilm
    "Once Upon A Time... In Hollywood": Coolen Bonus-Film zu Tarantinos Meisterwerk jetzt kostenlos anschauen
    NEWS - Videos
    Montag, 27. Januar 2020
    "Once Upon A Time... In Hollywood": Coolen Bonus-Film zu Tarantinos Meisterwerk jetzt kostenlos anschauen
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
      Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

      von Stephen Gaghan

      mit Robert Downey Jr., Antonio Banderas

      Film - Komödie

      Trailer
    • Countdown
    • Little Women
    • Enkel für Anfänger
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Sonic The Hedgehog
    • Nightlife
    • Ein verborgenes Leben
    • Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn
    • Indiana Jones 5
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top