Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Im Trailer zur Netflix-Serie "Messiah" taucht plötzlich ein neuer Jesus auf!
    Von Tobias Tißen — 03.12.2019 um 21:00
    facebook Tweet

    Für ihre Netflix-Thriller-Serie „Messiah“ mit unter anderem Michelle Monaghan haben sich die Macher gefragt, wie die Gesellschaft des 21. Jahrhunderts mit Jesus umgehen würde. Hier ist der deutsche Trailer:

    Jesus soll vor rund 2.000 Jahren gelebt haben. Doch was wäre, wenn er heutzutage auftauchen würde? Wie würden die Menschen mit ihm umgehen? Wie würde sein Schicksal aussehen? Mit diesen Fragen beschäftigt sich die Netflix-Serie „Messiah“, in der ein Mann im Nahen Osten behauptet, der Messias zu sein und Wunder bewirken zu können und eine CIA-Ermittlerin (Michelle Monaghan) dem auf den Grund geht.

    Erdacht wurde „Messiah“ von Michael Petroni, der unter anderem die Drehbücher zu Filmen wie „Possession“, „Die Chroniken von Narnia – Die Reise auf der Morgenröte“ und „Die Bücherdiebin“ verfasste. Den „neuen Jesus“ mit dem Namen Al-Masih verkörpert Mehdi Dehbi („London Has Fallen“), darüber hinaus sind auch Michelle Monaghan („Mission: Impossible - Fallout“) und Jane Adams („Sneaky Pete“) an Bord.

    Am 1. Januar 2020 erscheinen die zehn Episoden der ersten Staffel „Messiah“ bei Netflix. Hier könnt ihr euch den Trailer auch noch im englischen Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jimmy v
      Aber Addy war nur ein Mensch. ;)
    • Knarfe1000
      Jesus respawnt also zum 2. malNach der Bibel hieße das Weltuntergang.
    • MaxPowersII
      das ist mal seit langem eine sehr interessante Idee, werde es mir auf jeden Fall anschauen
    • Wonder Woman
      Gefällt mir. Michelle Monaghan ist eine gute Schauspielerin.
    • Max L
      warum macht man nicht einen Film, wo Jesus auf den Führer trifft. Dann könnten die beiden über ein tausendjähriges Reich philosophieren xD
    • greekfreak 2
      Djehzus Christ!
    • greekfreak
      Jesus Maria,wie meine Bayrische Nachbarin sagt.
    • Darklight ..
      Mmmmhhh... also, ich finde es grade tatsächlich eher spannend. Kommt abba wirklich drauf an, wie kitschig es gemacht wird...Da gucke ich mal rein. 2000 Jahre... so lange würde DISNEY jedenfalls net mit nem Remake warten...: P
    • Jimmy v
      Keine Ahnung, ob ich das nun spannend (weil geile Idee) oder trashig (weil es halt danach aussieht) finden soll. Wäre jedenfalls nicht der erste Stoff, der sich damit beschäftigte, wie heutzutage Jesus doch verlacht und gar nicht ernst genommen würde.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    Star Trek: Picard
    1
    Star Trek: Picard
    Mit Patrick Stewart, Alison Pill, Isa Briones
    Drama, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    23. Januar 2020 auf
    Alle Videos
    Ragnarök
    2
    Ragnarök
    Mit David Stakston, Jonas Strand Gravli, Herman Tømmeraas
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    31. Januar 2020 auf Netflix
    Alle Videos
    The Walking Dead: World Beyond
    3
    The Walking Dead: World Beyond
    Mit Aliyah Royale, Alexa Mansour, Annet Mahendru
    Drama, Horror
    Erstaustrahlung
    12. April 2020 auf AMC
    Alle Videos
    Die verlorene Tochter
    4
    Die verlorene Tochter
    Mit Henriette Confurius, Claudia Michelsen, Christian Berkel
    Drama, Krimi
    Erstaustrahlung
    27. Januar 2020 auf ZDF
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    In "The Falcon And The Winter Soldier": Kommt endlich Marvels eigenes Suicide Squad?
    NEWS - Kommende Serien
    Dienstag, 21. Januar 2020
    In "The Falcon And The Winter Soldier": Kommt endlich Marvels eigenes Suicide Squad?
    Neue King-Arthur-Serie: "His Dark Materials"-Macher verfilmen "Die Artus-Chroniken"
    NEWS - Kommende Serien
    Dienstag, 21. Januar 2020
    Neue King-Arthur-Serie: "His Dark Materials"-Macher verfilmen "Die Artus-Chroniken"
    Alternative Realität mit Hexen-Soldaten: Erster Trailer zur neuen Serie "Motherland: Fort Salem"
    NEWS - Kommende Serien
    Dienstag, 21. Januar 2020
    Alternative Realität mit Hexen-Soldaten: Erster Trailer zur neuen Serie "Motherland: Fort Salem"
    "High Fidelity": Erster Trailer zum Serien-Remake mit "The Batman"-Star Zoë Kravitz
    NEWS - Kommende Serien
    Dienstag, 21. Januar 2020
    "High Fidelity": Erster Trailer zum Serien-Remake mit "The Batman"-Star Zoë Kravitz
    Ist das noch Terry Pratchetts Scheibenwelt? Die ungewöhnlichen ersten Bilder zu "The Watch"
    NEWS - Kommende Serien
    Montag, 20. Januar 2020
    Ist das noch Terry Pratchetts Scheibenwelt? Die ungewöhnlichen ersten Bilder zu "The Watch"
    "Nicht auf einem Level mit 'Herr der Ringe'": Amazon stampft Stephen Kings "Dark Tower"-Serie ein
    NEWS - Kommende Serien
    Donnerstag, 16. Januar 2020
    "Nicht auf einem Level mit 'Herr der Ringe'": Amazon stampft Stephen Kings "Dark Tower"-Serie ein
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    Star Trek: Picard
    1
    Von Alex Kurtzman, James Duff, Akiva Goldsman
    Mit Patrick Stewart, Alison Pill, Isa Briones
    Drama, Sci-Fi
    Sex Education
    2
    Von Laurie Nunn
    Mit Asa Butterfield, Asa Butterfield, Emma Mackey
    Komödie, Drama
    The Witcher
    3
    Von Lauren Schmidt Hissrich
    Mit Henry Cavill, Freya Allan, Anya Chalotra
    Abenteuer, Fantasy
    Vikings
    4
    Von Michael Hirst
    Mit Katheryn Winnick, Alexander Ludwig, Katheryn Winnick
    Abenteuer, Drama
    Top-Serien
    Back to Top